gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Unverdientester Derbysieg den ich jemals gesehen habe . Zu elft klar besser. Zu zehnt besser. Grobelnik eine einzige Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Hosiner leidet an etwas, was die Fans des Channel 4 gerne über unsere Spieler sagen: Realittätsverweigerung. Verdienter Sieg war das nicht. Glücklich ist das Wort, das er gesucht hat. Schade, dass es ja eh egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 Schade, einfach nur schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2013 ich denke das 2. Tor ist nicht notwendig wenn Schrammel bei Hosina bleibt und nicht aus dem Strafraum läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Februar 2013 Ganz, ganz bitter. Wir haben uns selbst um unseren wohlverdienten Lohn gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Februar 2013 wenn man dummheit verkaufen könnte, wir wären wohl marktführer mit monopol und hätten nie mehr finanzielle probleme. positiv: wenn man verlieren darf, dann so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. Februar 2013 War nicht anders zu erwarten. Ich wusste schon, warum ich dem Stadion heute fernblieb. Für den Rest der Saison ist mir Rapid egal. Gibt andere Dinge im Leben. Marcel Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 so würde ich das nicht sehen. wenn ein hosiner die chance bekommt, trifft er - auch gegen 11 spieler. aber klar ist schon, dass boskovic uns in keinster weise geholfen hat. Aber die Frage ist, ob man zu 11. so dumm in einen Konter läuft, ist halt nicht zu beantworten. Sicher haut Hosiner die Chance immer rein, nur glaub ich, dass Rapid mit 11 Mann nicht nur wenig besser gewesen wäre, sondern deutlich. Vor allem hat man ja gesehen, dass Boskovic fußballerisch doch eine deutliche Verstärkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2013 Sicher das beste Derby unter Schöttel. Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, Chancenauswertung war wiedermal irgendwas. Das mit Boskovic darf einfach nicht passieren, wie kann ein so routinierter Spieler so reingehen wenn er gelb hat? Das Spiel haben wir 30 Minuten lang dominiert, dann macht Gerson (keine Ahnung was manche an dem finden, für mich spielt er überheblich und macht zumindest jedes 2. Spiel eine unentschuldbaren Fehler, da ist mir wurscht ob er tolle Ferserltricks kann) so einen Scheißfehler und danach die Sache mit Boskovic. Die Austria in keiner Phase wirklich gut, aber effizient, gegen uns reichts scheinbar. Nächste Woche sind dann Schimpelsberger und Boskovic gesperrt, wird ganz toll. Aber Schöttel ist ws zufrieden, immerhin haben wir ja ein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Februar 2013 Man darf sich bei Boskovic und Gerson bedanken. FAK noch nicht aus den Startlöchern, aber haben die Chancen eiskalt genützt. Rapid fehlt es einfach an Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Marcel Hirscher Klär mich auf. Seit dem Abtritt von Eberharter geht mir Schifahren am Arsch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 gerson patzt beim ersten gegentreffer, schrammel beim zweiten. Na wenigstens einer, der die Situation richtig beurteilen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Grobelnik für mich heut mit einer sehr guten leistung! Sonst gut gekämpft und gegen hosiner verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Gratulation der Austria zum Titel! Nächste Woche hat uns Sturm dann überholt,dann wird es ungemütlich! Haben sie deren Grottenpartie gestern im Wettbüro nicht gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 mah, wenn trimbo das 2:1 macht... ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts