renton (the real)

First Vienna FC 1894 vs. FC Blau-Weiß Linz

   34 Stimmen

  1. 1. Ergebnis


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

129 Beiträge in diesem Thema

Vienna via FB

Wir haben gerade mit der ZAMG - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik gesprochen, die Experten sind eher skeptisch, was eine Austragung am Dienstag angeht.

Seis wie es sei, jetzt wird mal abgewartet, wieviel es bis Sonntag tatsächlich schneit, dann soll es ein wenig wärmer werden (und regnen).

Wir werden jedenfalls unser Möglichstes geben, damit die Partie ausgetragen werden kann.

Nächstes Wetterupdate: Sonntag.

....soll jemand noch EEEEINMAL sagen: Vorfreude sei die schönste Freude. So a dreck. Ich persönlcih hoffe, dass gespielt wird!

...und an die PessimistInnen (...oder RealistInnen?? *g*) hier: wir müssen mal anfangen und "zurückschlagen". da macht ein "mehr" an vorbereitung bei einem ausfall auch das kraut ned fett!

und Marcel Ketelaer war spionieren:

20130220_krone_w_p81.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte gewinnen . Glaube das wir so spielen

------Wimleitner---

Arapovic-Bubenik-Koll-Rabl

--------Winkler----

Hartl-Nikolov-Sulimani-Huspek

----Wojtanowicz---

Bubenik in der IV? Winkler als Sechser?

Hast da was verwechselt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf der Vienna. Vielleicht haben ja einige Wiener Blau-Weiße Zeit und Lust mit zu helfen (...da redet es sich natürlich aus der Komfortzone raus extrem enstpannt *ggg*). Ich glaub das würde auch unter psychologischer Kriegsführung durchgehen. Also die Vienna wäre sicher uuuuur beunruhigt und verwirrt wenn da welche von uns auftauchen...

Schneeschaufelflashmob (d.h. bitte auch so viele Schaufeln wie möglich mitbringen)!

Morgen Sonntag, ab 14:00 Uhr, Stadion Hohe Warte! Es gibt auch Tee (mit oder ohne Rum)!Stadion Hohe Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i denk wir können jeden tag pause mehr brauchen, und gegen einen zerfledderten, durch schneegestöber noch länger anreisenden und von einem bis dato fast unerfahrenenen trainer gecoachten fc luschtenau zu starten, wäre sicherlich mehr vorteil, als gegen die vienna, die ihren platz unter diesen verhältnissen am besten kennt, hart spielt und deren trainerfuchs das spiel sicher zum endspiel stilisieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.