blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) beim AMS ? mei Christian du bist ja heute wieder witzig:) nicht wirklich zu mindestens muss ich keine Gebrauchtwagen "verdrahn" bearbeitet 11. September 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 phuuuuuu ihr nervt... ladet eure minderwertigkeitskomplexe wo anders ab. das betrifft jetzt jeden und nicht nur die blau weißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 phuuuuuu ihr nervt... ladet eure minderwertigkeitskomplexe wo anders ab. das betrifft jetzt jeden und nicht nur die blau weißen.... für das ist dieser Thread da. ich finds immer wieder lustig hier. Alles Scheisse ausser LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) für das ist dieser Thread da. ich finds immer wieder lustig hier. Alles Scheisse ausser LASK eh...wenn es mal eine abwechslung geben würde...es geht immer nur um die zuschauerzahlen. früher war der geistige müll von Metzer, Blauweiss und co wenigstens noch unterschiedlich bearbeitet 11. September 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) eh...wenn es mal eine abwechslung geben würde...es geht immer nur um die zuschauerzahlen. früher war der geistige müll von Metzer, Blauweiss und co wenigstens noch unterschiedlich mmhhh - völlig richtig nur müsst's uns auch mal andere Vorlagen geben, die von uns zu verwerten sind als ständig dieser "Zusehermüll" bearbeitet 11. September 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 mmhhh - völlig richtig nur müsst uns auch mal andere Vorlagen geben, die von uns zu verwerten sind als ständig dieser "Zusehermüll" das kann man jetzt sogar als kompliment auffassen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2013 Wie viele Leute passen denn in den Auswärtssektor hinter dem Tor? Irgendwann war die Kapazität mal bei ~1.500. Ganz soviel werdens wohl nicht mehr sein. Aber gute 1000 haben sicher Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) ach geh ist doch spannend - besonders euer Eins ist ja da an vorderster Front vertreten und um den Thread am Leben zu erhalten muss man ab und an mal seinen Senf dazugeben - erheitert dieser mir doch meinen Arbeitsalltag ........ vorderster Front vertreten ........ seinen Senf ......... Von blauweisser Seite bist es du auf jeden Fall ............. ......... erheitert ......... Du bist für mich eher eine traurige Gestalt bearbeitet 11. September 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Gefaengnis-hat-mir-die-Augen-geoeffnet;art103,1229364 Ein neuer Schwanzvergleich : Wer hat jetzt mehr Fans im Häfn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2013 http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Gefaengnis-hat-mir-die-Augen-geoeffnet;art103,1229364 Ein neuer Schwanzvergleich : Wer hat jetzt mehr Fans im Häfn ? da ihr ja ein zuschauerpotenzial von mehreren millionen habt müsst ihr aliquot dazu ja auch mehr verbrecher euer eigen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/42271-drastischer-rueckgang-tipp3-bundesliga-verliert-400-000-zuschauer-in-fuenf-jahren HfMEL steigert Zuschauer im Fünfjahres-SchnittIm Gegenzug zur höchsten Liga konnte die HfMEL die Zuschauerstatistiken in den vergangenen fünf Jahren leicht verbessern. So stieg die durchschnittliche Zuschauerzahl von 1.490 auf 1.672. Bemerkenswert ist allerdings, dass die zweithöchste Liga mit dem Abstieg des LASK wieder deutlich an Zuschauer verloren hat. So konnte die HfMEL in der Saison 2011/12 durchschnittlich 2.213 Zuschauer verzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. November 2013 Klar, die 0 Zuschauer bei Liefering verbessern nicht unbedingt die Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/42271-drastischer-rueckgang-tipp3-bundesliga-verliert-400-000-zuschauer-in-fuenf-jahren HfMEL steigert Zuschauer im Fünfjahres-Schnitt Im Gegenzug zur höchsten Liga konnte die HfMEL die Zuschauerstatistiken in den vergangenen fünf Jahren leicht verbessern. So stieg die durchschnittliche Zuschauerzahl von 1.490 auf 1.672. Bemerkenswert ist allerdings, dass die zweithöchste Liga mit dem Abstieg des LASK wieder deutlich an Zuschauer verloren hat. So konnte die HfMEL in der Saison 2011/12 durchschnittlich 2.213 Zuschauer verzeichen Reichel sei DANK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 12. November 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 falscher Thread Wieso? Das hier ist doch ohnehin die Selbsthilfegruppe der Zuschauerzahlenfetischisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts