e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. August 2016 Stoeff schrieb vor 6 Stunden: Steht man dann nicht mit dem Bus auch im Stau? Ich glaube ich werde versuchen früher dort zu sein und irgendwo beim Stadion zu Parken. staugefahr ist in salzburg im sommer immer gegeben. fahr nord ab und parke in der nähe der stabauergasse (dort kann man mit parkuhr parken und ist binnen 2min fussmarsch beim bahnhof (nebeneingang lastenstraße). gemütlich mit der s-bahn zum stadion und nach dem spiel hast eine ruhige abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 es gibt morgen Kaiserwetter, weshalb ich nicht von einer großen Staugefahr ausgehe.. keine Schlechtwettergäste in der Innenstadt und viele Arbeitnehmer die mit dem Rad fahren werden (auch viele Stadiongänger werden das Rad benutzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Wenn wirklich 20k kommen, dann wirds stauen und wenn du beim Stadion parkst und nicht gleich bei Schlusspfiff abhaust und direkt an der Ausfahrt parkst wird sich das ziehen. Ich empfehle halt immer die Shuttles vom Messezentrum oder vom Outlet Center. Ist das einfachste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 59 Minuten: Wenn wirklich 20k kommen, dann wirds stauen und wenn du beim Stadion parkst und nicht gleich bei Schlusspfiff abhaust und direkt an der Ausfahrt parkst wird sich das ziehen. Ich empfehle halt immer die Shuttles vom Messezentrum oder vom Outlet Center. Ist das einfachste. glatze schrieb Gerade eben: Mit Stau meinte ich die Stadt und die Autobahn, nicht die Umgebung des Stadions, natürlich wird es dort Stau geben, wenn 20.000 anreisen! bearbeitet 23. August 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2016 P&R oder S-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Jemand mit Empfehlungen für a Lokal vorm Match? Wir kommen so um ~17h in Salzburg an. Waren das letzte Mal beim Guten Hirten in der Nähe vom Bahnhof, das war gsnz nett, aber Alternativen sind ummer gut :)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. August 2016 In der Nähe vom Stadion wäre der Raschhofer im Europark. Wie kommt ihr denn hin bzw wo parkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2016 SilverShark schrieb vor 6 Minuten: Jemand mit Empfehlungen für a Lokal vorm Match? Wir kommen so um ~17h in Salzburg an. Waren das letzte Mal beim Guten Hirten in der Nähe vom Bahnhof, das war gsnz nett, aber Alternativen sind ummer gut :)) Raschhofer ist schon voll. - aber auf der Terrasse gehts morgen sicher! Tipp: Priesterhausgasse Lokale: Celtic Spirit, Baustö, uvm. in der direkten Umgebung. ca. 20 min zu Fuß vom Bahnhof. (besser mit dem OBus zu erreichen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 23. August 2016 In der Nähe vom Stadion wäre der Raschhofer im Europark. Wie kommt ihr denn hin bzw wo parkt ihr?Jetzt hörts mal auf, Tipps zu geben. Ich will auch einen Parkplatz für mein Auto und mich samt Family beim Raschi haben. ;-)Letztes echtes Bier vor dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 SilverShark schrieb vor 21 Minuten: Jemand mit Empfehlungen für a Lokal vorm Match? Wir kommen so um ~17h in Salzburg an. Waren das letzte Mal beim Guten Hirten in der Nähe vom Bahnhof, das war gsnz nett, aber Alternativen sind ummer gut :)) Bräustüberl bei dem Wetter schattiger Gastgarten und nicht weit von der S-Bahn entfernt bzw. Busverbindung zum Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. August 2016 Ganz interessant! Natürlich ist die Saison noch lang, aber auf eine Besserung würde ich auch nicht hoffen. Und damit wären wir mit dieser Saison an einen neuem Tiefpunkt angelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 glatze schrieb vor einer Stunde: Bräustüberl bei dem Wetter schattiger Gastgarten und nicht weit von der S-Bahn entfernt bzw. Busverbindung zum Stadion.. Man sollte präzisieren "Müllner Bräustüberl". Da_Wösa schrieb vor 28 Minuten: Ganz interessant! Natürlich ist die Saison noch lang, aber auf eine Besserung würde ich auch nicht hoffen. Und damit wären wir mit dieser Saison an einen neuem Tiefpunkt angelangt. Naja letzten Endes wieder in der Prä RB Ära. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 31 Minuten: Ganz interessant! Natürlich ist die Saison noch lang, aber auf eine Besserung würde ich auch nicht hoffen. Und damit wären wir mit dieser Saison an einen neuem Tiefpunkt angelangt. Es war noch kein Spiel gegen Rapid, Austria und Sturm - genauso haben wir heuer erstmals wieder Rapid im letzten Meisterschaftsviertel (vor ein paar Jahren kamen damals knapp 27000, bei einer spannenden MS sind Zahlen über 15000 sicher drinnen). Aber: Du hast Recht - Der Negativtrend setzt sich aktuell fort, dennoch kann man nach 3 Spielen noch keine Prognose abgeben.. durch eine CL-Teilnahme kann wieder eine Euphorie entstehen - also abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 4 Stunden: Danke euch glaube nicht, dass du beim raschhofer einen platz bekommst. wennst nochmals nähe bahnhof sein möchtest, dann würde sich der gasthof weiserhof anbieten. bearbeitet 23. August 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts