Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2017 Ist diese "FC RedBull Salzburg" Bande hinter der LED Werbebande neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. März 2017 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Ist diese "FC RedBull Salzburg" Bande hinter der LED Werbebande neu? Müsste neu sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2017 Unsere VIPs sind echt die Ärgsten Zerlegen die einfach nach der Tellerübergabe die komplette VIP Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Unsere VIPs sind echt die Ärgsten Zerlegen die einfach nach der Tellerübergabe die komplette VIP Tribüne Warst heute also auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2017 Hier ein Update zur VIP Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Ich find ja das Rasenmuster genial. stimmt - ist mir ja gar nicht aufgefallen am ersten Blick vorhin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2017 Schreibs hier mal und hoff es ist nicht OT. Ich hab mich in meiner Aussage nur auf die Kritik bzgl. der Poster hier geäussert und das hat sachlich rein gar nichts mit den Gründen zu tun, warum weniger ins Stadion kommen, sry. Und ich bezog mich selbstverständlich auf Heimspiele, meinte aber, dass viele VON HIER bei Heimspielen weit weg vom Stadion sind. That's it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2017 Kann man den Oberrang nicht halbieren? Würde der Stimmung glaub gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Dezember 2017 Stadion Umbauen auf so 18.000 wäre eine gute Möglichkeit. Würde dann viel voller ausschauen bei unseren Zuschauerzahlen. Beispielsweise wie bei den Grazern. Haben ein 15 k Stadion, wenn's voll ist schauts extrem nice aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich fände einen Rückbau auch sinnvoll, aber das wäre natürlich auch ein Eingeständnis von Red Bull, dass sie nicht mehr dran glauben, noch einmal Zuschauerzahlen jenseits der 20k zu haben. Alleine schon deshalb glaube ich nicht an eine Umsetzung. bearbeitet 1. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Dezember 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Wir haben ein 30 k Stadion und wenn's voll ist, schaut's noch viel nicer aus. Rückbau momentan ist ein völliger Schwachsinn, weil bei 3.500 ist es ziemlich egal, ob unten und oben leer ist. Wann ist das? Also ein volles 30 k Stadion? Hatten wir das jemals? Besser man baut es auf 18 k um, dazu modernisiert man das Ganze ein wenig, mit ein paar neuen "Lolipops" für die Fans. Dann passt das schon. Und kann man den Fans dann auch gut erklären. So hat man auch die Möglichkeit dass es gegen Sturm/Rapid/Austria mal voll wird und wird extremst nice ausschauen. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich würde jetzt noch vielleicht zwei Jahre abwarten, die Reform ist so etwas wie die letzte Chance (weil die Ausrichtung des Vereins wird sich wohl auf absehbare Zeit nicht ändern). Sollte sich dann an den Zuschauerzahlen nicht großartig etwas zum Positiven ändern, kann man sich vielleicht einen Rückbau überlegen. Dieses "wenn es voll ist, ist es nice", kann man sich eigentlich schenken, weil das seit Jahren nicht mehr der Fall ist, ganz im Gegenteil, die Zuschauerzahlen gegen kontinuierlich nach unten, obwohl der Verein sportlich erfolgreich ist - was den absoluten Widerspruch ja schon deutlich aufzeigt. Das mit dem ausverkauften Haus ist dann ungefähr so, wie wenn Rapid sagt, wenn wir Meister werden, ist es nice - passiert halt aktuell alle zehn Jahre einmal. bearbeitet 1. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dieses "wenn es voll ist, ist es nice", kann man sich eigentlich schenken, weil das seit Jahren nicht mehr der Fall ist, ganz im Gegenteil, die Zuschauerzahlen gegen kontinuierlich nach unten, obwohl der Verein sportlich erfolgreich ist - was den absoluten Widerspruch ja schon deutlich aufzeigt. Das mit dem ausverkauften Haus ist dann ungefähr so, wie wenn Rapid sagt, wenn wir Meister werden, ist es nice - passiert halt aktuell alle zehn Jahre einmal. So is es. Wenn da nicht Bayern, Barca, Real oder Arsenal daher kommt, wird es gegen keinen Verein voll werden. Und solche Gegner kommen wirklich nur alle zehn Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Dezember 2017 Man soll also einen zweistelligen Millionenbetrag investieren, dass man ein kleineres Stadion hat? Interessant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Dezember 2017 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Wenn's so weitergeht, kann man sich auch überlegen, in Grödig zu spielen und sowohl Umbaukosten als auch Stadionmiete komplett zu sparen. Dann würdest die Fans aber sehr verärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts