Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Februar 2013 Wird wieder nichts, ganz klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 Wird wieder nichts, ganz klar... Davon bin ich auch ausgegangen. Wenn man sicher aber etwas in Channel 1 umschaut dann stimmt mich das wieder positiv. De facto hat RB schon jetzt fix 9 Punkte Vorsprung auf Rapid... Das soll ihnen doch gehörig auf den Kopf fallen wie ich finde. Diese Arroganz ist einfach unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 In Rudi sein Fehler war einfach, dass er die Austria unterschätzt hat. Er wird wohl geglaubt haben, dass die ähnliche Probleme wie wir bekommen werden bezüglich Trainerwechsel. Salzburg scheitert in der Quali an einer Hobbytruppe, wir sind die österreichischen EC Helden, dann entsteht schon mal so ein Spruch. Auf Facebook wars ja nichts anderes, da wurde nach dem 4:0 gegen Innsbruck auch von Mission 33 usw. gesprochen. Die Austria ist deshalb stark zurückgekommen weil sie uns in zwei Sachen voraus sind: a) erkennen Fehler früher. Bei uns wird immer ewig lang zugewartet. Siehe Pacult - Hörtnagl, siehe neuer SD wo man auch 18 Monate gebraucht hat um zu erkennen, dass es geschickt ist diesen Posten nachzubesetzen. b) die Austria betreibt eine bessere Transferpolitik. Hosiner war ein Volltreffer, Barazite zurückholen war ebenfalls ein kluger Schachzug. Wir haben lange mit der miesen Kaderpolitik von Hörtnagl/Pacult kämpfen müssen, erst jetzt erholen wir uns davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Februar 2013 Wir erholen uns? Ne irgendwie kann ich das so nicht stehen lassen, PS hat 3 Verhandlungszeiträume gehabt um Ruhe ins Glied zu bringen, er hat teilweise noch mehr verschlechtert als verbessert! Nach dem diesjährigen Sommer kann man ein Resümee ziehen bzw. Könnte man Vergleiche zwischen Schulte und Schöttel ziehen! Man braucht sich ja nur unsere Kaderdeklaration unserer HP ansehen, und den Sturm genauer unter die Lupe nehmen..., ich sag nur: man kann's sich's immer so drehen wie man es braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 Davon bin ich auch ausgegangen. Wenn man sicher aber etwas in Channel 1 umschaut dann stimmt mich das wieder positiv. De facto hat RB schon jetzt fix 9 Punkte Vorsprung auf Rapid... Das soll ihnen doch gehörig auf den Kopf fallen wie ich finde. Diese Arroganz ist einfach unpackbar. Du liest eben auch nur was Du willst, ist man aber gewohnt. Keine Ahnung, wo die Beiträge viel arroganter sind als Deine Zustimmung zum "Wir werden siegen". Salzburger Rapid-Fan eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Februar 2013 Du liest eben auch nur was Du willst, ist man aber gewohnt. Keine Ahnung, wo die Beiträge viel arroganter sind als Deine Zustimmung zum "Wir werden siegen". Salzburger Rapid-Fan eben. Passiert aber in jedem Channel und ich muss wohl auch zugeben, dass ich manchmal gewisse Dinge ein wenig drastischer auffasse als sie wohl wirklich sind. Sind halt die Tücken dieses Pseudo-vereinsübergreifenden Schreibens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 In Rudi sein Fehler war einfach, dass er die Austria unterschätzt hat. Er wird wohl geglaubt haben, dass die ähnliche Probleme wie wir bekommen werden bezüglich Trainerwechsel. Salzburg scheitert in der Quali an einer Hobbytruppe, wir sind die österreichischen EC Helden, dann entsteht schon mal so ein Spruch. Auf Facebook wars ja nichts anderes, da wurde nach dem 4:0 gegen Innsbruck auch von Mission 33 usw. gesprochen. Die Austria ist deshalb stark zurückgekommen weil sie uns in zwei Sachen voraus sind: a) erkennen Fehler früher. Bei uns wird immer ewig lang zugewartet. Siehe Pacult - Hörtnagl, siehe neuer SD wo man auch 18 Monate gebraucht hat um zu erkennen, dass es geschickt ist diesen Posten nachzubesetzen. b) die Austria betreibt eine bessere Transferpolitik. Hosiner war ein Volltreffer, Barazite zurückholen war ebenfalls ein kluger Schachzug. Wir haben lange mit der miesen Kaderpolitik von Hörtnagl/Pacult kämpfen müssen, erst jetzt erholen wir uns davon. In Rudi sein Fehler war einfach, dass er die Austria unterschätzt hat. Er wird wohl geglaubt haben, dass die ähnliche Probleme wie wir bekommen werden bezüglich Trainerwechsel. Salzburg scheitert in der Quali an einer Hobbytruppe, wir sind die österreichischen EC Helden, dann entsteht schon mal so ein Spruch. Auf Facebook wars ja nichts anderes, da wurde nach dem 4:0 gegen Innsbruck auch von Mission 33 usw. gesprochen. Die Austria ist deshalb stark zurückgekommen weil sie uns in zwei Sachen voraus sind: a) erkennen Fehler früher. Bei uns wird immer ewig lang zugewartet. Siehe Pacult - Hörtnagl, siehe neuer SD wo man auch 18 Monate gebraucht hat um zu erkennen, dass es geschickt ist diesen Posten nachzubesetzen. b) die Austria betreibt eine bessere Transferpolitik. Hosiner war ein Volltreffer, Barazite zurückholen war ebenfalls ein kluger Schachzug. Wir haben lange mit der miesen Kaderpolitik von Hörtnagl/Pacult kämpfen müssen, erst jetzt erholen wir uns davon. punkt a kann man so stehen lassen. bei punkt b muss man sagen, dass das eher glück ist. was wäre gewesen, wenn wir statt alar hosiner geholt hätten? ich schätze jeder hat erwartet, dass alar mehr einschlägt. so was kannst du nicht planen. koch das nächste bsp. und zur rückholaktion: das haben wir ja auch gemacht. also so viel unterschied seh ich da nicht. ich möchte damit nicht sagen, dass unter pacult/hörtnagl keine fehler gemacht wurden, aber es war nicht alles schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2013 pacult hat halt noch von jedem antikicker etwas herausgeholt. sein abgang war ein großer fehler, obwohl ich ihn icht leiden konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) punkt a kann man so stehen lassen. bei punkt b muss man sagen, dass das eher glück ist. was wäre gewesen, wenn wir statt alar hosiner geholt hätten? ich schätze jeder hat erwartet, dass alar mehr einschlägt. so was kannst du nicht planen. koch das nächste bsp. und zur rückholaktion: das haben wir ja auch gemacht. also so viel unterschied seh ich da nicht. ich möchte damit nicht sagen, dass unter pacult/hörtnagl keine fehler gemacht wurden, aber es war nicht alles schlecht. Boskovic, der ablösefrei sich selbst anbietet, wird man sicher leichter zurückholen können als einen Barazite der vor einem Jahr noch um einen Millionenbetrag gewechselt ist. Sicher gehört Glück dazu, das hat die Austria. Hosiner werden sie dadurch um einen satten Milliionenbetrag im Sommer verkaufen können, für Alar werden wir weit weniger bekommen wenn wir ihn auch jetzt schon verkaufen. Ich hätt mich um beide bemüht, das hab ich auch schon gesagt und geschrieben wie der eine noch in Kapfenberg gespielt hat und der andere noch bei der Admira. Fakt ist einfach, Hörtnagl hat uns einen Kader zusammengestellt, den wir uns so nicht leisten konnten und das PLV hat auch bei weiten nicht gestimmt. Jetzt sind wir erst wieder auf einem guten Weg, zum Glück konnten wir Personalkosten senken und gleichzeitig Qualität dazugewinnen. Das sagt dann schon einiges über die Vorarbeit aus. Die Millionen die wir verdient haben, gingen einzig und allein für die Kadererhaltung drauf und das Resultat haben wir dann im letzten Jahr von Hörtnagl und Pacult gesehen. Da hat mir die Austria unter Parits einen stabileren Eindruck gemacht, ich bin heilfroh, dass wir zur Vernunft gekommen sind und wieder vernünftiger wirtschaften und gleichzeitig eine bessere Transferpoltik betreiben. Heuer war daher der Meistertitel komplett unrealistisch, da hätte schon sehr viel zusammenkommen müssen damit wir das schaffen. Für nächste Saison bin ich weitaus optimistischer wenn man den Kader großteils zusammenhält und sich noch auf wenigen Positionen gut verstärkt. Einige Verträge kann man ruhig auslaufen lassen, dann sparen wir gleich weiteres Geld ein. bearbeitet 20. Februar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Du liest eben auch nur was Du willst, ist man aber gewohnt. Keine Ahnung, wo die Beiträge viel arroganter sind als Deine Zustimmung zum "Wir werden siegen". Salzburger Rapid-Fan eben. Ok sorry, hätte dazuschreiben sollen bei einigen Leuten in Channel 1 ist dies der Fall. Du musst dich nicht angesprochen fühlen, dich hab ich nicht gemeint. Wenn du in eurem Channel liest dann wirst du gleich sehen wer aller damit gemeint ist. Und ja, das ist arrogant. Uns wird jeglicher Realismus abgesprochen nur weil der Wunsch da ist den 2ten Platz zu erreichen. Das Ganze deshalb weil man RB schon mit 9 Punkten Vorsprung sieht. Btw. wie du auf Salzburger Rapid-Fan kommst ist mir ein Rätsel, aber hat hier ohnehin nichts verloren. Edit: Und klar schreib ich in erster Linie über Posts die mir auffallen bzw. wo ich Ansätze zu Diskussionen entdecke. Alles andere ist ja nicht Sinn der Sache. bearbeitet 20. Februar 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 Boskovic, der ablösefrei sich selbst anbietet, wird man sicher leichter zurückholen können als einen Barazite der vor einem Jahr noch um einen Millionenbetrag gewechselt ist. Sicher gehört Glück dazu, das hat die Austria. Hosiner werden sie dadurch um einen satten Milliionenbetrag im Sommer verkaufen können, für Alar werden wir weit weniger bekommen wenn wir ihn auch jetzt schon verkaufen. Ich hätt mich um beide bemüht, das hab ich auch schon gesagt und geschrieben wie der eine noch in Kapfenberg gespielt hat und der andere noch bei der Admira. Fakt ist einfach, Hörtnagl hat uns einen Kader zusammengestellt, den wir uns so nicht leisten konnten und das PLV hat auch bei weiten nicht gestimmt. Jetzt sind wir erst wieder auf einem guten Weg, zum Glück konnten wir Personalkosten senken und gleichzeitig Qualität dazugewinnen. Das sagt dann schon einiges über die Vorarbeit aus. Die Millionen die wir verdient haben, gingen einzig und allein für die Kadererhaltung drauf und das Resultat haben wir dann im letzten Jahr von Hörtnagl und Pacult gesehen. Da hat mir die Austria unter Parits einen stabileren Eindruck gemacht, ich bin heilfroh, dass wir zur Vernunft gekommen sind und wieder vernünftiger wirtschaften und gleichzeitig eine bessere Transferpoltik betreiben. Heuer war daher der Meistertitel komplett unrealistisch, da hätte schon sehr viel zusammenkommen müssen damit wir das schaffen. Für nächste Saison bin ich weitaus optimistischer wenn man den Kader großteils zusammenhält und sich noch auf wenigen Positionen gut verstärkt. Einige Verträge kann man ruhig auslaufen lassen, dann sparen wir gleich weiteres Geld ein. ich sehe es so: wir hatten in den letzten saisonen die super transfers, jetzt hat es die austria. es ist immer ein auf und ab. als wir die ganzen super trasfers hatten, haben die austrianer auf ihren vorstand geschimpft, dass sie keine kohle aus transfers generieren können und alle immer nur ablösefrei oder um minnisummen ziehen lassen. also ganz so genial haben sie bei der austria in der vergangenheit auch nicht gearbeitet. haben mit der förderung der stadt eben auch strukturverbesserungen vorgenommen, die bei uns noch anstehen (hier sind aber die voraussetzungen anders). ich will nicht sagen, dass alles gut bei uns ist, davon sind wir weit entfernt, aber es ist auch nicht der rasen so viel grüner bei der austria. und das budgetloch kritisiere ich schon seit langer zeit, denn es ist für mich zu groß. so setzt man sich immer unter druck (man muss entweder in die el oder spieler verkaufen, die man nicht gleichwertig ersetzen kann). auch verstehe ich tw. die vertragslängen bei uns nicht, wobei hier natürlich der spieler auch immer zustimmen muss... ad hosiner alar: hier ist halt auch dazu gekommen, dass sie eigentlich ähnliche stürmertypen sind und schöttel eher unterschiedliche bevorzugt. und ich wäre auch davon ausgegangen, dass sich alar besser entwickelt... ad barazite: wer sagt, dass er sich nicht auch angeboten hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2013 ad barazite: wer sagt, dass er sich nicht auch angeboten hat? Hat er eh, aber trotzdem musst so einen Transfer mal Stemmen. Man stelle sich vor wir wären im Winter so weit vorn gewesen. Nie im Leben hätten wir in der Dimension investiert (auch wenn es jetzt nur eine Leihe ist, aber ich gehe mal davon aus, dass die den im Sommer kaufen werden), eher hätten wir wieder Spieler hergegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Hat er eh, aber trotzdem musst so einen Transfer mal Stemmen. Man stelle sich vor wir wären im Winter so weit vorn gewesen. Nie im Leben hätten wir in der Dimension investiert (auch wenn es jetzt nur eine Leihe ist, aber ich gehe mal davon aus, dass die den im Sommer kaufen werden), eher hätten wir wieder Spieler hergegeben. sie haben es gut gemacht, denn sie leihen ihn bis zum sommer aus, können schauen ob er wieder der alte wird. und können abwarten welche spieler sie um welche summe verkaufen werden. falls sie nicht gnug einnehmen oder gar niemanden verkaufen, nehmen sie die kaufoption nicht wahr. gut verhandelt, dass muss man sagen. bei der ganzen schreiberei über transfers ist mir auch gerade eingefallen, dass die austria es vermutlich genauso gemacht hat wie wir. sie haben verdammt viel eingenommen durch transfers, aber nur a bissi was davon investiert. ich gehe ehrlich davon aus, dass sie es genau so machen wie wir. sie benötigen die el oder eben spielerverkäufe, oder andere geldkanäle, um ihre spieler zu bezahlen, anders ist es eigentlich nicht zu erklären. ich weiß schon, dass man transfermarkt.at nicht wirklich ernst nehmen kann und selbst wenn die summen halbwegs stimmen, muss man noch genügend von den summen abziehen, aber die haben in den letzten transferperioden ein plus von 6,5 Mio gemacht... edit: und bevor jetzt die austrianer kommen, dass das alles in die infrastruktur gegangen ist. was hat man dann alles um die förderung der stadt gemacht? die akademie ist top, aber hat die wirklich so viel gekostet? die skyboxen finanzieren sich ja auf dauer selbst und die adaptierungen am stadion waren jetzt auch nicht die so teure variante. (wir haben auch eine rasenheizung installiert und sanierungen am stadion vorgenommen) bearbeitet 20. Februar 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2013 Wichtige Anreise-Information: Aufgrund der Messe "Hohe Jagd" im Messezentrum Gelände fährt am 24.02.2013 beim Heimspiel gegen Rapid Wien kein Shuttle-Service vom Messezentrum! Sämtliche Gratis-Shuttle-Busse fahren ausschließlich das Designer-Outlet-Center (Parkhaus 1) in Wals-Himmelreich an (ab 2 Stunden vor bis 1 Stunde nach dem Spiel). Am Besten, man mützt die öffentlichen Verkehrsmittel (Matchkarte = Bus- & Bahnticket) im gesamten Bundesland Salzburg (inkl. Freilassing). LG, Euer FC Red Bull Salzburg Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Februar 2013 Gerade 20 Euro auf euch gesetzt. Also: Mach mich reich Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts