Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich hab meinen Termin fuer naechste Woche schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2013 Was soll daran schlimm sien? Ist mir tausendmal lieber als sich sinnlos zu besaufen. Und du hast es sicher auch schon oft genug gemacht, Herr Moralapostel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Was soll daran schlimm sien? Ist mir tausendmal lieber als sich sinnlos zu besaufen. Und du hast es sicher auch schon oft genug gemacht, Herr Moralapostel. Natuerlich. Nur ist das nicht verboten. Und jetzt bitte keine Grundsatzdebatten ueber die Harmlosigkeit von Cannabis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) bitte lassts es - der eine sauft, der andre kifft, der andre junkt - soll doch bitte jeder machen, was er will hier gehts um spenden. edit: kiffen is besser, als saufn bearbeitet 20. Februar 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 bitte lassts es - der eine sauft, der andre kifft, der andre junkt - soll doch bitte jeder machen, was er will hier gehts um spenden. Eh. Nur verstehen kann ichs nicht. Und als Junkie sollt ma das Blutspenden besser lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Februar 2013 Eh. Nur verstehen kann ichs nicht. Und als Junkie sollt ma das Blutspenden besser lassen. Junkie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Februar 2013 Warum heißt das eigentlich spenden? In Wahrheit verkauft man da doch sein Blut. Ihr Huren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Werd' wohl nächste Woche vorbeischauen..achja, gibt's ein Prämiensystem oder nicht? Nicht, dass das meine Entscheidung zu spenden beeinflussen würde, aber ich frag mal interessehalber. bearbeitet 20. Februar 2013 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 Junkie Damit mein ich Koksnasen wie Dich, und keine Kiffer. Lern Postings im Zusammenhang zu erfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Februar 2013 Wie sieht das aus? Lt. meinen Infos sollte man vorher zumindest 2 komplikationslose Vollblutspenden hinter sich haben, bevor man zur Thrombozytenspende geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Februar 2013 Was ist mit Allergien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2013 War gerade in Salzburg beim Blutplasmaspenden anmelden - ab nächster Woche darf ich dann. Mal sehen ob mein Blut rein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2013 also wenn ich mir das erste mal einen termin ausmach, wird zuerst getestet ob ich geeignet bin und erst dann kann ich wirklich spenden gehn, hab ich das richtig verstanden? find ich prinzipiell eine nice sache um etwas gutes zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2013 So funktioniert es, ja. Man schaut beim ersten Mal, ob Du ueberhaupt genuegend Thrombozyten hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 So funktioniert es, ja. Man schaut beim ersten Mal, ob Du ueberhaupt genuegend Thrombozyten hast Muss ich dann nochmal hingehen oder bekommst beide Termine an einem Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts