laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) scheiblehner sagte ja auch, man habe grenzen verschoben. offenbar aber nur sportlicher natur, denn die paar fahnen bekommst auf temu und den fetzen vermutlich auch. man muss sie einfach lassen – dieser verein existiert nur, um den LASK zu quälen. bearbeitet 10. Februar von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar sagt ja e alles wenn im eigenen Block mehr Fetzen von anderen Vereinen (Stuttgart, Regensburg, Rapid und wer sonst noch Zeit hat) hängen als von einem selber. Wenn’s noch mehr Anti LASK Fetzn aufhängen haben’s sowieso bald keinen Platz mehr für die eigenen Ja sie wachsen, aber sie machen sich da auch größer als sie wirklich sind. Bei uns ging es auch nicht von heute auf morgen! Auch da werden wieder andere Zeiten kommen, meist schneller als man glaubt und dann sieht man wer wirklich der harte Kern sein wird! Positiv soll bei allem Scharmützel gesagt sein das solche Spiele Werbung für die ganze Stadt Linz und die jeweiligen Vereine sind. Gehen wir ein paar Jahre zurück, da hätten wir von solchen Szenarien nur träumen können! Linz ist wieder eine Fußballhochburg und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar Nach der "heute haben wir nichts zu verlieren"-Choreo der Blauen beim letzten Derby auf der Gugl, war ich diesmal überrascht, dass es nicht wieder so etwas in der Art gab. Weil diese Losereinstellung hat sich ja wohl nicht auf einmal in Luft aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: sind der rapid & der wien a4 querformat fetzen ausgebreitete stoff taschentücher? bearbeitet 10. Februar von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar Wie wärs wenn ma einfach nicht mehr reagiert. Das ist ja nur mehr lächerlich hier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Much1 schrieb vor einer Stunde: sind der rapid & der wien a4 querformat fetzen ausgebreitete stoff taschentücher? Fundstücke vom Hafen Flohmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Februar ich habe außerdem beim TuH dem ASK (wie viele andere auch) nicht mitgemacht. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar Miraval schrieb vor 2 Minuten: ich habe außerdem beim TuH dem ASK (wie viele andere auch) nicht mitgemacht. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. Titten und Hasch dem ASK? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Titten und Hasch dem ASK? das vergönne ich euch natürlich auch wieder nicht bearbeitet 10. Februar von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Miraval schrieb vor 11 Minuten: ich habe außerdem beim TuH dem ASK (wie viele andere auch) nicht mitgemacht. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. Hab zwar eh nix davon mitbekommen, aber danke. bearbeitet 10. Februar von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. Februar Miraval schrieb vor 20 Minuten: ich habe außerdem beim TuH dem ASK (wie viele andere auch) nicht mitgemacht. Das wollte ich nur einmal erwähnt haben. ich habe außerdem beim blau-weiß verrecke (wie viele andere auch) mitgemacht. das wollte ich nur einmal erwähnt haben. kenne trotzdem einige, die zumindest blau-weiß-sympathisanten sind und mit denen ich schmäh führen kann und gelegentlich alkoholmissbrauch betreibe. die dualität des menschen 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Übrigens haben ein paar Blaue ein "Gutau ist Blauweiss"-Leintuch aufgehängt, das habe ich rührend gefunden, aber auch mutig, wo sich doch der normale Blaue vom Land abheben möchte. P.S.: da hätten sie dann wirklich die Grenze nach oben verschoben, also Richtung Mühlviertel bearbeitet 10. Februar von Black Betty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar Black Betty schrieb vor 28 Minuten: Übrigens haben ein paar Blaue ein "Gutau ist Blauweiss"-Leintuch aufgehängt, das habe ich rührend gefunden, aber auch mutig, wo sich doch der normale Blaue vom Land abheben möchte. P.S.: da hätten sie dann wirklich die Grenze nach oben verschoben, also Richtung Mühlviertel vor der Winterpause war bei ihnen sogar ein Rohrbach Fetzen zum sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar Black Betty schrieb vor 33 Minuten: Übrigens haben ein paar Blaue ein "Gutau ist Blauweiss"-Leintuch aufgehängt, das habe ich rührend gefunden, aber auch mutig, wo sich doch der normale Blaue vom Land abheben möchte. P.S.: da hätten sie dann wirklich die Grenze nach oben verschoben, also Richtung Mühlviertel Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: vor der Winterpause war bei ihnen sogar ein Rohrbach Fetzen zum sehen… Auf der Längsseite (die Gerade die immer halbleer ist) hab ich auch schon was von, ich weiß nicht mehr genau, Timelkam oder so gesehen....der @blauweiss78muss ja völlig durchdrehen, wenn er diese ländlichen Bauern in seinem Stadion sieht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 10. Februar Die macht immer der selbe Heimatlose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts