Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2013 Ich denke Gratzei ist besser und Focher hat mehr Potential. Am Tormann liegts aber sowieso nicht, es scheiterte in beiden Partien im Frühjahr schon an den Grundlagen des Fussballs. Laufwege, Pass-Spiel, Zweikampf, Pressing, Deckung usw.... Kollektives Versagen ohne Lichtblick. dem ist noch "fehlender SIegeswille" und "kein Kampfgeist" hinzu zu fügen. Denn wenn ich mir ansehe wie WAC gekämpft und gebissen hat und den verlorenen Bällen nachgelaufen ist oder wie die Mattersburger mit kampfgeist versucht haben die anderen defizite zu überspielen und im vergleich dazu unsere "Diven" ohne Ball kaum gelaufen sind, wenn ein Pass nicht funktioniert hat einfach umdrehen anstatt nachlaufen usw. dann ist mir klar wieso wir (zurecht) nicht gewonnen haben. Ohne Wille und Kampf kann man mit einem Kader wie unseren keine Spiele gewinnen, das verstehen die Spieler aber anscheinend nicht, sonst würden die eine andere Körpersprache zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 26. Juni 2013 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 Ich wünsche mir ein ernudeltes Glückstor von Okotie als Antwort auf die Schmährufe des BW mit anschließender provokativen Geste von ihm. Der Privatkrieg zwischen Veilchen Okotie und BW kann uns doch egal sein. Der Chancenvernebler hat sich ohnehin nie zu uns bekannt und macht auch keinen Hehl daraus, dass er beim nächsten guten Angebot wieder weg ist (hoffentlich). Punkte wären schön, glauben tue ich aber nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Februar 2013 APA "Sturm darf uns nicht gefährlich werden, weil wir von der Qualität her klar besser sind", stellte der Angreifer fest. Die Aussage von Boyd in der Kabine vorm Spiel aufhängen und das müsste eigentlich schon Motivation genug sein für JEDERMANN dieses Spiel gewinnen zu wollen und alles zu geben. Wer morgen nicht aufwacht und seine beste Leistung bringt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und hat NULL CHARAKTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2013 Kainz,Vuja,Supa,Weber,Säumel,Kaufmann und eventuell noch andere waren eh motiviert. Hat man an der Körpersprache, dem Einsatz und den Aussagen schon gemerkt, aber die Leistung war grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Februar 2013 Kainz,Vuja,Supa,Weber,Säumel,Kaufmann und eventuell noch andere waren eh motiviert. Hat man an der Körpersprache, dem Einsatz und den Aussagen schon gemerkt, aber die Leistung war grottig. welcher kainz? der eine war zwar grottig, aber bemühen will ich ihm auch nicht absprechen. der andere war für mich bester sturmspieler. rapid ist sicher stärker einzuschätzen, aber sie müssen auch erst die leistungen aus den beiden ersten spielen abrufen. gegen austria und salzburg waren sie sicher leichter zu motivieren als gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2013 Weber fehlt krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Februar 2013 also Madl im DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Februar 2013 also Madl im DM nicht, wenn dudic weiterhin fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2013 Weber fehlt krank. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Februar 2013 Zufall? Derzeit sind viele Leute krank ich denke nicht das es gespielt ist. Außerdem würde die Medizinische Abteilung wohl keinen Spieler krank schreiben der es nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2013 @Humankapital Florian Kainz hat find ich am meisten gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2013 APA "Sturm darf uns nicht gefährlich werden, weil wir von der Qualität her klar besser sind", stellte der Angreifer fest. Die Aussage von Boyd in der Kabine vorm Spiel aufhängen und das müsste eigentlich schon Motivation genug sein für JEDERMANN dieses Spiel gewinnen zu wollen und alles zu geben. Wer morgen nicht aufwacht und seine beste Leistung bringt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und hat NULL CHARAKTER! Darum sind die in der Tabelle ja auch unglaubliche und uneinholbare 3 Punkte vor uns Sollten wir gewinnen, dann wäre man sogar nach 24 Runden Punktegleich, und Rapid hätte so gut wie keine Chance mehr auf den 2. Platz (CL Platz). dann könnten sie sich von ihrer "Qualität" viel kaufen, weil ob 3. oder 4. (eventuell sogar auch 5., je nachdem wie der Cup ausgeht) ist im Endeffekt völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2013 Für einige hier vllt von Interesse. Kleine Umfrage für einen heutigen Stream http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93620-livestream-sk-rapid-sk-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Februar 2013 Die Krone spekuliert mit folgender Aufstellung: Focher Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem Säumel - T. Kainz SuPa - Madl (!!!!) - F. Kainz Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts