Red Bull Arena


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Seh ich jetzt ned so tragisch. Was haben die davon, dass sie meinen Bierkonsum im Stadion auswerten ? Beziehungsweise, ich hab keinen Nachteil davon, im Gegenteil, die Wartezeiten verkürzen sich.

 

 Einem der soviel säuft geben wir dann keinen Job mehr, der muss mehr für eine Versicherung zahlen, usw.. zumindest früher oder später :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Seh ich jetzt ned so tragisch. Was haben die davon, dass sie meinen Bierkonsum im Stadion auswerten ? Beziehungsweise, ich hab keinen Nachteil davon, im Gegenteil, die Wartezeiten verkürzen sich.

 

Ja weil die sofort wissen wenn du an den Kiosk kommst wie viel sie einschenken müssen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glatze schrieb Gerade eben:

 Einem der soviel säuft geben wir dann keinen Job mehr, der muss mehr für eine Versicherung zahlen, usw.. zumindest früher oder später :davinci:

Na ob sie das so durchbringen werden ist die andere Frage, auch wenns natürlich nicht ernst gemeint ist

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Ja weil die sofort wissen wenn du an den Kiosk kommst wie viel sie einschenken müssen:D

Umso besser ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
SchonLangeDabei schrieb am 25.7.2019 um 15:24 :

Jup, so wird es dir verkauft, Lieschen Müller und Hein Blöd gefällt das. Warum aber müssen sie deinen Treibstoffverbrauch, die Anzahl der Fahrer, die täglich gefahrenen Kilometer, die Routen, deine bevorzugte Tankstelle, dein Blinkverhalten etc. wissen? Leider gibt es in der Bevölkerung nur sehr geringes Problemverständnis für "Datenklau": Hast bestimmt auch eine Jö-Card für die tollen Rabatte, oder? ;)

Leider wahr.

Solltet mal sehen, was diverse Tankstellen oder Fluglinien an Daten sammeln. Wahnsinn, was ich da schon lesen durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bayernbulle schrieb vor 9 Stunden:

So heute Liefering geschaut also schneller geht das Bargeldlos auch nicht,das kann ja lustig werden.

Das Problem war doch eigentlich gar nie die Zahlerei, sondern das „Liefern“.

Deswegen fand ich die Argumentation schon recht lustig seitens RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nickname27 schrieb vor 2 Minuten:

1.Kommt man mit dem Bus gut ins Stadion (Linie 1) und auch 2. gut wieder weg speziell im Hinblick auf ausverkaufte Spiele?3.Hat da jemand Erfahrungen?

Punkt 1. + 2. + 3.: ja! (wahrscheinlich besser als mit dem Auto)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nickname27 schrieb vor 21 Minuten:

Kommt man mit dem Bus gut ins Stadion (Linie 1) und auch gut wieder weg speziell im Hinblick auf ausverkaufte Spiele? Hat da jemand Erfahrungen?

Vielleicht ein Tipp: es gibt an Spieltagen Shuttlebusse die direkt zum Stadion fahren, vom Hanuschplatz übers LKH. Ist eventuell schneller als Linie 1 zu nehmen. Funktioniert meistens gut, auch wenn viel los ist im Stadion - schlimmsten Falls musst du nach dem Spiel ein bisschen warten wenn alle Busse schon gefahren sind bis der erste zurück kommt. Genaue Route siehst du hier:

https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/anfahrt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Yossarian schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht ein Tipp: es gibt an Spieltagen Shuttlebusse die direkt zum Stadion fahren, vom Hanuschplatz übers LKH. Ist eventuell schneller als Linie 1 zu nehmen. Funktioniert meistens gut, auch wenn viel los ist im Stadion - schlimmsten Falls musst du nach dem Spiel ein bisschen warten wenn alle Busse schon gefahren sind bis der erste zurück kommt. Genaue Route siehst du hier:

https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/anfahrt.html

Danke die habe ich bisher genutzt. Jetzt kann ich aber weil ich umgezogen bin direkt mit dem 1er gefahren. Ich denk mir nur nach dem Spiel wenn alle weg müssen muss die Haltestelle ja voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
himmlisch1982 schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die oft Stadionbesucher: ich muss nach dem Spiel wieder zurück in die Schweiz fahren. Was würdet ihr empfehlen: früh anreisen und beim Stadion parken oder mittels Shuttleservice (Outlet bzw. Messe)?

outlet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.