AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wo sind eure Penise? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2024 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: War klar, dass der ausgepackt wird. Immerhin ist am Sonntag ja auch Muttertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2024 Gaijoh schrieb vor 1 Stunde: War klar, dass der ausgepackt wird. Immerhin ist am Sonntag ja auch Muttertag. Was treibt ihr bei euch zuhause für Abartige Sachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 11 Stunden: 1. als der Stadtklub nicht wie und 2. wenn bei uns 6.000 aus Graz kommen würden hätten wir auch mehr zuschauer. 3. kann man auch nicht einfach Äpfel mit birnen vergleichen Liebe Grüße 6000? mindestens 10.000. lern' lieber bissl grammatik bru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb am 10.5.2024 um 10:28 : also ich finds lustig, wir könnten uns ja auch jetzt den Spaß machen und alle Zuseherzahlen seit 1970 raussuchen und hochrechnen wer mehr hatte und der Sieger darf dann beim nächsten Derby einmal kostenlos die Toiletten zerstören Ich habs grad extra für dich gemacht. Selbst in euren glorreichen 1970er Jahren hatte der LASK in den meisten Jahren einen höheren Zuschauerschnitt (69/70-79/80). https://www.transfermarkt.ch/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=1979 Ab den 80ern siehts dann sowieso mager für euch aus (nur in der Saison 87/88 hattet ihr ein paar Zerquetschte mehr). Ich freu mich schon aufs Heisl zertreten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: Ich habs grad extra für dich gemacht. Selbst in euren glorreichen 1970er Jahren hatte der LASK in den meisten Jahren einen höheren Zuschauerschnitt (69/70-79/80). https://www.transfermarkt.ch/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=1979 Ab den 80ern siehts dann sowieso mager für euch aus (nur in der Saison 87/88 hattet ihr ein paar Zerquetschte mehr). Ich freu mich schon aufs Heisl zertreten. muss man natürlich schon genau dann sein —> 1973/1974 hatte Vöest einen höheren Zuschauerschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2024 Pablo_AUT schrieb vor 4 Stunden: muss man natürlich schon genau dann sein —> 1973/1974 hatte Vöest einen höheren Zuschauerschnitt. Achso, mit "seit 1970" war nur eine Saison gemeint. Du solltest wirklich an einem präziseren Ausdruck arbeiten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Es ist jetzt wohl nichts neues, dass unsere Schlumpffreunde einige Varianten von Pickerl haben, die nur darauf abzielen, uns zu beschimpfen. Ein besonderes Highlight möchte ich euch aber nicht vorenthalten, erinnert es doch sehr stark an jenen Rapid Flyer, der vor ein paar Wochen hier herinnen auch gepostet wurde. Niveau ist ca. gleich. Man merkt halt, dass diese zwei Vereine einfach zusammengehören.. da passen Niveau und Wellenlänge. Das ist nicht nur ein Pickerl, sondern scheinbar auf A4 gedruckt worden (so wie der Zettel im Hintergrund, die auch kreuz und quer aufpickt sind). Das Schmankerl war gerade im Hafengebiet zu besichtigen. Nun... immer wenn man glaub es geht kaum tiefer, kommt wieder ein geistiger Überflieger daher.... aber macht euch selbst ein Bild. Bei uns lernen die Kinder, Flaggen, etc. vom LASK zu designen... bei anderen Vereinen, sieht das wohl anders aus. @ meinem Vater: danke nochmals, dass du mich damals zum richtigen Verein mitgenommen hast. Ein Erbe, welches unbezahlbar ist. bearbeitet 15. Mai 2024 von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: dass unsere Schlumpffreunde einige Varianten von Pickerl haben, die nur darauf abzielen, uns zu beschimpfen sagt ja e schon alles aus dass man sich lieber mit dem großen Nachbarn beschäftigt als mit sich selbst. Bestätigen sie ja sogar hier täglich im ASB - Lebenssinn ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Es ist jetzt wohl nichts neues, dass unsere Schlumpffreunde einige Varianten von Pickerl haben, die nur darauf abzielen, uns zu beschimpfen. Ein besonderes Highlight möchte ich euch aber nicht vorenthalten, erinnert es doch sehr stark an jenen Rapid Flyer, der vor ein paar Wochen hier herinnen auch gepostet wurde. Niveau ist ca. gleich. Man merkt halt, dass diese zwei Vereine einfach zusammengehören.. da passen Niveau und Wellenlänge. Das ist nicht nur ein Pickerl, sondern scheinbar auf A4 gedruckt worden (so wie der Zettel im Hintergrund, die auch kreuz und quer aufpickt sind). Das Schmankerl war gerade im Hafengebiet zu besichtigen. Nun... immer wenn man glaub es geht kaum tiefer, kommt wieder ein geistiger Überflieger daher.... aber macht euch selbst ein Bild. Bei uns lernen die Kinder, Flaggen, etc. vom LASK zu designen... bei anderen Vereinen, sieht das wohl anders aus. @ meinem Vater: danke nochmals, dass du mich damals zum richtigen Verein mitgenommen hast. Ein Erbe, welches unbezahlbar ist. fällt unter die Kategorie: is ma komplett wurscht. lass die kinder austoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2024 Da ein großer Teil deren Vereinsidentität immer schon daraus bestand, nicht der größere L zu sein, ist das doch nur logisch. Ich könnte denen nie böse sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Mai 2024 Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten: Es ist jetzt wohl nichts neues, dass unsere Schlumpffreunde einige Varianten von Pickerl haben, die nur darauf abzielen, uns zu beschimpfen. Ein besonderes Highlight möchte ich euch aber nicht vorenthalten, erinnert es doch sehr stark an jenen Rapid Flyer, der vor ein paar Wochen hier herinnen auch gepostet wurde. Niveau ist ca. gleich. Man merkt halt, dass diese zwei Vereine einfach zusammengehören.. da passen Niveau und Wellenlänge. Das ist nicht nur ein Pickerl, sondern scheinbar auf A4 gedruckt worden (so wie der Zettel im Hintergrund, die auch kreuz und quer aufpickt sind). Das Schmankerl war gerade im Hafengebiet zu besichtigen. Nun... immer wenn man glaub es geht kaum tiefer, kommt wieder ein geistiger Überflieger daher.... aber macht euch selbst ein Bild. Bei uns lernen die Kinder, Flaggen, etc. vom LASK zu designen... bei anderen Vereinen, sieht das wohl anders aus. @ meinem Vater: danke nochmals, dass du mich damals zum richtigen Verein mitgenommen hast. Ein Erbe, welches unbezahlbar ist. das hast du doch selbst ausgedruckt um uns das unterzuschieben!! erkennt man daran das ja "Unser" gewählt wurde. das heisst ja, es kommt aus den eigenen reihen. nice try! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 35 Minuten: das hast du doch selbst ausgedruckt um uns das unterzuschieben!! erkennt man daran das ja "Unser" gewählt wurde. das heisst ja, es kommt aus den eigenen reihen. nice try! Haha.. ja fix. Ich mach das immer so. Ich bespraye auch alle Wände mit Blau Weiß Parolen, damit es negativ auf euch zurückfällt. Alter... du bist vielleicht ein lustiges Kerlchen. .. das ist ja nur noch zum Fremdschämen. Übrigens gehe ich davon aus, dass solche Zettel auch von denjenigen sind, die die anderen A4 Zettel kreuz und quer im Hafengebiet platzieren... und nein, auch die sind nicht von mir. Und natürlich ist ein total klarer Hinweis, dass es von den LASKlern selbst ist, weil "unser" platziert wurde.... PS: @MarioAUT Sofern dein Posting ironisch war, nehme ich das "Fremdschämen" natürlich zurück. Ich darf halt anmerken, dass es Leute gibt, die so ein Posting, wie du es formuliert hast, auch wirklich so meinen... bearbeitet 15. Mai 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2024 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Haha.. ja fix. Ich mach das immer so. Ich bespraye auch alle Wände mit Blau Weiß Parolen, damit es negativ auf euch zurückfällt. Alter... du bist vielleicht ein lustiges Kerlchen. .. das ist ja nur noch zum Fremdschämen. Übrigens gehe ich davon aus, dass solche Zettel auch von denjenigen sind, die die anderen A4 Zettel kreuz und quer im Hafengebiet platzieren... und nein, auch die sind nicht von mir. Und natürlich ist ein total klarer Hinweis, dass es von den LASKlern selbst ist, weil "unser" platziert wurde.... Ich glaube, du solltest dich mal hinlegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 MarioAUT schrieb vor 17 Minuten: das hast du doch selbst ausgedruckt um uns das unterzuschieben!! erkennt man daran das ja "Unser" gewählt wurde. das heisst ja, es kommt aus den eigenen reihen. nice try! Er hat ja nur den da vergessen . Es gibt ja schließlich nur einen Hochofen hier @Chrisu6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts