Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2013 Wer fehlt bei euch bzw. ist fraglich? Nur Boskovic was ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Februar 2013 Nur Boskovic was ich weiß Schimpelsberger ebenfalls gesperrt. Verletzt/amgeschlagen/fraglich weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2013 Schimpelsberger ebenfalls gesperrt. Verletzt/amgeschlagen/fraglich weiß ich nicht. ups aja, grad noch gelesen und schon wieder vergessen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2013 sie? wie viele waren es denn die "gekrochen" gekommen sind? von mir aus kann euch rbs herbirnen. ich schreib mal gleich präventiv, genau für solch lustige wie dich! Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Pichler Wydra Trimmel Hofmann Sabitzer Boyd und 3 Punkte mitnehmen . Danke schimpelsberger not! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) ich schreib mal gleich präventiv, genau für solch lustige wie dich! schimpelsberger not! ich finde dich viel lustiger. bearbeitet 22. Februar 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2013 ich finde dich viel lustiger. gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2013 Etwaige Bitchfights bitte per PN fortführen. Boyd Sabitzer - Hofmann © - Burgstaller Pichler - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Knechtet sie hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 22. Februar 2013 ich hoffe natürlich auch auf einen sieg. hab aber eigentlich gar nicht so ein gutes gefühl falls wir aber doch gewinnen sollten, ists mir aber auch blunzen das wir die austria einen erheblichen schritt richtung titel gebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2013 Ein Sieg für RAPID ist für mich niemals blunzn, die anderen sind mir wurst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2013 mann muss auf 3 punkte hoffen/spielen! wenn man dieses spiel auch noch verliert, ist der zug auch richtung platz 2 abgefahren! was mit der austria passiert, ist mir herzlichst wurscht! die wird auch noch ihre punkte liegen lassen, wieviele? das werden wir am ende sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2013 Also Leute ALLE einmal zusammenreissen bitte. Es besteht diese Saison immer noch die mehr als realistische Chance den 2. CL platz zu ergattern, allein schon deswegen DARF das Spiel am Sonntag nicht gleichgültig sein. Ich erwarte mir eine kämpferische Rapid und hoffe das die Mannschaft auch signalisiert diesen zweiten CL-Quali Platz erreichen zu wollen. Vor allem von unserem Trainer erwarte ich mir da in nächster Zeit eine klare Ansage. Die Austria abfangen ist sowieso nur mehr möglich wenn sie einen Totaleinbruch haben, wofür es keinerlei Anzeichen gibt. Also voll und ganz auf RBS konzentrieren.Die haben es im Gegensatz zu der Austria nämlich nicht geschafft, wirklich konstant über 5 Runden ihr Potenzial abzurufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 23. Februar 2013 warum sollte ich? warum kann man nicht die normale schriftgröße verwenden? ich glaube sogar dass das teil der asb regeln ist. aber um die kümmert sich eh kein schwein mehr. user dürfen schimpfen und beleidigen und werden nicht gesperrt, der rapidrudi darf seit monaten die threads mit seinen postings optisch verunstalten. es kümmert sich ja kaum mehr darum. vom prinzipiellen niveau will ich gar nicht reden. ich versteh nicht warum man das asb derartig den bach runter gehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2013 Weil er recht hat. Bist nicht umsonst bei mir blockiert. Anscheinend geniesst du hier einen D***penbonus, anders kann ich es mir nicht erklären. @topic Wir gewinnen. Klar und als bessere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2013 Was host du für a problem mit mir mister g..lord nur weil du an rechner host den was der bruno kreisky benutzt hot musst auf de anderen losgehen.Sag es mir ins Gesicht du Vogel. Assoziale Wiener Proletten XINDL-MUSIK FOR EVER Na bumm, halt dich lieber a bissl zurück, deine gehirnzellen scheinen doch sehr dünn besiedelt zu sein und deine posts sind ja eh immer grenzwertig, vom sinn her mal ganz zu schweigen, aber mit diesem post hast scho wiedermal einen meilenstein erreicht, lang wirst glaub ich net mehr deine narrenfreiheit hier genießen, den vorpostern muss man da echt recht geben, solche posts und das nicht handeln des gremiums bezüglich dieser lassen das asb wortwörtlich den bach runtergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Februar 2013 Trimmel habe ich zuletzt eigentlich ziemlich stark empfunden, bin gespannt ob ihn Schöttel trotzdem in die Abwehr stellt. Andererseits gibt es kaum Alternativen und mit sabitzer und Burgstaller nominell guten Ersatz für seine Position. Bei Salzburg wird Ulmer und nicht ebenso den linken av spielen, im mf Rechne ich mit Berisha, Leitgeb und hinteregger, vorne ist soriano wohl ersetzt, Alan wird zumindest eingewechselt werden, wenn nicht schon von Beginn weg, Kampl ist wieder fit, mané zumindest gestern noch krank, ein Einsatz ist unklar. Unklar ist auch ob vorsah oder Dibon spielen, sonst ist die Aufstellung mmn ziemlich klar. Was host du für a problem mit mir mister g..lord nur weil du an rechner host den was der bruno kreisky benutzt hot musst auf de anderen losgehen.Sag es mir ins Gesicht du Vogel. Assoziale Wiener Proletten XINDL-MUSIK FOR EVER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts