kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 http://m.youtube.com...Xj3QTVMBc&gl=DE :-) Jojo Mundl wie er leibt und lebt^^ man hab ich diesen serie geliebt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Mir taugt der Anti FAK-Song. Ging sehr gut ab heute im Block. Ja, du bist aber auch ein unsagbarer **************. Beim 1:2 ist Gerson unschuldig weil Schrammel von Hosina weg läuft, schaut euch das nochmals an Na so eine Überraschung auch, dass uns der User Zuseher den Schrammel vorführt. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Und ja, Schrammel hat sehr großen Anteil am 1:2, wenn nicht sogar die Hauptschuld. Oooooh Austrianer, Hurensöhne aus Wien 10! Eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht, Sie stöhnten schon beim Anblick unser grünen Farbenpracht! Oooooh Austrianer,... Glaubst du tiefer gehts nicht mehr, kommt irgendwo der Block daher. Lustige violette sachen hat der schir drunter an? Sagt eh alles oder Nur für den Fall, dass du das wirklich ernst gemeint hast .. Jo, alle uefa schiedsrichter sind veilchen. Die Komplexe hier nehmen schon traumhafte ausmaße an... Sagst einer der allergrößten Paranoika des violetten Channels. Das ist einfach nur: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: schau dir das mal an, trifft er orti richtig ist der mal weg fuer ein paar monate. come on Und wie schon beim ersten Foul war es keine Absicht, den Gegner zu treffen, sondern es ist im Versuch passiert, den Ball zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Ma das nervt immer noch so, wie wir heut begonnen haben hab ich mir gedacht die überheblichen Austrianer werden endlich mal wieder auf den Boden zurückgeholt! Tja momentan sollen wir aber wirklich kein Glück haben!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Das ist keine Verschmähung von einem Erzrivalen, sondern auch von dir selber, weil es natürlich auch impliziert dass du für das Budern zahlen musst, und zwar noch dazu eine Austrianermutter. Weil, mit so einem Verständnis von sportlicher Rivalität ist es kein Wunder dass umsonst vermutlich keine mit dir in die Hapfen steigt. Abgegangen is er im Block vielleicht subjektiv mörderisch, auf der Nord hat die überwiegende Mehrheit betreten geschwiegen und sich für den schwindlichen Text fremdgeschämt. Wie gesagt: Man braucht nicht jeden Gesang und jeden Ausruf, der auf einem Fußballplatz (!) getätigt wird - und noch dazu gerade gegen den Erzfeind in einem Derby - 1:1 ernst nehmen. Ich hab ihn lustig gefunden, es ist ein Anti FAK-Gesang, er war laut - und fertig! Die Austrianer singen normalerweise auch immer "ALE ALE ALE ALE ALE OH - Rapid Wien Hurensöhne" etc. und ähnlichen Blödsinn. (da is unserer wenigstens noch ein bissl kreativer ) So what?! Man braucht da jetzt nicht übertreiben. bearbeitet 17. Februar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2013 Unnediger Gesang, genauso wie beim Kienast, den kann man persönlich als "Hure" beschimpfen, aber sicher ned die Familie Kienast selber bzw. seine Frau Mama. Zum Spiel: Aus Stadionsicht war das wirklich sehr gut! Alar war etwas unsichtbar, aber auch nicht wirklich schlecht. Hofmann war extremst motiviert, aber gegen Ende hat er sehr verzweifelt gewirkt. Grobelnik war aus Stadionsicht schlechter als Schörgenhofer gegen RBS im letzten Mai. Er hat zwar teilweise durchgegriffen, aber die Verhältnismäßigkeit zwischen gegen uns und der Austria gepfiffen war überhaupt ned gegeben. Unsere Spieler sind so dermaßen zurückgepfiffen worden, das war ein Wahnsinn! Wann kann man sich endlich gegen solche Schiris wehren? Ich red da ned von den Karten gegen BB#32 ( an ihn) sondern an die kleinen Fouls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2013 HALLO RAPIDFANS VORSTAND TRAINERTEAM LECKTS MI AM A.... TORMANN:Man kann auch schwierige Bälle mal halten und eine Flanke abfangen. ABWEHR:Gerson ist noch im Urlaub MITTELFELD:Brav gekämpft STURM:Alar fast nicht vorhanden Boyd viel besser. Was wird eigentlich die ganze woche trainiert????????? DANKE FÜR WIEDER NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2013 Ma das nervt immer noch so, wie wir heut begonnen haben hab ich mir gedacht die überheblichen Austrianer werden endlich mal wieder auf den Boden zurückgeholt! Tja momentan sollen wir aber wirklich kein Glück haben!:/ Das hat nichts mit fehlendem Glück zu tun. Solche spielentscheidenden Fehler muss man auf mangelndes Können zurückführen. Sonst gibts das nicht, dass ein Hosiner 3 Meter allein vor dem Tor ruhig den Ball ins Tor köpfeln kann. Chancen aus dem Spiel heraus hatten wir jetzt auch nicht so viel, Trimmels Kopfball kann man verwerten, aber eine 100%ige wars auch nicht. Es hat auch nichts mit Pech zu tun, dass wir bei den Standards so wenig rausholen, solche Sachen kann man trainieren. Ecken und Freistöße von der Seite sind seit Jahren bei uns nicht zum Anschauen. Wir haben kämpferisch gut dagegengehalten, spielerisch wars auch teilweise ok. Wenn man sich aber hinten so anschüttet und Boskovic durch seine Fouls die Mannschaft schwächt, dann verliert man so ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Wie gesagt: Man braucht nicht jeden Gesang und jeden Ausruf, der auf einem Fußballplatz (!) getätigt wird - und noch dazu gerade gegen den Erzfeind in einem Derby - 1:1 ernst nehmen. Ich hab ihn lustig gefunden, es ist ein Anti FAK-Gesang, er war laut - und fertig! Die Austrianer singen normalerweise auch immer "ALE ALE ALE ALE ALE OH - Rapid Wien Hurensöhne" etc. und ähnlichen Blödsinn. (da is unserer wenigstens noch ein bissl kreativer ) So what?! Man braucht da jetzt nicht übertreiben. Natürlich nicht, primitives Dreckspack auf beiden seiten, nur zum schämen ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) OH AUSTRIANER - HURENSÖH AUS WIEN 10 Eure Mütter haben wir gefi**t die ganze Nacht Sie stöhnten schon beim Anblick unsrer grünen Farbenpracht :lol: EDIT: Zu langsam ... Wird man von dia eigentlich irgendwann irgendetwas kritisches über den BW lesen? Dann könnte man deine postings zumindest ein wenig ernst nehmen wenn du mal objektiv postest.So bleibt echt nur dendas Bild eines (hoffentlich!!!) unmündigen lemmings der auch den flussigsten Durchfall unserer West als wunderbarste offenbarung der Fankultur verkaufen will. !!!!! bearbeitet 17. Februar 2013 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 HALLO RAPIDFANS VORSTAND TRAINERTEAM LECKTS MI AM A.... TORMANN:Man kann auch schwierige Bälle mal halten und eine Flanke abfangen. ABWEHR:Gerson ist noch im Urlaub MITTELFELD:Brav gekämpft STURM:Alar fast nicht vorhanden Boyd viel besser. Was wird eigentlich die ganze woche trainiert????????? DANKE FÜR WIEDER NICHTS Danke, dass es dich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Februar 2013 Das 2-1 geht auch auf Schimpelsbergers Kappe, agiert viel zu passiv und macht keine Anstalten Barazite irgendwie zu stören bei der Flanke...alleine schon der Laufweg von ihm nach dem Lochpass ist völlig falsch, überhaupt nicht ballorientiert! Sehr ärgerlich, denn sonst hat er mir gut gefallen, genauso wie ein Pichler, der den 6er sehr brav gespielt hat! Man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, sehr gut gekämpft, die bessere Mannschaft gewesen, selbst in Unterzahl. Es fehlt halt immer noch der letzte entscheidende Pass. Die Flanken sind links wie rechts ein Graus, unfassbar was da vor allem ein Schrammel produziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2013 Solange Spieler - in diesem Fall Boskovic - öffentlich sagen, dass "Derby Krieg ist", solange wird sich auch rund um die STadien nicht viel ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Das 2-1 geht auch auf Schimpelsbergers Kappe, agiert viel zu passiv und macht keine Anstalten Barazite irgendwie zu stören bei der Flanke...alleine schon der Laufweg von ihm nach dem Lochpass ist völlig falsch, überhaupt nicht ballorientiert! Also ich bin eigentlich recht froh, dass unsere Verteidiger ihre Laufwege raum- und nicht ballorientiert anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Also den geistigen Prozess bei dem ein Erwachsener Mann vorschlägt "eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht" an einem öffentlichen Ort mit jeder Menge Publikum zu singen, und bei dem eine gewisse Menge an anderen Erwachsenen dem zustimmt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich mein, wenn das 14 jährige im Käfig schreihen ok, aber wenn ich das als Erwachsener Mann, mit Job und evtl Familie laut schreihe und das auch noch leiwand finde, sollte mir das dann doch zu denken geben wo das Niveau picken geblieben ist. Schon zum schämen. Ich hätte nicht gedacht dass man den Okotie Gesang (der war eh noch sehr beschränkt lustig) noch unterbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Schade! - Aber wir sind auf einem guten Weg. Man denke zum Vergleich an die Spiele nach der letzten Winterpause ... Die Austria siegt mit absolutem Minimalaufwand. Dieser Hosiner ist ein Klassestürmer! Nun können wir uns zurücklehnen und relativ druckfrei dieses Frühjahr "runterspielen". Ich erwarte mir daher vor allem die Etablierung einer Spielkultur und bin guter Dinge das dies gelingt. Ich bin, auch wenn es für uns nicht um die Meisterschaft geht, motiviert für die nächsten Runden. Gespannt frage ich mich, ob Pichler Heikkinen vielleicht tatsächlich als "Stamm-6er" beerben kann? Sein Passspiel wird sauberer, die Ruhe am Ball größer, die teils ungestümen/dummen Fouls bleiben (bislang) existent. - Warten wirs ab. bearbeitet 17. Februar 2013 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts