Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2013 hilft uns gegen salzburg wie genau weiter? hilft uns leider nicht fürs Salzburg-Match, wollte es nur erwähnen zum Match: Sakko gesperrt, das ist schade, würde so aufstellen: Segovia Tito Thürauer Schwab Schachner Schick Auer(?) Schösswendter Ebner Drescher Macho Tippe auf 1:1 oder 1:2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 drescher als rv wäre wahrlich ein highlight in der saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2013 ja, und segovia im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2013 Bevor ich Drescher auf RV stelle, lasse ich dort lieber Ebner spielen, der hat die Position nämlich gelernt. Mit Weber und Seebacher gibts aber eh noch weitere Alternativen, da wird sich schon wer finden... Im Sturm wäre mMn auch Sax eine Überlegung wert, die Bullen haben sich am Sonntag sehr konteranfällig präsentiert, denke er könnte da mit seiner Schnelligkeit nicht uneffektiv sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. März 2013 ja, und segovia im tor Laudanovic als LV in Altach hat alles geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2013 1:3 oder 0:4.. Hab leider keine hoffnung fuer die partie.. Lass mich aber gerne belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2013 @pazzo um die uhrzeit,unter der woche....stoak! Immer im Training....;-) dann könn ma gleich als argument bringen das die admira in graz gewonnen hat weil wir beide nicht unten waren Pst, sonst dürf ma nimmer auswärts fahren....;-) Schicker trifft für Hartberg ....und verliert. @pazzo um die uhrzeit,unter der woche....stoak! Immer im Training....;-) dann könn ma gleich als argument bringen das die admira in graz gewonnen hat weil wir beide nicht unten waren Pst, sonst dürf ma nimmer auswärts fahren....;-) Schicker trifft für Hartberg ....und verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2013 4:2 da foah ma drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2013 4:2 da foah ma drüber! Wenn Dein Tipp eintrifft, holst Dir ein Bier bei mir ab. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 Alles ist möglich. Von einem Sieg bis zu einer hohen Niederlage. Tippe jedoch auf ein 1:1. Und sollte sich einmal das Spielglück wieder uns zuwenden, dann sind auch 3 Punkt drinnen. Also nehme ich die 4:2 auch!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. März 2013 4:2 da foah ma drüber! Da werden dir mehrere ein Bier zahlen, wenn das eintrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Kommts schon-was habts den gegen Salzburg zu verlieren? Jeder rechnet mit einem Sieg der Bullen,ich glaube aber dass ihr sehr wohl in der Lage seids den bullen einen oder 3 punkte abzuknöpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Kommts schon-was habts den gegen Salzburg zu verlieren? Jeder rechnet mit einem Sieg der Bullen,ich glaube aber dass ihr sehr wohl in der Lage seids den bullen einen oder 3 punkte abzuknöpfen ich will die admiraner hier nicht ärgern, wirklich nicht, aber alles andere als ein bullen-sieg wäre wohl eine überraschung. hoffnung besteht auf eine überraschung oder sensation immer. und das sage ich nicht nur als austrianer, weil uns das gegen salzburg hilft, sondern weil ich möchte, dass die admira oben bleibt und wr.neustadt oder mattersburg absteigt. angeblich soll´s ja ab morgen kalt und grausig werden, vielleicht taugt den bullen das wieder einmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2013 lt. APA folgende Aufstellung morgen: macho - seebacher, schösswendtner, ebner, auer - schick, thürauer, schachner, tito - schwab, segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. März 2013 Morgen kommen wohl einige Veilchen Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts