Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

welcher elfer für Mattersburg? wo Safar rauskommt? da war doch alles okay.

Also imho säbelt Safar Mörz um, is aber auch schlecht aufgelöst von Sky.

und Bürgers rote geht auch völlig in ordnung, der sprintet von 15 metern daher um dem gegner einen kopfstoß zu versetzen. auch wenn er nicht besonders stark war, geht der ausschluss völlig in ordnung.

Also das find ich übertrieben und wenn dann muss man es auch konsequent machen. Für so etwas rot zu geben is aber schon heftig imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

leider hat laola1 die zusammenfassung noch nicht online, aber was ich mich erinnere, ist Mörz da einfach der ball total versprungen. gab ja auch keinerlei reklamationen.

Doch, Zusammenfassung ist online. Der Kommentator sagt zwar auch das es kein Elfer war, ich seh das aber anders. Ich glaub Mörz ärgert sich da so sehr das er nicht spektakulär gefallen ist das er gar nicht ans reklamieren denkt. :D

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wahrnehmungsfeld. scheiss drauf. der schiri hat es nicht gesehen. sonst wäre naumoski ganz klar gegangen und diese saison nicht mehr gekommen. ein tritt in die eier ist eine sperre und aus. wenns der schiri nicht wahrgenommen hat, dann war es eben nicht in seinem wahrnehmungsfeld. ist doch lächerlich, bei sulimani war der schiri auch 5m daneben.

der arme naumoski, wird immer verfolgt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wahrnehmungsfeld. scheiss drauf. der schiri hat es nicht gesehen. sonst wäre naumoski ganz klar gegangen und diese saison nicht mehr gekommen. ein tritt in die eier ist eine sperre und aus. wenns der schiri nicht wahrgenommen hat, dann war es eben nicht in seinem wahrnehmungsfeld. ist doch lächerlich, bei sulimani war der schiri auch 5m daneben.

der arme naumoski, wird immer verfolgt ...

brauchst du mir nicht sagen, aber so sind halt nun einmal leider die regeln ;). denke daher, er wird wiedermal davon kommen :kotz:

in Deutschland ist es ja mwn. anders, da kann der videobeweis auch zurate gezogen werden, wenn der schieri die szene gesehen hat. warum das bei uns nicht möglich ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. gerade bei solchen szenen wäre es extrem wichtig, im nachinein strafen zu können.

Mattersburg müsste dann mindestens zwei spiele ohne ihre beiden besten stürmer auskommen, wobei Naumoski wohl gar nicht mehr in dieser saison spielen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

brauchst du mir nicht sagen, aber so sind halt nun einmal leider die regeln ;). denke daher, er wird wiedermal davon kommen :kotz:

in Deutschland ist es ja mwn. anders, da kann der videobeweis auch zurate gezogen werden, wenn der schieri die szene gesehen hat. warum das bei uns nicht möglich ist, erschließt sich mir überhaupt nicht. gerade bei solchen szenen wäre es extrem wichtig, im nachinein strafen zu können.

Mattersburg müsste dann mindestens zwei spiele ohne ihre beiden besten stürmer auskommen, wobei Naumoski wohl gar nicht mehr in dieser saison spielen würde...

Sulimani wurde auch im nachhinein für seine Spuckattacke gesperrt. Warum sollte das bei Naumoski nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sulimani wurde auch im nachhinein für seine Spuckattacke gesperrt. Warum sollte das bei Naumoski nicht gehen?

Weil in den Regeln steht, dass wenn der Schiedsrichter eine Szene sieht, er diese beurteilt und dadurch eine Tatsachenentscheidung entsteht, die unanfechtbar ist. Nur wenn etwas außerhalb des Sichtfeldes geschieht, kann nachträglich geandet werden. Z.B. Steht in der Begründung bei Sulimani ausdrücklich, dass der Schiedsrichter gerade mit Karten notieren beschäftigt war und deshalb die Szene weder sehen noch beurteilen konnte.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht sicher weiss, ob der schieri wirklich in beiden szenen blick auf Naumoski hatte. hoffentlich nicht, muss man sagen...

naumoski und borenitsch sind sowieso mattersburgs größtes problem und deine besten freunde. mit einem sinnvollem tormann und einem nicht-badkicker mit hang zur aggressivität hätten die imho nix mitm abstieg zu tun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nochmal die szenen angesehen:

beim tritt in die eier schaut der schieri zwar offenbar hin, kann die tätlichkeit vermutlich aber nicht sehen, weil der Tiroler spieler mit dem rücken zu ihm steht und Naumoski somit verdeckt. bei der zweiten szene geben die fernsehbilder der sky-zusammenfassung keinen aufschluss darüber, wo Eisner stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nochmal die szenen angesehen:

beim tritt in die eier schaut der schieri zwar offenbar hin, kann die tätlichkeit vermutlich aber nicht sehen, weil der Tiroler spieler mit dem rücken zu ihm steht und Naumoski somit verdeckt. bei der zweiten szene geben die fernsehbilder der sky-zusammenfassung keinen aufschluss darüber, wo Eisner stand.

der gehört den rest der saison weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

die suarez attacke hat der schiedsrichter ja auch gesehen, gesperrt wurde er trotzdem. ich glaube aber, die FA ist da ein bisschen fortschrittlicher als unsere Bundesliga :D

Tritt in die Eier geht einfach überhaupt nicht, da brauch man jetzt Siller auch nicht vorwerfen, dass er theatralisch fällt. Das tut einfach weh. Er ist ja sogar beim Eckball draußen gelegen, also so geschauspielert wird er da nicht haben.

Der zweite versuchte Tritt von Naumoski war ja auch blöd wie sonst was.

Elfer würd ich nicht geben, seh ich aber auch durch die Wacker Brille, aber Mörz hätte sich fallen lassen müssen, dann gibts eher einen.

Und eine versuchte Tätlichkeit (Kopfstoß) kann man schon mit rot bestrafen, war einfach nur dumm von Bürger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Etwas vom berühmten Fingerspitzengefühl wäre bei der Bürger Sache auch notwendig gewesen, die Aktion war zwar deppat und über die Rote braucht er sich nicht beschweren, nur haben die Innsbrucker das Spiel schon sehr ordentlich runtergewassert (was in der Situation auch verständlich war imo) und irgendwann kochen da auch die Emotionen hoch.

Ich hab aber im Stadion nicht genau gesehen ob er den Kopfstoß nur angedeutet hat oder ihn auch ausgeführt hat, hab nur gesehen, dass er hingerannt ist und sich vor dem Innsbrucker aufgebaut hat.

naumoski und borenitsch sind sowieso mattersburgs größtes problem und deine besten freunde. mit einem sinnvollem tormann und einem nicht-badkicker mit hang zur aggressivität hätten die imho nix mitm abstieg zu tun :winke:

Einen besseren Tormann kriegen wir nicht und er hält auch wesentlich mehr als er versaut und wenn du dir die letzten paar Spiele anschaust war der Naumoski gar nicht mehr in der Startelf, wie er dann gegen Sturm eingewechselt worden ist haben wir fast noch gewonnen. Aber von dir ist man eh nur Schwachsinn gewohnt.

Das Problem ist der Trainer der noch immer kein Rezept gegen tiefstehende Mannschaften hat außer die Uralt Taktik mit dem hohen Ball nach vorne aufn Jancker, nur blöderweise steht da der Jancker nicht mehr.

Zusätzlich ist er auch noch eine komplette Schlaftablette und kann seine Spieler nicht motivieren, das ist bei unseren Konkurrenten aber anders weil vor allem bei Innsbruck und Neustadt merkt man, dass in den Mannschaften ein Feuer drinnen ist und vor allem der Wille nicht abzusteigen kombiniert mit den Verletzungen von Leistungsträgern steigt man dann eben ab.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.