forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2013 oida, wie wichtig wären heute diese 3 punkte? hoffentlich kein rübenacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 Je näher das Spiel rückt desto sicherer bin ich mir dass wir gewinnen Dein Wort in Gottes Ohr......ich bin schon sooooo nervös...friß gerade eine 500 Gramm Tafel Schoki um die Nerven zu beruhigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2013 Dein Wort in Gottes Ohr......ich bin schon sooooo nervös...friß gerade eine 500 Gramm Tafel Schoki um die Nerven zu beruhigen.... Wo gibts sowas? Kenn nur 300er-Tafeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemal22 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2013 Auf geht's Veilchen heute drei Punkte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2013 Heute wird das nix, dafür schießen wir am Samstag Innsbruck aus der Hütte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 0:4 2x hosinha, 2x Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemal22 Anfänger Geschrieben 27. Februar 2013 Heute und Samstag Innsbruck ! Tomas ist wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 Da kannst Du sehen WIE nervös ich bin....meinte a große Tafel Schoki und dachte das ist ne 500g Tafel...sorry^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2013 Bin auch schon leicht nervös,.... Wann kommt den die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2013 unabhängig davon, ob uns heute ein punktezuwachs (am besten gleich 3 stück) gelingen mag oder nicht..... der vastic-bua schiesst uns fix eines....wetten? Wann kommt den die Aufstellung? sobald sie entweder der fak, oder 1911aktuell auf fb posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Bin auch schon leicht nervös,.... Wann kommt den die Aufstellung? wahrscheinlich wie an jedem spieltag 1 stunde vor anpfiff. mein tipp: lindner - koch rogulj ortlechner suttner - mader holland grünwald - gorgon hosiner jun bearbeitet 27. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) unabhängig davon, ob uns heute ein punktezuwachs (am besten gleich 3 stück) gelingen mag oder nicht..... der vastic-bua schiesst uns fix eines....wetten? sobald sie entweder der fak, oder 1911aktuell auf fb posten NIEMALS...unsere Abwehr ist ein Bollwerk !!!! Außerdem...ich rechne fix mit 3 Punkten...der Peter und unsere Buam wissen um was es geht und Ried hat schon länger seinen Schrecken verloren...sie werden versuchen dagegen zu halten...aber Austria ist stärker...wir haben das Derby gewonnen...wir haben das erste Heimspiel gewonnen und heute rollt der Violette Express weiter...Richtung Titel !!! bearbeitet 27. Februar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) uhhh von mir aus könn ma jede woche a englische woche haben wenn die leistung net drunter leidet die vorfreude auf a match is damit wrkl jeden tag da *-* tipp 1:2 bzw 1:3 bearbeitet 27. Februar 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) aufstellung wie ich oben gesagt habe ... passt gut !!! AUSWÄRTSSIEG !! bearbeitet 27. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Dilaver auf der Bank verstehe ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts