Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Ich bin kein Biertrinker, aber das schaut ziemlich genial für Stadien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Juni 2016 Ich kann mich nicht mehr genau erinnern,aber ich glaube so vor ungefähr zwei Jahren haben sie mal bei einem Spiel bei uns in der nordwest Kurve mal so etwas im Einsatz.Aber natürlich nur einmal und dann nie wieder und auch nicht am normalen Kiosk sondern an dem wo du im Winter den Glühwein bekommst.War schon genial aber ging eindeutig zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 war auch in der Sendung "die Höhle des Löwen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Ich Drinke gerne mal ein Bier ! Und ich kann euch garantieren das ich so ein Bier mit so einer Schaumkrone zurückgebe! Sorry keine Chance......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Ich Drinke gerne mal ein Bier ! Und ich kann euch garantieren das ich so ein Bier mit so einer Schaumkrone zurückgebe! Sorry keine Chance......! Die Schaumkrone drauf würde dann noch vielleicht 3 Sekunden konventionelle Zapfung brauchen. Das wäre wohl nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Da brallen jetzt Welten aufeinander nachträglich Schaum auf das Bier zu geben ist für mich nicht das gleiche als ob ein Bier richtig gezapft wurde und eine entsprechende Schaumkrone eben deshalb hat. Aber jeder wie er meint ! Ist ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 ich mag den Schaum nicht, also für mich kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 war auch in der Sendung "die Höhle des Löwen" ...Ah Du bist derjenige, der das schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 gibt´s glaub ich eh nicht mehr, weil ihnen ein Zuschauer zu wenig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Der SK Allianz bekommt das Zapfsystem meines Wissens ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. Juni 2016 Ich Drinke gerne mal ein Bier ! Und ich kann euch garantieren das ich so ein Bier mit so einer Schaumkrone zurückgebe! Sorry keine Chance......! Ich als alter Säufer sage dir, Schaum ist Bierverschwendung, da könnte um den Teil mehr Bier im Becher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Der SK Allianz bekommt das Zapfsystem meines Wissens ins Stadion. anderes system, mit schaum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) anderes system, mit schaum: ottakringer in der red bull arena? die genossen können zumindest in ihrer hütte auch gleich die maschinensteuer testen. bearbeitet 5. Juni 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. Juni 2016 ein kauf von fucking hell würde sich mehr anbieten, die sind zumindest schon im motorsport vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts