First Vienna FC 1894 vs. FC Blau-Weiß Linz


  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

scheiß Döblinger Antikicker, die sind einen Dreck besser als unsere Jungs.

Richtig aber abgeklärter, cleverer , dreckiger und vor allem in der chancenauswertung wie jedes andere team der liga 2 klassen stärker als wir im gesamten saisonverlauf betrachtet... drum sind wir auch 10 und mehr punkte hinter teams die einen scheiss besser sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal würd ich hier jeden blockieren der sowas schreibt, aber mittlerweile denk ich mir nur noch:

kann man einen Lizenzantrag zurückziehen?

aufgrund der 2 Hälfte find ich das heute nicht ganz fair. Anmerken möcht ich noch das Makowski gegen Lindner fast schon sowas wie ein richtiger Goalgetter war. Den kann ich einfach nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

@lindner: jeder verteidiger würde in dieser situation des spiels den abschluss suchen, nicht aber mittel(feld)stürmer lindner. hat sich den abdullahu/makovski award redlich verdient. 1b und auf wiedersehen!

ansonsten muss man die partie mit einem fitten stürmer gewinnen. woiti ist hoffentlich bald einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie kann man so drückend überlegen nur mit 1 Punkt nachhause fahren.

Also die Vienna muss sich alle Finger abschlecken, dass die mit ihrem Grottenkick vor uns liegen.

In jeder Partie gegen Vienna sind wir klar überlegen-auch für neutrale Zuschauer!

Fußball entbehrt manchmal aller Logik.

Selbst mit derzeit 50% unseres Leistungsvermögens, 50% unseres Selbstvertrauen sind wir noch 50% besser als die Döblinger.

Aber-das muss negativ erwähnt bleiben: Man muss und darf auch mal das Tor treffen. Nikolov hätte 3 machen müssen.

Der wollte mal in der 2.deutschen BL reussieren. Da wär er bestenfalls Platzwart geworden.

Wir müssen jetzt endlich mal die Kurve-sprich Siegkurve kratzen- Sonst wird auch eine Reli enorm schwierig und unkalkulierbar !

Um mehr geht's ehh nimmer!! Leider.

Ad posting:

Wir werden klar unter Wert geschlagen!

ad Posting:

Wir werden derzeit klar unter Wert geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und wieder nur mit einem Punkt getröstet...

normal würd ich hier jeden blockieren der sowas schreibt, aber mittlerweile denk ich mir nur noch:

kann man einen Lizenzantrag zurückziehen?

scheiss gesudere...

gute leistung, bravo mannschaft, wenn wojtanowic vll a irgendwann fit ist ist alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass ich einmal sage: "Bubi Bubenik - Man of the Match" hätt ich mir nie gedacht.

Der Bube zischte an der rechten Seite etliche Male mit einem Elan via Flügel in den Strafraum (2. Hz), wie wohl selten in seinem Leben, wie Butter durch die gegnerische Abwehr. Flanken, die kamen! Dazu Tor! Gut, da hat er nur die Matte hingehalten: und dabei auch beim Sky-Halbzeitinterview mit einer trockenen Ansage gepunktet: "Wenn ich die Haare kürzer gehabt hätte, wär er wohl nicht reingegangen..." (sinngemäß...) Und klar hat er auch öfters den Winkler rausgelassen.

Plus abermals der Misic mit einigen sehr schönen, sehr gelungen Dribblings gegen Ende und überhaupt.

Wie schon gegen Altach in der zweiten Hälfte nach (vermeintlicher?) Kabinenpredigt viel, viel aggressiver, engagierter - und schon fast nahe an einem "wirklichen" Fußballspiel dran.

Statistik: 3 Gelbe mehr, mehr Fouls, mehr Torschüsse, mehr Corner als in Hz. 1.

Bitte ruhig auch mal so ANFANGEN!

Zwar nur ein Punkt (= Powidel), aber das seh ich alles nur als "Warmspielen" für Reli...

Möge die Vorbereitung für Parndorf beginnen!

P-dorf Casuals United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mandl der Rotzer! Leider zwei mal super gehalten ansonsten 3 Punkte .....

Im Falle einer "wahrscheinlichen" Relegation, müßen wir da auf der Gugl spielen oder können wir

das im DP austragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Mandl der Rotzer! Leider zwei mal super gehalten ansonsten 3 Punkte .....

Im Falle einer "wahrscheinlichen" Relegation, müßen wir da auf der Gugl spielen oder können wir

das im DP austragen?

alles andere als dp wäre in diesem fall selbstmord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

alles andere als dp wäre in diesem fall selbstmord

seh ich mittlerweile nicht mehr so.

wir tragen jetzt schon zwei jahre lang unsere heimspiele

auf der gugl aus. einige spieler haben noch nie im

donaupark gespielt - wer weiß ob denen selbst der kleine

platz liegen würde.

aus meiner sicht sollte man sich das doch gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auf keinem fall donaupark! wie fezza schon geschrieben hat spielen wir seit 2 jahren auf der verhassten gugl. und ich glaub bei den relegationsspielen kommen auch wieder einige zuschauer. vor allem wenn wir in den kommenden partien ein wenig punkten bzw. wieder halbwegs ansehnlichen fussball spielen.

der ansatz gestern war ok. leider die chancen nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich sehs net von der jetzt gewohnten spielanlage her sondern von der ´terrorseite´.man hat da den echten heimvorteil und schüchtert mit der enge des platzes und den fans rundherum den gegner gewaltig ein.und das ist ein vorteil den man schon in betracht ziehen sollte.weil im stadion hast gegen parndorf maximal 3000 leute.im dp ein paar hundert weniger aber dafür eine stimmung die ihresgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.