SCR Altach - SV Grödig 1:0


n`alex

Recommended Posts

Superstar

Bitte wenn "zahts" am montag bei scheiss wetter , sau teuren karten und einem grottenkick mit keinem einzigen torschuss der altacher in der ersten hz?

Ich wär zwar gegangen bin aber gerade beruflich net im schönen ländle

Ja hast e recht , Hauptsache du kommst Samstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Spiel war aber auch ein "Murks", so ein Lucky Punch gelingt dir vielleicht einmal in der Saison außer du spielst bei Bayern ;-)

Zweite HZ war besser aber auch Cabrera hatte für die Grödiger eine Rießenchance aufs 1-0.

In erster Linie gönne ich den Sieg wirklich nur Canadi damit der in Ruhe jetzt in der Länderspielpause weiterarbeiten kann und nicht unnötig Druck von seiten des landessubventionierten Medienhauses kriegt und sich am Sonntag wieder ein Fussballlehrer namens Fuchsbichler in der "Neuen" profilieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der 2. HZ war die Leistung eigentlich schon ziemlich ordentlich. Tomi und Prskalo brachten auch sichtlich neuen Schwung.Mit dem Sieg kann man jetzt ruhig in die Länderspielpause gehen.

Aber Mahop war wieder mal irgendwas heute, Sereinig auch mit 1,2 Unsicherheiten, sonst o.k. .

Mit Netzer sollte man langsam verlängern, bevor der Nächste in Grödig landet ;)

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zum Sieg. Ich hab mir das gestern als neutraler im TV gegeben und muss sagen, dass das ein sensationell schwacher Kick von beiden Teams war. Dazu der König als Kommentator bei dem man sowieso schon fast einschläft. Das Tor hat er auch verpennt.

Altach hatte Glück weil die Grödiger zu fahrlässig mit den Chancen waren. Der Besuch war auch nicht gerade glorreich, aber was will man machen an einem Montag Abend kurz nach Dienstschluss. Man hat aber wieder gesehen, dass das Schnabelholz doch ein feines kleines Stadion ist. Freut mich, dass ihr den 3er noch klarmachen konntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, @Fuchsi damit du was zu schreiben hast am Sonntag.

(...)

Altach setzte im Spiel gegen Grödig 458 der 990 Spielminuten Vorarlberger Spieler ein. Das ist Saisonrekord. Die Rheindörfler haben in den bisherigen Partien zu 41,55 Prozent auf Vorarlberger gesetzt, der FC Lustenau zu 19,23 Prozent und die Austria zu 14,73 Prozent. Insgesamt haben die drei Mannschaften im Ländle zusammen genau 25 Prozent Spieleranteil mit Akteuren aus dem Ländle. (...)

vsport

Gute 2.HZ, schau mer mal was die Austria noch zulässt heuer. Ja ja ich weiß, nicht davon sprechen ;)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2hz war schon recht ansehnlich... weiter so

Ab der 75. wurde gewechselt - es ging (bei aller Verbesserungswürdigkeit) ein Ruck durch die Mannschaft.

Tomi, Prskalo, Erhart ---

lieber Herr Canadi - warum wurden die nicht früher gebracht (zB 60. Minute????)

Wer ging hinaus? Könnte auch mit dem Ruck nach vorwärts zu tun gehabt haben (Mahop, Sereinig......)

Wobei mir bei Tomi klar ist, daß der eben langsam wieder eingebaut wird.

Hoffentlich fällt jetzt etwas Druck von der Mannschaft, gratuliere nochmals zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.