Red Bull Arena


Recommended Posts

Postinho

ich gehe davon aus, dass auch einige salzburger kommen werden... wie auswärtsreisefreudig die belgrader fans sind, weiß ich erhlich gesagt nicht, hab mal geraten.

Naja, von Lehen und Maxglan haben die Serben ja nicht so weit ins Stadion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da würde ich ja doch mal hoffen, dass recht viele RBS-Fans ins Stadion kommen, um den kleinen Nachbarn kräftig zu unterstützen!

Grödig ist mir völlig egal.....

genau so wie Rapid und Austria, wenn sie ausnahmsweise mal International spielen - denn die Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen sich eh unsere Salzburger selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grödig ist mir völlig egal.....

genau so wie Rapid und Austria, wenn sie ausnahmsweise mal International spielen - denn die Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen sich eh unsere Salzburger selbst.

leider könnma ohne Ihre Punkte auch nichts anfangen...

Punktewertung_Vergleich_13-14.pdf

post-45939-0-00206900-1403794400_thumb.p

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wiederhol mich zwar - Grödig-Channel -, aber irgendwie gehts ja auch um unsere Arena.

Man könnte doch von Grödiger Seite eventuell ein Kombi-Angebot für alle RB-Fans machen:

Ein gemeinsames Ticket fürs Derby in der Untersberg-Arena und das EL-Spiel zum Sonderpreis. Dann kommen zur Quali mehr Leute und gleichzeitig ist dann auch deren eigene Hütte sicher voll.

Guter Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch mit einem Kombiticket würde ich mir Grödig nicht ansehen. Der Gegner interessiert mich nicht und den Lokalpatriotismus gegenüber Grödig verstehe ich auch nicht. Ich fahr ja auch nicht nach Wien und schaue mir FAK oder SCR an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich fahr ja auch nicht nach Wien und schaue mir FAK oder SCR an.

toller vergleich!

wobei es vermutlich auch hier - bei internationalen spielen in der praterschüssel - eine nicht zu verachtende schnittmenge gibt. die immer größer wird, weil diese 2 vereine selten gleichzeitig international spielen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

toller vergleich!

wobei es vermutlich auch hier - bei internationalen spielen in der praterschüssel - eine nicht zu verachtende schnittmenge gibt. die immer größer wird, weil diese 2 vereine selten gleichzeitig international spielen. :=

Ich weiß, du bist ein großer Grödig Verteidiger und hegst auch Sympathien für den Verein. Ist ja schön und gut, und es freut mich auch, dass du sie im EC unterstützt und daher wahrscheinlich sogar ins Stadion gehen wirst. Ich bin halt kein Unterstützer von ihnen und werde mir daher auch kein Spiel von ihnen im Stadion ansehen. Wozu auch, ist ja nicht mein Verein. Klar halte ich bei internationalen Spielen zu ihnen, ebenso wie zu den anderen österreichischen Vereinen, aber das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich weiß, du bist ein großer Grödig Verteidiger und hegst auch Sympathien für den Verein. Ist ja schön und gut, und es freut mich auch, dass du sie im EC unterstützt und daher wahrscheinlich sogar ins Stadion gehen wirst. Ich bin halt kein Unterstützer von ihnen und werde mir daher auch kein Spiel von ihnen im Stadion ansehen. Wozu auch, ist ja nicht mein Verein. Klar halte ich bei internationalen Spielen zu ihnen, ebenso wie zu den anderen österreichischen Vereinen, aber das wars auch schon.

nein, ich werde nicht ins stadion gehen.

meine aussage war, dass es eine schnittmenge geben wird, wie eben auch bei den wiener vereinen. egal ob du oder ich dazugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.