Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Zum Glück nicht, aber derzeit haben wir in NÖ mehr Schnee als ihr Kärntner! Traurig oder..... also in der südstadt ist so gut wie kein schnee?? da hat kärnten fix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Februar 2013 also in der südstadt ist so gut wie kein schnee?? da hat kärnten fix mehr! gusch .... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 Mir persönlich kommt die Absage gerade recht, hätte heute keine Zeit gehabt. Ob es sportlich gut ist, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt mMn kaum sagen. Die 6 Ausfälle der Salzburger und die schwierigen Platzverhältnisse hätten zwar für uns gesprochen, unsere aktuelle Form aber ganz klar dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Februar 2013 Eh scheiss egal ob wir heute oder in 2 Wochen verlieren. Hab ja gewusst, warum i ned schaufeln komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2013 Mir ist es recht, kann ich wenigstens Bayern-BVB im TV verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2013 ich will schreiben negativserie der admira durch schaufelfaule fans erfolgreich beendet aber ich tus nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2013 ich will schreiben negativserie der admira durch schaufelfaule fans erfolgreich beendet aber ich tus nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2013 "Die am Mittwoch abgesagte Partie der 23. Runde zwischen Admira Wacker Mödling und Red Bull Salzburg wird am 13. März (18.30 Uhr) nachgetragen. Das hat die Bundesliga am Donnerstag bekanntgegeben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 9. März 2013 Heimsieg ohne wenn und aber. Forza admira :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. März 2013 Nix zu holen. Salzburg wird sich rehabilitieren müssen, für die Punkte, die sie morgen in Innsbruck liegen lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. März 2013 Nix zu holen. Salzburg wird sich rehabilitieren müssen, für die Punkte, die sie morgen in Innsbruck liegen lassen werden. Komm wieder runter! Ich bin auch enttäuscht, aber das muss nicht sein! Gegen WAC waren wir nicht so schlecht nur gelang uns kein Tor! Sbg ist derzeit schlagbar. Ein x ist machbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Komm wieder runter! Ich bin auch enttäuscht, aber das muss nicht sein! Gegen WAC waren wir nicht so schlecht nur gelang uns kein Tor! Sbg ist derzeit schlagbar. Ein x ist machbar..... Also wenn man 100%ige nicht nützt schlägt man niemanden (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Aufstellung Macho Auer (?) - Ebner - Schösswendtner - ?? Sax (Schick) - Schachner - Thürauer - Tito Segovia - Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2013 Aufstellung Macho Auer (?) - Ebner - Schösswendtner - ?? Sax (Schick) - Schachner - Thürauer - Tito Segovia - Jezek rechts seebacher und linka auer wär ws die beste variante! sax brauch ich nicht! und statt jezek vorne schwab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts