and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 sie haben es gut gemacht, denn sie leihen ihn bis zum sommer aus, können schauen ob er wieder der alte wird. und können abwarten welche spieler sie um welche summe verkaufen werden. falls sie nicht gnug einnehmen oder gar niemanden verkaufen, nehmen sie die kaufoption nicht wahr. gut verhandelt, dass muss man sagen. bei der ganzen schreiberei über transfers ist mir auch gerade eingefallen, dass die austria es vermutlich genauso gemacht hat wie wir. sie haben verdammt viel eingenommen durch transfers, aber nur a bissi was davon investiert. ich gehe ehrlich davon aus, dass sie es genau so machen wie wir. sie benötigen die el oder eben spielerverkäufe, oder andere geldkanäle, um ihre spieler zu bezahlen, anders ist es eigentlich nicht zu erklären. ich weiß schon, dass man transfermarkt.at nicht wirklich ernst nehmen kann und selbst wenn die summen halbwegs stimmen, muss man noch genügend von den summen abziehen, aber die haben in den letzten transferperioden ein plus von 6,5 Mio gemacht... edit: und bevor jetzt die austrianer kommen, dass das alles in die infrastruktur gegangen ist. was hat man dann alles um die förderung der stadt gemacht? die akademie ist top, aber hat die wirklich so viel gekostet? die skyboxen finanzieren sich ja auf dauer selbst und die adaptierungen am stadion waren jetzt auch nicht die so teure variante. (wir haben auch eine rasenheizung installiert und sanierungen am stadion vorgenommen) Laut meines wissens haben wir von der stadt nur ca 11 millionen bekommen. Den rest sprich 10 millionen mussten wir selbst bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Laut meines wissens haben wir von der stadt nur ca 11 millionen bekommen. Den rest sprich 10 millionen mussten wir selbst bezahlen. kann schon sein, dass das so kommuniziert wurde. aber glaubst du nicht, dass eure verantwortlichen einen riesen wirbel veranstalten würden, wenn wir doppelt so viel wie ihr bekommen würden? also kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass ihr das gleiche erhalten habt. oder sehe ich das so falsch oder vergesse was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 kann schon sein, dass das so kommuniziert wurde. aber glaubst du nicht, dass eure verantwortlichen einen riesen wirbel veranstalten würden, wenn wir doppelt so viel wie ihr bekommen würden? also kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass ihr das gleiche erhalten habt. oder sehe ich das so falsch oder vergesse was? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es für uns eine ähnliche/gleiche Summe wie fûr euch - der zweite Teil soll dann für eine neue Nordtribüne Verwendung finden (ich nehme an, dass dieser zweite Teil noch nicht ausgezahlt wurde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 kann schon sein, dass das so kommuniziert wurde. aber glaubst du nicht, dass eure verantwortlichen einen riesen wirbel veranstalten würden, wenn wir doppelt so viel wie ihr bekommen würden? also kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass ihr das gleiche erhalten habt. oder sehe ich das so falsch oder vergesse was? Ka ich verstehs ebenfalls nicht so wirklich, bin aber auch kein insider. Fakt ist aber, dass wir gesamt ca 22 millionen investiert haben und etwa die hälfte die stadt gezahlt hat. Kann man in den sitzungsprotokollen auch nachlesen. Vl bekommen wir ja den rest, wenn die nord neu gebaut wird? Jedenfalls wäre es sehr peinlich hätten mit 25 millionen +schulden nur so wenig zusammengebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Könnts das bitte im entsprechenden Thread diskutieren ? In einem Vorbesprechungsthread hat sowas genau nix verloren. bearbeitet 20. Februar 2013 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Könnts das bitte im entsprechenden Thread diskutieren ? In einem Vorbesprechungsthread hat sowas genau nix verloren. stimmt, falsches thema, aber man gleitet halt leicht ab... an die netten austrianer: ich antworte dann im konkurrenz-thema bearbeitet 20. Februar 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 21. Februar 2013 LIEBE RAPIDFANS HABE DIE DERBY NIEDERLAGE ENDLICH EINIGERMASSEN VERDAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER ES MUSS MAL EINER SAGEN DER FISCH FÄNGT AM KOPF ZUM STINKEN AN. Das heisst: TORMANN und INNENVERTEIDIGUNG gehören unbedingt gewechselt wüsste jemanden nein nur ein scherz FORZA RAPID WIEN! ES GIBT NUR EINEN HELGE PAYER :[/background] AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2013 Rudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2013 augenkrebs rudi! der nervt nur in seiner kindlichen art und bereitet meinen augen schmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2013 Weswegen? Wegen seiner Schreibweise oder Schriftgröße? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Februar 2013 Mah Ernstl, einen Post in der Woche (wenn überhaupt) wirst ja ertragen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2013 augenkrebs rudi! der nervt nur in seiner kindlichen art und bereitet meinen augen schmerzen euer rudl ist grandios. wohl der angenehmste user hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2013 [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Februar 2013 königshofer katzer - sonnleitner - gerson - schrammel pichler - hofmann trimmel - alar - sabitzer boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Weiß jemand wieviel Gästekarten es noch gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts