Recommended Posts

Das könnte auch hier einige interessieren:

Vielleicht die 2 größten Sympathieträger :D

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SK Rapid Wien

Einladung zur Pressekonferenz vor dem Heimspiel der 22. Runde in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile gegen Rapid mit

Roger Schmidt und

Kevin Kampl

Freitag, 22. Februar - Live im Stream ab 13:00 Uhr auf FanTV

RBS

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So etwas fehlt bei uns noch voll und ganz. Pressekonferenzen zu übertragen. Kostet einen scheiss, man könnte sich aber etwas abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mah Ernstl, einen Post in der Woche (wenn überhaupt) wirst ja ertragen können...

warum sollte ich? warum kann man nicht die normale schriftgröße verwenden? ich glaube sogar dass das teil der asb regeln ist. aber um die kümmert sich eh kein schwein mehr. user dürfen schimpfen und beleidigen und werden nicht gesperrt, der rapidrudi darf seit monaten die threads mit seinen postings optisch verunstalten. es kümmert sich ja kaum mehr darum. vom prinzipiellen niveau will ich gar nicht reden. ich versteh nicht warum man das asb derartig den bach runter gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles erdenklich Gute für Sonntag putzt die bullen bitte. Schickt sie mit einer Packung heim :-)

ich würde euch ein 7-0 aufwärts vergönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiß jemand wieviel Gästekarten es noch gibt?

Hab heute gegen 15Uhr im Fanshop angerufen, weiß nämlich auch noch nicht sicher ob es sich bei mir am Sonntag ausgeht,

hab aber nicht wirklich eine Antwort bekommen, nur das es noch welche gibt aber nicht wieviele!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ist das herzig, wie sie gekrochen kommen und um Schützenhilfe bitten! Danke aber schafft es aus eigener Kraft uns braucht ihr nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist das herzig, wie sie gekrochen kommen und um Schützenhilfe bitten! Danke aber schafft es aus eigener Kraft uns braucht ihr nicht dazu!

sie? wie viele waren es denn die "gekrochen" gekommen sind? von mir aus kann euch rbs herbirnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir müssen auf uns schauen und jedes spiel gewinnen wollen. Wenn dadurch der titel nach wien kommt, habe ich gar nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel

Pichler Wydra

Trimmel Hofmann Sabitzer

Boyd

und 3 Punkte mitnehmen . Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten