angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Wirds wohl Alan auf der Position werden, oder? Uns Ilsanker spielt den 6er, waren das zuletzt nicht Schiemer oder Hinteregger? Hier unsere Aufstellung für heute: Macho Plassnegger Drescher Schößwendter Pöllhuber Auer Seebacher Toth Schachner Rusek Palla Schick Schwab Mevoungou Thürauer Jezek Ouedraogo Segovia Tito Klassisches 5-5-5-3..... dafuer! :-) edit: du hast tischler vergessen. Zwei leute im tor sind besser als einer :-) bearbeitet 27. Februar 2013 von angi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2013 http://kurier.at/sport/fussball/acht-gruende-fuer-admiras-tiefen-fall/3.915.093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2013 saugeil hab mich im datum geirrt und hab nachtdienst, verdammt. gemma burschen, heut is soweit. lasst die "mud punks" raus! eine "erdige" partie wird das, mit herz und kampfgeist!!! forza forza forza F O R Z A A A A A!!!! memo an mich: weniger kaffee tut's auch saugeil hab mich im datum geirrt und hab nachtdienst, verdammt. gemma burschen, heut is soweit. lasst die "mud punks" raus! eine "erdige" partie wird das, mit herz und kampfgeist!!! forza forza forza F O R Z A A A A A!!!! memo an mich: weniger kaffee tut's auch Aber stark muss er sein.....;-) Das heutige Pausenprogramm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2013 :) ich schmeiss mich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2013 und wieder werd ich rausfahren. ist zwar momentan wie selbstgeißelung, aber für mich gibts nur eine mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel abgesagt. Meiner Meinung nach gut für uns - trotz der salzburger ausfälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2013 Spiel abgesagt. ...pussies.. herr ober! noch einen doppelten, schwarz wie die seele, bitter wie mein los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2013 naaaaaaaaaaaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 und wieder werd ich rausfahren. ist zwar momentan wie selbstgeißelung, aber für mich gibts nur eine mannschaft! naaaaaaaaaaaa... uns zipfts auch an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Irgendwie schade.... =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Februar 2013 Steht euer Stadion in Wolfsberg? Geteiltes Leid ist halbes Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. Februar 2013 Steht euer Stadion in Wolfsberg? Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D geh scheissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2013 Schade, so fleissig haben wir geschaufelt. Aber wohl einen Tag zu spät, das hätte man schon für Sonntag ansetzen müssen. Hätte mich schon aufs Spiel gefreut, denke, daß wir sie so ersatzgeschwächt nicht so bald kriegen werden. Aber wie auch immer, wer weiß, vielleicht ist es auch gut für uns - wenn wir uns bis dahin fangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Februar 2013 Steht euer Stadion in Wolfsberg? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zum Glück nicht, aber derzeit haben wir in NÖ mehr Schnee als ihr Kärntner! Traurig oder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts