Red Bull Arena


Recommended Posts

Europaklassespieler

War heut beim Stadion. Gästesektor fast fertig bis auf das Sicherheitsnetz. Vorne statt dem Zaun so ne art Plexiglasscheibe wie beim Eishockey. Weiß jemand für was die Container auf der westseite sein sollen?

post-21218-0-91410700-1404753305_thumb.j

post-21218-0-43165200-1404753356_thumb.j

post-21218-0-13174700-1404753397_thumb.j

post-21218-0-96709700-1404753455_thumb.j

post-21218-0-13261000-1404753491_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß jemand für was die Container auf der westseite sein sollen?

Kann sich RB keine richtigen Gebäude mehr leisten. Das RB Media House auf der Ost ist auch in einem Container untergebracht. Ist wahrscheinlich nur vorübergehend, bis der neue RB Firmensitz in der ehemaligen Rainerkaserne fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kann sich RB keine richtigen Gebäude mehr leisten. Das RB Media House auf der Ost ist auch in einem Container untergebracht. Ist wahrscheinlich nur vorübergehend, bis der neue RB Firmensitz in der ehemaligen Rainerkaserne fertig ist.

Vollkommen richtig, da wäre es dann ziemlich blöd mehr Geld als nötig in etwas vorübergehendes zu investieren.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann sich RB keine richtigen Gebäude mehr leisten. Das RB Media House auf der Ost ist auch in einem Container untergebracht. Ist wahrscheinlich nur vorübergehend, bis der neue RB Firmensitz in der ehemaligen Rainerkaserne fertig ist.

Nachdem in diesem Bereich die Ü-wagen stehen, vermute ich, das diese Container etwas damit zu tun haben. bearbeitet von kapparoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vollkommen richtig, da wäre es dann ziemlich blöd mehr Geld als nötig in etwas vorübergehendes zu investieren.

Das sowieso, ästhetisch ist es halt nicht. Weiß man schon, wann RB samt Media House in die Rainerkaserne zieht? Vielleicht wird es dann ja noch etwas mit einem ordentlich Fanpark, sobald die Container wieder weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das sowieso, ästhetisch ist es halt nicht. Weiß man schon, wann RB samt Media House in die Rainerkaserne zieht? Vielleicht wird es dann ja noch etwas mit einem ordentlich Fanpark, sobald die Container wieder weg sind.

Soviel ich weiß kommen die Container wieder weg. Ob man den Fanpark dann wieder in die Nähe des Auswärtsektors verfrachtet ist fraglich.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sowieso, ästhetisch ist es halt nicht. Weiß man schon, wann RB samt Media House in die Rainerkaserne zieht? Vielleicht wird es dann ja noch etwas mit einem ordentlich Fanpark, sobald die Container wieder weg sind.

Die haben doch noch nicht mal angefangen oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die haben doch noch nicht mal angefangen oder täusch ich mich da?

Keine Ahnung. Ich habe nur mitbekommen, dass RB die Kaserne gekauft hat und dann Probleme mit der Grundverkehrsbehörde bekam, da die RB GmbH mehrheitlich in ausländischem Besitz ist. Mittlerweile dürfte das aber geklärt sein. Wieviel sie umbauen und wann sie dorthin ziehen, weiß ich aber nicht.

Soviel ich weiß kommen die Container wieder weg. Ob man den Fanpark dann wieder in die Nähe des Auswärtsektors verfrachtet ist fraglich.

Ich meinte die Container auf der Ost. Da sollte der Auswärtssektor weit genug entfernt sein. Der Fanshop bleibt ja auch an der Ost-Süd Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War heut beim Stadion. Gästesektor fast fertig bis auf das Sicherheitsnetz. Vorne statt dem Zaun so ne art Plexiglasscheibe wie beim Eishockey. Weiß jemand für was die Container auf der westseite sein sollen?

Danke, für die Bilder. Die Vorfreude steigt und steigt...! Die Auswärtsfans werden viel Klebeband benötigen um die FC-Transparente auf dem Plexiglas zu befestigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann doch davon ausgehen das bestimmt viele Rapidler kommen werden beim ersten Spiel.

Der Sektor sollte meiner Meinung bei spielen wo das Stadion nicht von rein SbG Fans ausgelastet is erweitert werden wie früher. Ich denk mir das so weil wenn der Sektor voll is sind die Übrigen Gäste irgendwo und dann ist es mit der besseren Kontrolle wieder nicht mehr gegeben... Mh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Die sitzen sowieso überall rum - dem online-Ticketing sei Dank. Hoffe nur, dass der wahnsinnige Rapidler aus OÖ nicht wieder vor uns auf der Ost sitzt, sich nach fünf Minuten halbnackt auszieht, jeden im Umkreis von 20 Metern aufs Ärgste beschimpft und allen Prügel androht.

Dagegen war dann sogar unsere 16-jährige Ordnerin machtlos :-)

Zu so etwas darf es eigentlich erst gar nicht kommen!

Wenn offensichtlich bei solchen "Risikospielen" gegen Rapid oder Austria deren Fans ausgestattet mit Schals etc sich an den Kassen bzw Drehkreuzen an Ost oder West-Seite anstellen, dann müssen unsere Ordner sie drauf hinweisen das Gästefans auch bitte in den Gästesektor gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man kann doch davon ausgehen das bestimmt viele Rapidler kommen werden beim ersten Spiel.

Der Sektor sollte meiner Meinung bei spielen wo das Stadion nicht von rein SbG Fans ausgelastet is erweitert werden wie früher. Ich denk mir das so weil wenn der Sektor voll is sind die Übrigen Gäste irgendwo und dann ist es mit der besseren Kontrolle wieder nicht mehr gegeben... Mh?

An das hab ich auch schon gedacht. Die übrigen rapidler, werden.vermutlich jetzt auf der west sein. Und wenns dann dort ähnlich zugeht, wie abundzu auf der ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

An das hab ich auch schon gedacht. Die übrigen rapidler, werden.vermutlich jetzt auf der west sein. Und wenns dann dort ähnlich zugeht, wie abundzu auf der ost...

Vermutlich wird eher die Süd (neben dem Gästesektor) mit Rapid-FAns aufgefüllt die nicht in den Gästesektor wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.