Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich an Vorwärts denke, fällt mir spontan dieses Spiel ein:

Stromausfall :laugh:

:allaaah: Ja, an Steyr erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Waren schließlich die ersten Auswärtsspiele, wo mich mein Dad mitgenommen hat ... natürlich unvergessen, wo das Licht ausgegangen ist :lol: ... bestens in Erinnerung ist mir auch noch der 6:0 Erfolg dort unter Friedl Rausch ... und der emotionalste Torjubel war beim 2:2, als Kartalija in der Nachspielzeit noch das Remis rettete :yes: ... freu mich schon, wenn wir bald wieder in Steyr zu Gast sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

der nächste verein, mit dem wir abfahren müssen!

wunderbar martialisch.für mein gefühl wär eine ´sanftere aussage´ besser angebracht.aber jeder so wie er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wunderbar martialisch.für mein gefühl wär eine ´sanftere aussage´ besser angebracht.aber jeder so wie er will

gut, dann müssen wir halt gegen steyr gewinnen. all diese "kleinen" vereine rechnen sich seit jahren gegen den LASK was aus, bei manchen könnte man fast glauben, sie sind nur aufgestiegen oder abgestiegen, um dem LASK zu zeigen, was sie können. steyr wird ein heißes pflaster, keine frage, aber wer meister werden will und in anbetracht der tatsache, dass es 12 derbys zu schlagen gibt, müssen so viele als möglich pro LASK entschieden werden. diese meisterschaft gewinnt man heuer nicht in der steiermark oder in kärnten, sondern einzig und allein in oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir gerade das video vom lask sektor angesehen, finds lustig das ihr jetzt auch einfach mal "if you hate the f******....." anstimmt. Was kommt als nächstes? Eventuell K K ASK nach einem Torschuss oder come on you boys in black???

Sucht euch doch ein anderes Vorbild, an uns kommt ihr nicht ran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hab mir gerade das video vom lask sektor angesehen, finds lustig das ihr jetzt auch einfach mal "if you hate the f******....." anstimmt. Was kommt als nächstes? Eventuell K K ASK nach einem Torschuss oder come on you boys in black???

aja, ihr habts das ja erfunden ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Klar ihr seit das Vorbild für sämtliche Fanszenen in Europa, somit auch für uns :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Mein Schwanz ist 34cm lang....... und Deiner ???

Schliesst doch endlich diesen doofen Thread .....zum 100000. Eintrag könnte das doch möglich sein ...oder ? !

1. glaub ich dir nicht.

2. viele haben immer und immer wieder das bedürfnis, die gleichen themen zu diskutieren. für die is der thread, um die anderen themen von dem müll säubern zu können. der vorteil an diesem thread: wem's ned zu blöd is, der soll posten. wem's zu blöd is, der kann ihn ja ignorieren. keiner zwingt dich, hier rein zu schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag