Nordische Ski WM 2013


nero08

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Northug geschlagen ...

ist jetzt nicht die ganz große Sensation!

schon eher, dass Jönsson ohne Medaille in einem klassisch Sprint ist, wo er als 1. auf die Zielgerade kommt.

Kriukov ein verdienter Sieger - Bei Olympia den Klassisch Sprint gewonnen, auch heuer schon einmal ganz oben am Podest (auch damals Northug 2.).

Harvey wiedermal bei einem Großereignis auf einmal vorne dabei (noch dazu, wo er fast in der Quali gescheitert wäre). Wenn Kershaw etwas besser in Form wäre bzw. seine Form findet, könnte ihnen ähnliches wie in Oslo gelingen im Teamsprint.

bin gespannt, wer mit Northug den Teamsprint läuft.

angeblich läuft er die 15km Skating auch, und probiert, 6 Medaillen zu erreichen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kofler muss zuschauen, versteh ich nicht ganz. Der ist zwar heuer außer Form, trotzdem trau ich ihn mehr als einen Fettner zu. Wird aber sowieso alles an Schlierenzauer liegen, interessant wirds dann erst für den Mannschaftsbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Fettner heute nach beiden Trainings 2ter.

Kofler 30.ter

Morgenstern hat überhaupt ausgelassen , da er anscheinend krank ist , und laut Thiele nicht mehr der Alte ist , lacht nicht mehr und läuft nur geknickt herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der weg zu gold ist für moan weit offen...vl kann gruber und denifl da irgendwie mitlaufen und kircheisen irgendwie auf distanz halten.

Moan, Frenzl, Stecher, Bieler und Kircheisen für mich die Medaillenkandidaten. Hab ich wen vergessen? Wie laufen denn jelenko und kato?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

kircheisen war auch schon stärker in der loipe, aber da liest man auch davon, dass sich der servicemann vergriffen hat.

auf stechers laufform bin ich gespannt, mit der verletzung ja wirklich die große unbekannte, aber wenn die carina schon sagt das er nur langlauf trainieren konnte ;)

stecher ist heute alles zuzutrauen, vom kompletten rückfall bis hin zu gold....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.