Red Bull Arena


Recommended Posts

Posting-Pate

Laut den Radio-Nachrichten des ORF Salzburg wird außérdem der Rasen gewechselt, weil das nach den Belastungen durch die vielen EL-Spiele und vor allem durch Liefering notwendig ist.

Das steht auch auf der Club-Website.

Eine Frage zum Stadion. Das Stadion gehört doch dem Land Salzburg. Ist RBS Mieter oder Pächter?

Spielt Liefering nächste Saison auch im Stadion oder wurde bei der Akademie ein Platz errichtet, der auch für die HfMEL tauglich wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Das steht auch auf der Club-Website.

Eine Frage zum Stadion. Das Stadion gehört doch dem Land Salzburg. Ist RBS Mieter oder Pächter?

Spielt Liefering nächste Saison auch im Stadion oder wurde bei der Akademie ein Platz errichtet, der auch für die HfMEL tauglich wäre?

laut dem Link: http://salzburg.orf.at/news/stories/2643179/

"Die gesamten Kosten für die Umgestaltung trägt nach Auskunft der Stadion-Wals-Salzburg GmbH der Mieter, also der FC Red Bull."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Nachdem Ried das letzte Heimspiel ist und der Rasen sowieso getauscht wird, bin ich für einen Platzsturm.

:super: Yep, so sollte ein Meistertitel mit Fans und der Mannschaft im letzten Heimspiel gefeiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Ried das letzte Heimspiel ist und der Rasen sowieso getauscht wird, bin ich für einen Platzsturm.

Und da ja Umgebaut wird, sollten wir gleich mithelfen und die Sessel auf der Nord rausreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Österreich? Die Austria aus Wien!

Das freut mich, dass manche jetzt draufgekommen sind, dass der FC Red Bull Salzburg 1933 auch FANS hat.

Kunden können wir ja sowiso nicht sein, da wir alle unsere Abos und Tickets geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass manche jetzt draufgekommen sind, dass der FC Red Bull Salzburg 1933 auch FANS hat.

Kunden können wir ja sowiso nicht sein, da wir alle unsere Abos und Tickets geschenkt bekommen.

hahaha. nur ich depp hab noch nicht gecheckt, wo die ganzen freikarten abzuholen sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin auch noch nicht dahinter gekommen ,vllt kann uns ja anre den tipp geben ... scheinbar weiß er alles !

Du brauchst dir nur bei einem der zahlreichen Würstlstände in der Stadt a paar Würstl kaufen - und schon kriegst minimum ein Ticket geschenkt!

Oder gibt`s die Aktion nur für EL-Spiele?

Wenn ja, dann frag einfach bei deinem Arbeitgeber, deiner ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr, deinem ortsansässigen Fußballverein oder sonst irgendeinem Verein der dir Nahe steht (Landjugend, Wasserballett, rythmische Sportgymnasitk, Zumba, Yoga, Lesezirkel, ...) nach - jede Wette, dass du somit gratis bei jedem Spiel in die "Welt von Red Bull" eintauchen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Du brauchst dir nur bei einem der zahlreichen Würstlstände in der Stadt a paar Würstl kaufen - und schon kriegst minimum ein Ticket geschenkt!

Oder gibt`s die Aktion nur für EL-Spiele?

Wenn ja, dann frag einfach bei deinem Arbeitgeber, deiner ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr, deinem ortsansässigen Fußballverein oder sonst irgendeinem Verein der dir Nahe steht (Landjugend, Wasserballett, rythmische Sportgymnasitk, Zumba, Yoga, Lesezirkel, ...) nach - jede Wette, dass du somit gratis bei jedem Spiel in die "Welt von Red Bull" eintauchen kannst.

die aktion gabs bislang genau 1x soweit ich mich erinnern kann... und dass war die "Ukrainer" Aktion ... red also keinen schmarrn daher wennst ka ahnung hast.

oder glaubst dass RB mit da Wiastlkönigin an Vertrag hat .... :facepalm:

selbst damals als mein jetziger Arbeitgeber , Hauptsponsor der Salzburger war, gabs genau 1x Gratis Karten zu einem Spiel. und dass wars !

Klar wird a gewisser teil hergeschenkt bzw durchs Marketing kommst teilweise an Gratis Karten ... dass is aber überall so

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.