Red Bull Arena


Recommended Posts

ASB-Halbgott

wird die bullidikidzkurve auch verlagert ?

huaa, das wär ja genial! dann könnt ich auf der ost bleiben und meine Kinder wären, falls sie mal wieder mitgehen nicht durch irgendwelche Zäune von mir getrennt...

also bitte, von mir aus gleich machen...

und der gästesektor ist so auch gross genug :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann halte uns halt du einfach auf dem Laufenden. :)

Merkt euch einfach den 30.4. vor. Um 18.00 Uhr ist im "Abseits" ein Diskussionsabend (auch für Nicht-FC-Mitglieder). Da geht es primär um den "Tribünenumzug".

Der Gästesektor wird übrigens auf das vorgeschriebene Maß reduziert - also 5% der möglichen Plätze.

bearbeitet von S12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Merkt euch einfach den 30.4. vor. Um 18.00 Uhr ist im "Abseits" ein Diskussionsabend (auch für Nicht-FC-Mitglieder). Da geht es primär um den "Tribünenumzug".

Der Gästesektor wird übrigens auf das vorgeschriebene Maß reduziert - also 5% der möglichen Plätze.

Geht es da primär nur um den Tribünenumzug, oder werden da auch andere vereinsrelevante News behandelt, wie zB der neue Ausrüster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geht es da primär nur um den Tribünenumzug, oder werden da auch andere vereinsrelevante News behandelt, wie zB der neue Ausrüster?

Primär um den Tribünenumzug, was aber nicht bedeutet, dass nur dieses Thema behandelt wird. Nachdem das eine "offene Diskussionsrunde" ist, wird man sich wohl allen Fragen stellen (müssen) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Primär um den Tribünenumzug, was aber nicht bedeutet, dass nur dieses Thema behandelt wird. Nachdem das eine "offene Diskussionsrunde" ist, wird man sich wohl allen Fragen stellen (müssen) *g*

Vielen Dank. Der Termin ist mal vorgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Merkt euch einfach den 30.4. vor. Um 18.00 Uhr ist im "Abseits" ein Diskussionsabend (auch für Nicht-FC-Mitglieder). Da geht es primär um den "Tribünenumzug".

Der Gästesektor wird übrigens auf das vorgeschriebene Maß reduziert - also 5% der möglichen Plätze.

in der bundesliga sinds 10%, im EC 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

in der bundesliga sinds 10%, im EC 5.

Ja, vollkommen richtig. Da der mögliche Tribünenwechsel aus den Vorkommnissen bei, Ajax- bzw. Basel-Heimspiel her rührt, hatte ich da die 5% im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, vollkommen richtig. Da der mögliche Tribünenwechsel aus den Vorkommnissen bei, Ajax- bzw. Basel-Heimspiel her rührt, hatte ich da die 5% im Kopf.

Auch oberrang oder nur unterrang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ändert sich da jetzt Sicherheitstechnisch, außer das man von einem Eck in das andere wechselt? Man erhöht eigentlich nur den Komfort für Gästefans, da es speziell im Sommer voll auf die Nordseite hinbrennt und daher auch die Sicht wegen der Sonne beschissen ist. adihuetter dürfte da am ehesten den Nagel auf den Kopf getroffen haben. 2003 wurde nicht ohne Grund die Südseite gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In erster Linie denk ich gehts um die Anreise der Gästefans. Und die ist, per Bus, nach dem Wechsel wieder bis direkt vor den Sektor möglich.

Desweitern gehts glaub ich um die organisierten Fanmärsche der Gäste, welche dann ja direkt an der Klessheinerallee ankommen und auch dort per Einzäunung, usw. ordentlich von den Heimfans getrennt werden können. Oder zumindest besser als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ändert sich da jetzt Sicherheitstechnisch, außer das man von einem Eck in das andere wechselt? Man erhöht eigentlich nur den Komfort für Gästefans, da es speziell im Sommer voll auf die Nordseite hinbrennt und daher auch die Sicht wegen der Sonne beschissen ist. adihuetter dürfte da am ehesten den Nagel auf den Kopf getroffen haben. 2003 wurde nicht ohne Grund die Südseite gewählt.

wobei ich die Sicherheitsgeschichte schon abnehme und auch sonst zahlreiche postive Dinge am Seitenwechsel sehe - das TV-Bild ist nur ein kleiner positiver Nebenaspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In erster Linie denk ich gehts um die Anreise der Gästefans. Und die ist, per Bus, nach dem Wechsel wieder bis direkt vor den Sektor möglich.

Desweitern gehts glaub ich um die organisierten Fanmärsche der Gäste, welche dann ja direkt an der Klessheinerallee ankommen und auch dort per Einzäunung, usw. ordentlich von den Heimfans getrennt werden können. Oder zumindest besser als bisher.

Habt ihr außerhalb denn wirklich so massive Probleme, dass dies nötig wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wär mir persönlich nie wirklich aufgefallen.

Aber lt. der Aussendung vom Verein wurde man seitens der Exekutive, Polizei, usw. nach den Ajax und Baselspielen unmissverständlich darauf hingewiesen, daß der Ist-Zustand so in der Form nicht mehr hingenommen (genehmigt?) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.