LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2013 Selbst die zweite Gelbe ist - ausser in Ö - in anderen Ligen glatt ROT! Das glaub ich nicht Tim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2013 schaun wir mal ob er an borenitsch vorbeikommt. Ich wollt jetzt auf keinen Fall Dau gutreden. Mir gings eher allgemein darum, dass diese Problematik bei uns nicht als Problematik gesehen wird und somit ein junger Tormann lieber wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Für "das nötige Glück" gehört auch immer die andere Seite dazu. Und soll Höfinger Hosiner sein? Sorry ja war mein iPhone! natürlich haben wir 2 mal Super mitgeholfen, aber da sieht man halt Trimmel köpft genau auf heinzi und hosiner köpft nicht etwa genau Königshöfer an, wenn es läuft läuft es halt! Und wenn nichts großartiges passiert und irgendwie mal Pech dazu kommt, werden sie es wohl Heuer packen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) mit solchen derbyniederlagen kann ich im gegensatz zu den bisherigen auftritten unter schöttel durchaus leben, verlieren darfst du die partie trotzdem nicht. trimmel muss den kopfball verwerten und was sich schrammel dann bei der flanke denkt möcht ich eigentlich nicht wissen. ohne der roten karte gehen wir heute nie im leben als verlierer vom platz, trotzdem bin ich irgendwie froh, dass es endlich mal wieder etwas ruppiger zuging, ein derby soll und darf kein spiel wie jedes andere sein. die letzten duelle hatten eher frauenfußballcharakter. boskovic war eben übermotiviert und ging zu weit, schade, aber passiert. spielerisch nach dem ausschluss leider wieder dasselbe trauerspiel wie in so gut wie jedem heimspiel unter schöttel, natürlich ist mit einem mann weniger schwer und die austria ist zumindest defensiv gut gestanden, trotzdem ist eine torchance in halbzeit zwei einfach viel zu wenig wenn man dermaßen spielbestimmend ist und gefühlt 70% ballbesitz hat. wenn es spielerisch nicht geht, müssen zumindest die standards gefährlicher kommen, bei hofmanns ecken greif ich mir allerdings einfach nur noch aufn kopf, eigentlich braucht man gar nicht mehr hinschauen. was denkt er sich dabei ausnahmslos JEDEN eckball richtung kurze ecke zu schlagen wo immer ein gegenspieler steht und dankend klären kann? bearbeitet 17. Februar 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2013 Das glaub ich nicht Tim. aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 verschenkte 3 punkte gegen die schwächste austria seit menschengedenken. Wenn Du 9 Monate als Menschengedenken siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 Und das würdest du natürlich auch so sehen wenn so ein Faul vom Hosiner an euren Hofmann passiert wäre! Ja nee is klar!! Totschlagargument. Du kannst aber das Regelbuch lesen, da steht's genau so drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 Ich wollt jetzt auf keinen Fall Dau gutreden. Mir gings eher allgemein darum, dass diese Problematik bei uns nicht als Problematik gesehen wird und somit ein junger Tormann lieber wechselt. das weißt du woher? eventuell ist königshofer trotz seiner schwächen einfach deutlich besser gewesen als dau und deshalb hat dau eingesehen dass er bei rapid nicht zum zug kommt und deshalb ist er nach mattersburg gegangen. ohne es genauer zu wissen, erscheint mir diese variante als die realistischere. dau ist ja nicht zu redbull oder gar ins ausland gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2013 Wenigstens bekommt Boskovic jetzt eine Nachdenkpause. Wenn gegen Sturm wieder solche Aktionen dabei sind, dann ist die gesamte Rückholaktion prinzipiell zu hinterfragen.... Ja genau. Er ist übermotiviert reingestiegen. Vor allem Foul Nummer 2 hätt er sich sparen können. Man hat es an Brankos Gesichtsausdruck gerade im Kurzsport gesehen, das er eh gleich eingesehen hat, dass das nicht notwendig war. Bis zu seinem Ausschluss hat er gut gespielt, Ball hervorragend abgedeckt und das Spiel angekurbelt. Da hat man schon gesehen, dass er uns helfen wird. Hätte er auch heute über 90 Minuten, wenn er nicht überhart eingestiegen wäre. Die Taktik war ja schon so richtig, nur übertreiben sollten wir es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Aja schade um gersons ferserl nach dem Freistoß wäre ein Traum gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) aja Für das zweite Foul gibt's nirgends weltweit glatt Rot. bearbeitet 17. Februar 2013 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. Februar 2013 Mir gehen unsere Eckbälle und Standards immer mehr am Arsch. Viel schlechter könnt sie Hofmann nicht mehr treten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2013 aja Geh komm übertreib mal nicht, gelb ok rot ist übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2013 Für das zweite Foul gibt's nirgends weltweit glatt Rot. schau dir das mal an, trifft er orti richtig ist der mal weg fuer ein paar monate. come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2013 Schade gute leistung eigentlich vor allem sehr bemüht. Gelb rot geht völlig in Ordnung, blöd das aus zwei unkonzentriertheiten zwei tore rauskommen. Der gerson gefällt mir als iv gar nicht. Hat jetzt schon öfters gepatzt. Sabitzer sehr gute premiere. Am ärgerlichsten der vollidiot der auf der nord oberer rang aufgang 7-8 einen böller geworfen hat, ist neben mir detoniert, hab noch immer einen leichten summton im ohr. Eine gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts