iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2013 oder die blau weissen sinnerfassend lesen scheint nicht deine stärke zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Wenn ich an Vorwärts denke, fällt mir spontan dieses Spiel ein: Stromausfall bearbeitet 4. September 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2013 lieber icy warum ich immer auf die smilies verzichte und davon ausgehe dass die ironie im schwanzthread verstanden wird dann mach ich wieder welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2013 Wenn ich an Vorwärts denke, fällt mir spontan dieses Spiel ein: Stromausfall Ja, an Steyr erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Waren schließlich die ersten Auswärtsspiele, wo mich mein Dad mitgenommen hat ... natürlich unvergessen, wo das Licht ausgegangen ist ... bestens in Erinnerung ist mir auch noch der 6:0 Erfolg dort unter Friedl Rausch ... und der emotionalste Torjubel war beim 2:2, als Kartalija in der Nachspielzeit noch das Remis rettete ... freu mich schon, wenn wir bald wieder in Steyr zu Gast sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. September 2013 Ich glaub der hat sich einfach im Forum geirrt. ich denke, darum wird's wohl gehen: http://prntscr.com/1g7pqx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 5. September 2013 der nächste verein, mit dem wir abfahren müssen! wunderbar martialisch.für mein gefühl wär eine ´sanftere aussage´ besser angebracht.aber jeder so wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 wunderbar martialisch.für mein gefühl wär eine ´sanftere aussage´ besser angebracht.aber jeder so wie er will gut, dann müssen wir halt gegen steyr gewinnen. all diese "kleinen" vereine rechnen sich seit jahren gegen den LASK was aus, bei manchen könnte man fast glauben, sie sind nur aufgestiegen oder abgestiegen, um dem LASK zu zeigen, was sie können. steyr wird ein heißes pflaster, keine frage, aber wer meister werden will und in anbetracht der tatsache, dass es 12 derbys zu schlagen gibt, müssen so viele als möglich pro LASK entschieden werden. diese meisterschaft gewinnt man heuer nicht in der steiermark oder in kärnten, sondern einzig und allein in oberösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 Hab mir gerade das video vom lask sektor angesehen, finds lustig das ihr jetzt auch einfach mal "if you hate the f******....." anstimmt. Was kommt als nächstes? Eventuell K K ASK nach einem Torschuss oder come on you boys in black??? Sucht euch doch ein anderes Vorbild, an uns kommt ihr nicht ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2013 Hab mir gerade das video vom lask sektor angesehen, finds lustig das ihr jetzt auch einfach mal "if you hate the f******....." anstimmt. Was kommt als nächstes? Eventuell K K ASK nach einem Torschuss oder come on you boys in black??? Sucht euch doch ein anderes Vorbild, an uns kommt ihr nicht ran aja, ihr habts das ja erfunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 5. September 2013 Hab mir gerade das video vom lask sektor angesehen, finds lustig das ihr jetzt auch einfach mal "if you hate the f******....." anstimmt. Was kommt als nächstes? Eventuell K K ASK nach einem Torschuss oder come on you boys in black??? Sucht euch doch ein anderes Vorbild, an uns kommt ihr nicht ran Klar ihr seit das Vorbild für sämtliche Fanszenen in Europa, somit auch für uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2013 Jetzt bekommt Reichel eine saftige Geldstrafe weil die bösen LASK Fans, urheberrechtliches Material von Blau-Weiß Linz gestohlen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Mein Schwanz ist 34cm lang....... und Deiner ??? Schliesst doch endlich diesen doofen Thread .....zum 100000. Eintrag könnte das doch möglich sein ...oder ? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. September 2013 Mein Schwanz ist 34cm lang....... und Deiner ??? Schliesst doch endlich diesen doofen Thread .....zum 100000. Eintrag könnte das doch möglich sein ...oder ? ! 1. glaub ich dir nicht. 2. viele haben immer und immer wieder das bedürfnis, die gleichen themen zu diskutieren. für die is der thread, um die anderen themen von dem müll säubern zu können. der vorteil an diesem thread: wem's ned zu blöd is, der soll posten. wem's zu blöd is, der kann ihn ja ignorieren. keiner zwingt dich, hier rein zu schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 aja, ihr habts das ja erfunden ... Hahaha und wieder steigt wer drauf ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. September 2013 wenn das in der RLM außer uns wer schafft, dann eh nur die vorwärts und sonst keiner ... ja weil bei euch alle spiele auswärts sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts