Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

scheiblehner sagte ja auch, man habe grenzen verschoben. offenbar aber nur sportlicher natur, denn die paar fahnen bekommst auf temu und den fetzen vermutlich auch. man muss sie einfach lassen – dieser verein existiert nur, um den LASK zu quälen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

sagt ja e alles wenn im eigenen Block mehr Fetzen von anderen Vereinen (Stuttgart, Regensburg, Rapid und wer sonst noch Zeit hat) hängen als von einem selber. Wenn’s noch mehr Anti LASK Fetzn aufhängen haben’s sowieso bald keinen Platz mehr für die eigenen :davinci:

IMG_9621.jpeg

Ja sie wachsen, aber sie machen sich da auch größer als sie wirklich sind. Bei uns ging es auch nicht von heute auf morgen! Auch da werden wieder andere Zeiten kommen, meist schneller als man glaubt und dann sieht man wer wirklich der harte Kern sein wird! 

Positiv soll bei allem Scharmützel gesagt sein das solche Spiele Werbung für die ganze Stadt Linz und die jeweiligen Vereine sind. Gehen wir ein paar Jahre zurück, da hätten wir von solchen Szenarien nur träumen können! Linz ist wieder eine Fußballhochburg und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nach der "heute haben wir nichts zu verlieren"-Choreo der Blauen beim letzten Derby auf der Gugl, war ich diesmal überrascht, dass es nicht wieder so etwas in der Art gab. Weil diese Losereinstellung hat sich ja wohl nicht auf einmal in Luft aufgelöst:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

sind der rapid & der wien a4 querformat fetzen ausgebreitete stoff taschentücher?:fuckthat:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

ich habe außerdem beim TuH dem ASK (wie viele andere auch) nicht mitgemacht. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. 

Titten und Hasch dem ASK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Titten und Hasch dem ASK?

das vergönne ich euch natürlich auch wieder nicht

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Miraval schrieb vor 11 Minuten:

ich habe außerdem beim TuH dem ASK (wie viele andere auch) nicht mitgemacht. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. 

Hab zwar eh nix davon mitbekommen, aber danke.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 20 Minuten:

ich habe außerdem beim blau-weiß verrecke (wie viele andere auch) mitgemacht. das wollte ich nur einmal erwähnt haben.
kenne trotzdem einige, die zumindest blau-weiß-sympathisanten sind und mit denen ich schmäh führen kann und gelegentlich alkoholmissbrauch betreibe. die dualität des menschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Übrigens haben ein paar Blaue ein "Gutau ist Blauweiss"-Leintuch aufgehängt, das habe ich rührend gefunden, aber auch mutig, wo sich doch der normale Blaue vom Land abheben möchte.

P.S.: da hätten sie dann wirklich die Grenze nach oben verschoben, also Richtung Mühlviertel 

bearbeitet von Black Betty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 28 Minuten:

Übrigens haben ein paar Blaue ein "Gutau ist Blauweiss"-Leintuch aufgehängt, das habe ich rührend gefunden, aber auch mutig, wo sich doch der normale Blaue vom Land abheben möchte.

P.S.: da hätten sie dann wirklich die Grenze nach oben verschoben, also Richtung Mühlviertel 

vor der Winterpause war bei ihnen sogar ein Rohrbach Fetzen zum sehen… :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 33 Minuten:

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

vor der Winterpause war bei ihnen sogar ein Rohrbach Fetzen zum sehen… :fuckthat:

Auf der Längsseite (die Gerade die immer halbleer ist) hab ich auch schon was von, ich weiß nicht mehr genau, Timelkam oder so gesehen....der @blauweiss78muss ja völlig durchdrehen, wenn er diese ländlichen Bauern in seinem Stadion sieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag