Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 Aber die Frage ist, ob man zu 11. so dumm in einen Konter läuft, ist halt nicht zu beantworten. Sicher haut Hosiner die Chance immer rein, nur glaub ich, dass Rapid mit 11 Mann nicht nur wenig besser gewesen wäre, sondern deutlich. Vor allem hat man ja gesehen, dass Boskovic fußballerisch doch eine deutliche Verstärkung ist. ich warte mal ab, ich habe in den ersten minuten probleme mit dem tempo gesehen bei ihm. immer wieder war er einen tick zu langsam. mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2013 So ehrlich muss man schon sein, Grobelnik war sicher nicht schlecht. Bosko muss mit 32 wissen, dass er beim 2ten Foul fliegt, auch wenn er in diesem Fall das Glück hatte den Ball zu treffen und nicht den Gegner. Das Einzige, was Grobelnik falsch beurteilt hat, war das Foul von Koch in HZ 1, da muss er auch Gelb zeigen. Konzentration auf den Cup und eventuell versuchen 2ter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 Grobelnik für mich heut mit einer sehr guten leistung! Sonst gut gekämpft und gegen hosiner verloren. Niederlage is hart aber so ansaufen brauchst dich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin froh wenn der Hosiner ab Sommer irgendwo in Deutschland auf dewr Tribüne sitzt, ich mag den echt nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 Na wenigstens einer, der die Situation richtig beurteilen kann! Das ist schon richtig so, wobei die ganze Zuteilung ned gepasst hat, wenn e nur 1 Stürmer da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2013 Sensationelles Philipp 'Ähm' Hosiner Interview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. Februar 2013 Klär mich auf. Seit dem Abtritt von Eberharter geht mir Schifahren am Arsch vorbei. so gehts mir bei AC/DC seit dem Abtritt vom Bon Scott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Niederlage is hart aber so ansaufen brauchst dich auch ned. was hat er für fehler gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Echt bitter. Wenn ich mir einen niedergeschlagenen Steffen beim Interview anschaue/anhöre oder PS nach dem Spiel, dann tuts einen gleich noch mehr weh. Echt eine sch.... Partie so unverdient. Aber ja das ist halt Fußball, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt und die anderen mit einer Chance das Tor machen, schaut am Ende nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Pichler auf Sky: - "Vor dem Spü hoben alle gsagt, wie oasch wir sand. Dann haben wir zagt, dass ma ned oasch sand." - "Wer hat das denn gesagt?" - "Des wissen Sie ganz genau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2013 Pichler on fire. Und ja, Schrammel geht raus - Gerson kann aber sollte sich nicht darauf verlassen das er ihn abdeckt gerade bei Hosiner. Ein Blick hätte gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 was hat er für fehler gemacht? in meinen Augen war er nicht sehr gut, wie du geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Februar 2013 Boskovic als Drazanersatz. genialer schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2013 was hat er für fehler gemacht? 2. Hälfte der 1. HZ hat er die Gelbe irgendwo verloren, da hätten sich Koch & Grünwald jeweils eine verdient. Ansonsten aber starke Schirileistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2013 Grobelnik war vor der Partie auch schon vorbereitet, nicht umsonst kam er nach dem Handshake mit "Brav bleim" daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts