oberkampf ♔ Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Das könnte auch hier einige interessieren: Vielleicht die 2 größten Sympathieträger Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SK Rapid Wien Einladung zur Pressekonferenz vor dem Heimspiel der 22. Runde in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile gegen Rapid mit Roger Schmidt und Kevin Kampl Freitag, 22. Februar - Live im Stream ab 13:00 Uhr auf FanTV RBS bearbeitet 22. Februar 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2013 So etwas fehlt bei uns noch voll und ganz. Pressekonferenzen zu übertragen. Kostet einen scheiss, man könnte sich aber etwas abheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Februar 2013 Das finde ich auch. Gerade bei rapid würden wohl genug Leute zuschauen, dass man das mi einem davor eingespielten tipp3 Spot vielleicht finanzieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2013 um 13Uhr fängts an: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-sk-rapid-wien-live/page/live=238 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. Februar 2013 fesch is er, da Kevin, nachher in die Disco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2013 Gratiskarten für drei 1er im Zeugnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 fesch is er, da Kevin, nachher in die Disco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2013 Mah Ernstl, einen Post in der Woche (wenn überhaupt) wirst ja ertragen können... warum sollte ich? warum kann man nicht die normale schriftgröße verwenden? ich glaube sogar dass das teil der asb regeln ist. aber um die kümmert sich eh kein schwein mehr. user dürfen schimpfen und beleidigen und werden nicht gesperrt, der rapidrudi darf seit monaten die threads mit seinen postings optisch verunstalten. es kümmert sich ja kaum mehr darum. vom prinzipiellen niveau will ich gar nicht reden. ich versteh nicht warum man das asb derartig den bach runter gehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 Alles erdenklich Gute für Sonntag putzt die bullen bitte. Schickt sie mit einer Packung heim :-) ich würde euch ein 7-0 aufwärts vergönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2013 Weiß jemand wieviel Gästekarten es noch gibt? Hab heute gegen 15Uhr im Fanshop angerufen, weiß nämlich auch noch nicht sicher ob es sich bei mir am Sonntag ausgeht, hab aber nicht wirklich eine Antwort bekommen, nur das es noch welche gibt aber nicht wieviele!!! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2013 Ist das herzig, wie sie gekrochen kommen und um Schützenhilfe bitten! Danke aber schafft es aus eigener Kraft uns braucht ihr nicht dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2013 Ist das herzig, wie sie gekrochen kommen und um Schützenhilfe bitten! Danke aber schafft es aus eigener Kraft uns braucht ihr nicht dazu! sie? wie viele waren es denn die "gekrochen" gekommen sind? von mir aus kann euch rbs herbirnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2013 Wir müssen auf uns schauen und jedes spiel gewinnen wollen. Wenn dadurch der titel nach wien kommt, habe ich gar nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2013 Wer fehlt bei euch bzw. ist fraglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2013 Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Pichler Wydra Trimmel Hofmann Sabitzer Boyd und 3 Punkte mitnehmen . Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts