swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2013 http://88.80.15.211/...976-533249.html Die Abwehr schwimmt, aber vielleicht geht heut was. Seltsamerweise kommt bei mir immer Server Not Found! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Februar 2013 Ohne vuja keine chance, gleicher saukick wie immer Geh jetzt reiss dich zsamm echt, oder schalt halt aus. Bei Rapid auswaerts druecken ist IMMER gut, besonders in so einer Phase. Echt, welche Wunderdinge erwartest dir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 Ohne vuja keine chance, gleicher saukick wie immer welches spiel schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2013 @swalley http://88.80.5.80/w00t/20130226/vv512d263f93a04166019667-532778.html der geht bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2013 @swalley http://88.80.5.80/w0...667-532778.html der geht bei mir auch. Wieder Server Not Found! Keine Ahnung warums nicht funktioniert. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2013 atdhe.eu hat 8 stück bzw: http://directtv.me/stream18.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 die giftigen san hin,... anscheinend macht sich das viele trainieren hinsichtlich kondition bei uns bereits belohnt? wahnsinn... von 10 fouls an okotie bekommt er 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 wahnsinn... von 10 fouls an okotie bekommt er 1 das denk ich mir auch schon das ganze spiel. eigentlich unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Februar 2013 Neuhold morgen in der Kleinen: "Ich waere der steirische Vujadinovic geworden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Bravo Burschen! Auf das kann man aufbauen, bin schon gespannt was da Pezi morgen wieder schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2013 Da macht er die Pssschhht-Geste, so ein Schlawiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) herrlich.... da hyballa grad... blick in die kamera, glasige augen und der zeigefinger auf den lippen. bearbeitet 27. Februar 2013 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Februar 2013 tolles spiel in der zweiten halbzeit und die reaktion von hyballa mit dem finger in die kamera auch sehr nett. ich bin zufrieden, wobei mit einw enig glück sogar noch ein 1:2 drinn gewesen wäre. ist dann halt die frage wie sehr rapid dann noch einmal gedrückt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. war natürlich kein traumspiel, aber teilweise hat es schon ganz gut ausgesehen und das remis ist schon verdient. leider die konter nicht gut gespielt, da war sogar der dreier drin. Ried hat auch verloren, das passt. Hyballas geste hoffentlich wird SuPa für samstag gesund, sonst sieht es an der front düster aus. bearbeitet 27. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2013 Na bitte 1:1 und das Gegentor war Abseits! Hoffentlich kann Hyballa jetzt länger bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts