jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 Amsterdamer und Basler "Fans" waren DER Auslöser! In diesen beiden Heimspielen war die Organisation von der Stadt ins Stadion zu gelangen eine einzige Katastrophe! und das wäre auf der Südseite anders verlaufen? Was bei Amsterdam und Basel in der Stadt los war ist mir schon klar (wobei das Problem ja eher beim Amsterdamspiel war), aber die großen Probleme beim Stadion selbst hätte ich nicht mitbekommen (zumindest durch die Medien) und daß dies nun anders sein sollte geht mir nicht ganz ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 und das wäre auf der Südseite anders verlaufen? Was bei Amsterdam und Basel in der Stadt los war ist mir schon klar (wobei das Problem ja eher beim Amsterdamspiel war), aber die großen Probleme beim Stadion selbst hätte ich nicht mitbekommen (zumindest durch die Medien) und daß dies nun anders sein sollte geht mir nicht ganz ein? Da man über diese Allee südseitig zum Stadion gelangte kam es da zu Begegnungen mit randalierenden Gäste-Fans, daher auch extremer Polizei-Einsatz! Da der Salzburg-Sektor nun auf die Nordseite wandert wird es zu weit weniger solcher Fan-Begegnungen südseitig kommen! Und nördlich haben die Gäste zukünftig eigentlich nichts mehr zu suchen. Für die Salzburger die mit dem Auto anreisen und am grossen Parkplatz nördlich parken ist es ebenso einfacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2014 Ok, danke für die Aufklärung. War mir so einfach nie bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2014 der Eingangsbereich zum neuen Gäste-Sektor wurde auch sicherheitstechnisch verschärft. Es befinden sich nun keine kleinen Drehkreuze mehr beim Eingang, sonder so mannhohe "Drehtüren"?! (Werd schauen, dass ich mal ein Bild davon machen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2014 PKW Parkplatz nur für Auswärtsfans gibs auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Anfänger Geschrieben 16. Juli 2014 Wüsste ich nicht Gibt den Parkplatz beim messezentrum und beim outlet und natürlich den kleinen direkt beim stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 PKW Parkplatz nur für Auswärtsfans gibs auch? braucht man bei der einzig richtigen Mannschaft in Salzburg nicht. Wenn, dann verhalten sich nur die Auswärtsfans wie die Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 1+ Ich dachte, du darfst eh auf den Spezial-Parkplatz? Oder stellt sich da wer quer? Nein aber kann ja sein das ein vorhandener Gäste Parkplatz bequemer ist. Voriges mal hams uns auf den VIP Parkplatz geschickt der eigentlich ned viel besser ist als der normale .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 Nein aber kann ja sein das ein vorhandener Gäste Parkplatz bequemer ist. Voriges mal hams uns auf den VIP Parkplatz geschickt der eigentlich ned viel besser ist als der normale .. Aha, gibts jetzt schon bessere und schlechtere Parkplätze oder was .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Und wieso erwartet sich der Herr, dass er als Gästefan einen "besseren" Parkplatz bekommt? Solltest froh sein, dass sie dich auf den VIP Parkplatz gelassen haben anstatt rumzusudern dieser sei nicht besser als der normale Parkplatz. Ansprüche haben die Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Weil er oder seine Begleitung im Rollstuhl sitzt, daher die Fragen nach den Parkplätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Und wieso erwartet sich der Herr, dass er als Gästefan einen "besseren" Parkplatz bekommt? Solltest froh sein, dass sie dich auf den VIP Parkplatz gelassen haben anstatt rumzusudern dieser sei nicht besser als der normale Parkplatz. Ansprüche haben die Leute. Mein Freund ist gehbehindert und beim Miele-Parkplatz, dem eigentlichen Behindertenparkplatz, waren die Schranken nicht besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Und ihr durftet dann nicht auf dem Busparkplatz stehen? Dort ist ja eigentlich der Behindertenparkplatz? Seit wann is der bei der Miele? Auf der offiziellen Vereinsseite gibt's eine eigene Seite mit entsprechenden Infos: www.redbulls.com/de/red-bull-arena/infos-behinderte.html Leider geht bei mir die Funktion "LINK" nicht. Dort steht nämlich, dass die Parkplätze für Rollstuhlfahrer auf dem Busparkplatz sind. Für Nicht-Rollstuhlfahrer ist der VIP Parkplatz vorgesehen. Und sorry nochmal, wusste das nicht. bearbeitet 17. Juli 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Mein Freund ist gehbehindert und beim Miele-Parkplatz, dem eigentlichen Behindertenparkplatz, waren die Schranken nicht besetzt. lt. der info für gäste mit behinderung ist der red bull mediahouse parkplatz der parkplatz den ihr ansteuern müsst (adresse wurde schon gepostet). einen besseren parkplatz als diesen wirst nicht finden, da dieser auch noch großteils im schatten liegt und bei der abfahrt beinahe staufrei ist. aber man muss schon sagen, dass es hier um sehr hohe ansprüche geht. btw. ist das neu, dass das hanuschplatzshuttle in der klessheimer allee (süd-ost-ecke) startet? bearbeitet 17. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) btw. ist das neu, dass das hanuschplatzshuttle in der klessheimer allee (süd-ost-ecke) startet? Ist seit März oder so die Haltestelle. Ändert sich das jetzt eigentlich mit der Verlegung des Fansektors auf die Nord wieder? bearbeitet 17. Juli 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts