AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Für das erste Spiel nach der Pause eigentlich ganz ok, mit Bosko hat mir das ganze einigermaßen gefallen, man kam durchaus gefällig in oder an den Strafraum. Was hier alle immer so von Gerson schwärmen ist mir schleierhaft, der schießt leider oft sehr schmerzhafte Böcke! Ungut fällt mir auf, dass wir teilweise eine recht ungustiöse Tretertruppe sind. Pichler hat oftmals zugelangt. Auf der anderen Seite machen einige unserer Spieler Tussischwalben zum Kopfschütteln. Burgstaller ist einer der peinlichsten in dieser Richtung, ich kann ihn nicht mehr sehen. Und wenn er ein Foul begeht, jedesmal das unglaubwürdige Abstreiten. Diva ! Abgesehen davon war er sowas von schlecht, bis auf die Flanke auf Trimmel absolut nix. Absoluter Tiefpunkt und am peinlichsten: das Lied gegen die Austriafans! Was sich Leute denken die sowas von sich geben ist mir schleierhaft. Als ob Tod und Hass ned scho ein Tiefpunkt des menschlichen Intellekts wär.... Zu Königshofer: als er endlich seine Chance bekam fiel mir positiv aus, dass im Gegensatz zu HP viele seiner Ausschüsse Konter einleiteten, und die Abschläge zum Mann kamen, mittlerweile sind die Abschläge und Ausschüsse auch nur mehr auf Payer Niveau, ungenau ins Niemandsland, ins Out, furchtbar! Schade, mMn war da mehr drinnen. Positiv überrascht an sich von PS,dem Doppeltausch mit Mut, hätte ich aber statt Alar den Burgstaller vom Feld genommen. 1A Post . Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Das ebenfalls . Trotzdem macht er den Unterschied. Vorm 2-1 hattw Trimmel exakt dieselbe Chance beim Kopfball, er hat diese nicht verwertet, Hosiner schon... das is der Unterschied Naja wobei ich wage zu behaupten wenn Trimmel auch so frei und im stand zum Ball gekommen wäre wie hosiner hätte er ihn auch gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Beim 1:2 ist Gerson unschuldig weil Schrammel von Hosina weg läuft, schaut euch das nochmals an Und Gerson ist also schuldlos ? Gerade das 2-1 geht auf Gersons Kappe. Beim 1-1 kann man streiten, das er direkt Hosiner auf dke Brust köpfelt ist sein Pech und Hosiners erneutes Glück aber das 2-1 geht auf Gersons Kappe Ubrigens muss i zugeben, Hut ab vorm violetten Peter. Beim stand von 2-1 auswärts im Hanappi die letzten 20min mit Kienasg NOCH einen zusatzlichen Sturmer zu bringen ist mutig und zeigt seine Linie. Er WILL WILL WILL unbedingt gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2013 Und Gerson ist also schuldlos ? Gerade das 2-1 geht auf Gersons Kappe. Beim 1-1 kann man streiten, das er direkt Hosiner auf dke Brust köpfelt ist sein Pech und Hosiners erneutes Glück aber das 2-1 geht auf Gersons Kappe bitte schau es dir an und achte auf Schrammel ist der mt der Nr 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2013 Wieso wundern sich da manche dass wir offensiv heute nicht so stark waren? Nur zur Erinnerung, mit Jun und Gorgon haben 2 Schlüsselspieler gefehlt, Simko hat auch wehgetan und Barazite hat euch mit 70% (Match)-Fitness erledigt... WIr haben jetzt dreimal gegen euch gewonnen, wir sind einfach derzeit um eine Klasse stärker. Vor allem Abwehrzentrum und defensives Mittelfeld, dazu die individuelle Klasse vorne. Es müsste schon vor der Partie jedem klar gewesen sein dass ihr dieses Jahr uns nicht mehr einholt, jetzt hoffentlich ists jedem klar. Und was wäre wenn: Wäre Boskovic nicht ausgeschlossen worden, wäre Jun nicht gesperrt gewesen, hätte Gorgon nicht Grippe gehabt, hätte, wäre... Fakt ist das ihr bis auf Trimmel keine nennenswerten Torchancen hattet, euer Tor war auch mehr oder weniger ein halbes Eigentor von uns. Wir haben die 2 Chancen eiskalt genutzt. Insofern war es so unverdient? Denke eher nicht... Bewundernswert war heute aber eure Laufleistung, dass war schon stark mit Druck nach vorne. Denke Rapid wird ein gutes Frühjahr spielen, wenn es heute auch besser ausgeschaut hat als es wirklich war, denn gefährlich wurdet ihr kaum. Und der Ausschluss von Boskovic ist ja hoffentlich nicht zu diskutieren, das war zweimal dunkelrot. Unverständlich von so einem erfahrenen Spieler. Spielerisch weiterhelfen wird er auch aber sicher, dass hat er schon gezeigt in den 30min die er am Feld war. Darum akzeptiert dass wir heuer einfach gut sind, wenn uns im Sommer Hosiner und Holland weggekauft werden kann es wieder ganz anders ausschauen, und dritter werdet ihr sicher. Und ich wette ihr seht noch jede Menge gute Spiele im Hanappi! Beim 1:2 ist Gerson unschuldig weil Schrammel von Hosina weg läuft, schaut euch das nochmals an Die Flanke war auch Extraklasse, da Barazite eigentlich gut zugedeckt ist und die Flanke trotzdem mit viel Effet über die Abwehr zirkelt. Das Tor war einfach auch schön und überraschend, denn viele Spieler bringen so eine Flanke nicht so rein in unserer Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2013 Bosko, was du machen? Schade schokolade, da wär was drin gewesen. Wie so oft hat man nicht wirklich gemerkt wer da 10 und wer 11 Mann am Platz hat. Bitter, dass der Hoe Hoe Hosiner einfach alles trifft... (Hoffentlich kauft den bald wer weg ) Wollt heut einfach nicht sein. Boyd>>>> Alar heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Februar 2013 geh bitte, jetzt wird unser auftritt schon fast mit einem masterplan verwechselt. der spielverlauf war sehr glücklich, die überzahl wohl notwendig. vor zwei jahren jahren hat Rapid zweimal billige punkte bei uns mitnehmen dürfen, heute wars anders herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2013 Hat wer den neuen Gesang gegen die austrianer ganz verstanden? Nach wir f*cken eure Mütter hab ich nichts mehr verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Wieso wundern sich da manche dass wir offensiv heute nicht so stark waren? Nur zur Erinnerung, mit Jun und Gorgon haben 2 Schlüsselspieler gefehlt, Simko hat auch wehgetan und Barazite hat euch mit 70% (Match)-Fitness erledigt... WIr haben jetzt dreimal gegen euch gewonnen, wir sind einfach derzeit um eine Klasse stärker. Vor allem Abwehrzentrum und defensives Mittelfeld, dazu die individuelle Klasse vorne. Es müsste schon vor der Partie jedem klar gewesen sein dass ihr dieses Jahr uns nicht mehr einholt, jetzt hoffentlich ists jedem klar. Und was wäre wenn: Wäre Boskovic nicht ausgeschlossen worden, wäre Jun nicht gesperrt gewesen, hätte Gorgon nicht Grippe gehabt, hätte, wäre... Fakt ist das ihr bis auf Trimmel keine nennenswerten Torchancen hattet, euer Tor war auch mehr oder weniger ein halbes Eigentor von uns. Wir haben die 2 Chancen eiskalt genutzt. Insofern war es so unverdient? Denke eher nicht... Bewundernswert war heute aber eure Laufleistung, dass war schon stark mit Druck nach vorne. Denke Rapid wird ein gutes Frühjahr spielen, wenn es heute auch besser ausgeschaut hat als es wirklich war, denn gefährlich wurdet ihr kaum. Und der Ausschluss von Boskovic ist ja hoffentlich nicht zu diskutieren, das war zweimal dunkelrot. Unverständlich von so einem erfahrenen Spieler. Spielerisch weiterhelfen wird er auch aber sicher, dass hat er schon gezeigt in den 30min die er am Feld war. Darum akzeptiert dass wir heuer einfach gut sind, wenn uns im Sommer Hosiner und Holland weggekauft werden kann es wieder ganz anders ausschauen, und dritter werdet ihr sicher. Und ich wette ihr seht noch jede Menge gute Spiele im Hanappi! Die Flanke war auch Extraklasse, da Barazite eigentlich gut zugedeckt ist und die Flanke trotzdem mit viel Effet über die Abwehr zirkelt. Das Tor war einfach auch schön und überraschend, denn viele Spieler bringen so eine Flanke nicht so rein in unserer Liga.... Huldigung ist ja gut und schön, aber bArazite hat nicht stattgefunden bis auf die Flanke, die auf einen so freien Spieler sogar katzer an den Mann bringt...ihr ward heut schlecht und glücklich und bei weitem keine klasse besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2013 Hat wer den neuen Gesang gegen die austrianer ganz verstanden? Nach wir f*cken eure Mütter hab ich nichts mehr verstanden Ich wollte es nicht verstehen. Mir gehen die untergriffigen Schmähgesänge auf den Geist. Da höre ich mir lieber stundenlang "Rapid Wien, Lebensinn" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Hat wer den neuen Gesang gegen die austrianer ganz verstanden? Nach wir f*cken eure Mütter hab ich nichts mehr verstanden Ich hab es schon im Stadion verstanden, es war aber dermaßen beschämend und geschmacklos dass ich es mir gott sei dank nicht gemerkt habe. Einen gewissen Anstand sollte man wohl schon bewahren, dass sich ein Familienvater wohl sehr genau überlegt, jemals wieder mit seinen Kindern ins Stadion zu gehen ist wohl nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2013 Ich wollte es nicht verstehen. Mir gehen die untergriffigen Schmähgesänge auf den Geist. Da höre ich mir lieber stundenlang "Rapid Wien, Lebensinn" an. Ja das versteh ich eh aber dennoch würds mich interessieren was da unsere von sich gegeben haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2013 Ich hab es schon im Stadion verstanden, es war aber dermaßen beschämend und geschmacklos dass ich es mir gott sei dank nicht gemerkt habe. Einen gewissen Anstand sollte man wohl schon bewahren, dass sich ein Familienvater wohl sehr genau überlegt, jemals wieder mit seinen Kindern ins Stadion zu gehen ist wohl nicht verwunderlich. 100% agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2013 bin immernoch extrem verärgert wegen der unnötigen niederlage. aber wie oft konnte man das schon behaupten in der saison. genau diese spiele zu verlieren tut einfach nur weh.. leider mit den aussetzern von gerson und bosko hatte das ganze dann die fahrt aufgenommen. das war heute auch in hinblick auf nächste woche bereits die vorentscheidung zur niederlage. ohne bosko und schimpi wirds nicht dreimal was gegen salzburg zu holen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Sonnleitner mit einer herrlichen Partie. Oh wie freu ich mich auf den Montag... holst dir deine scheine ab? (sorry, der war aufglegt. aber wer so einen schas in der signatur hat...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts