FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Februar 2013 was damit ist? kann man ned einfach ganz normal ein Foto posten ohne den drecks künstlichen Veränderungen? Nur weils "hip" sein soll, ist es nicht gleichzeitig gut. qfmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 ich nehme an, das macht jemand vom magistrat. das ganze nennt sich dann kollaudierung. findet das normal gleichzeitig statt ? ich meine, es bringt ja nichts, wenn der schiri um 14.30 uhr sagt, alles ok es kann gespielt werden und dann kommt 1 stunde später einer vom magistrat und sagt njet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Februar 2013 shgalny pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 weiß ich nicht. ich kenn das nicht. frag ja nur. scheint ja aber vom verein direkt zu sein. Eh, machts trotzdem nicht besser You know... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2013 heute wird ein guter Tag....und jetzt um 14:30°° kann es ganz schnell gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 Lt. Twitter wird gespielt!!!! Gemma Austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Lt. Facebook Seite von Austtria: FK Austria Wien Soeben fand die Vorkommissionierung von Schiedsrichter Dr. Thomas Prammer statt. Jetzt ist endgültig klar: Wir starten heute in die Frühjahrssaison! Zieht Euch warm an, wir sehen uns später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 COME ON DARE COME OOOON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M519b7ff5fc1.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 Hoffe auch, dass Dare spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 COME ON DARE COME OOOON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Das will ich heute sehen - nur halt in unserem dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 dr. thomas prammer pfeift. kann der das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 dr. thomas prammer pfeift. kann der das? war eh schon öfter. so ein kleiner, glatzerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 Warum wollen alles das dare spielt und ned AG10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts