Recommended Posts

Postinho

Wie viele herausgespielte Torchancen hattet ihr?

Wir waren mit einem Mann weniger klar bessern und haben das Spiel zum großen Teil im Griff gehabt. Dass es aber gegen eine gute Verteidigung wie die eure schwer ist, vor allem wenn sie so tief steht, war klar. Wir können das schon ganz gut einschätzen und wissen, dass vieles passt, aber im vordersten Drittel noch ein Knoten darauf wartet aufzugehen.

der unterschied zwischen euch und uns ist der ,das wir es erkennen wenn wir so wie gestern schwach spielen,weil wir schon guten fussball gesehen haben..

ihr glaubts das ihr gestern eine gute leistung geboten habts, aber nur in anbetracht dessen weil ihr im herbst grottenschlecht warts.(vorallem in den derbys)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo liest du heraus dass wir mehr chancen herausgespielt haben als ihr? wir hatten genauso nur eine herausgespielte chance. aber wir sind auch nciht stolz auf die leistung sondern durch die bank unzufrieden mit der spielerischen darbietung.

wie man zu zehnt spielen muss haben wir letztes jahr gegen sturm gezeigt. da hatten wir auch mehr chancen als ihr heute.

Es ging hier ursprünglich um deine Aussage "Im übrigen auch ganz interessant zu sehen dass die grünen alle zufrieden sind mit ihrem Spiel.". Und darauf wollte ich dir erklären, warum das so ist. Nämlich weil wir das Spiel gegen ein gutes Team kontrolliert haben und kaum Chancen zugelassen haben. Dass es nicht in perfekt war, das wissen wir auch. Aber betrachtet man die Vorgeschichte, also den Herbst, so können wir mit der Leistung, die ein klarer Schritt nach vorne war, zufrieden sein. Darum gings!

[hättiwari-modus] ihr habt in den ersten 30 minuten mit boskovic keine einzige torchance herausgespielt, wie kommst du darauf dass es dann besser geworden wäre?! [hättiwarimodus off]

Weil er schon bis dahin zwei gute Lochpässe hatte, bei denen es nur etwas an Genauigkeit bzw. mangelnder Antizipation des Mitspielers gescheitert ist. Über die ganze Spielzeit wäre da auf jeden Fall noch mehr gekommen. Und dass wir ohne ihn vorne nicht zwingend geworden sind, liegt auch daran, dass Hofmann sich dann tiefer positionieren und noch mehr Meter abspulen musste. ich behaupte auch nicht, dass wir mit ihm über 90 Minuten ein Feuerwekr abgebrannt und zehn Topchancen erspielt hätten, aber 3-5 Chancen mehr sind mEn realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der unterschied zwischen euch und uns ist der ,das wir es erkennen wenn wir so wie gestern schwach spielen,weil wir schon guten fussball gesehen haben..

ihr glaubts das ihr gestern eine gute leistung geboten habts, aber nur in anbetracht dessen weil ihr im herbst grottenschlecht warts.(vorallem in den derbys)

Ja, da hast du Recht. Ich glaube, dass unsere Leistung gestern ein klarer Schritt nach vorne war. Danke für das Aufzeigen des Unterschieds. Was mach ich jetzt damit?

post-34082-0-35000200-1361199772_thumb.j

was für eine DRECKSAU !!!!!

Und auch wenn ich mich wiederhole. Ein Standbild verfälscht ungemein! Boskovic wollte, wie auch bei der zweiten Karte, den Ball spielen, hat sich verschätzt und dabei leider zu viel Risiko genommen. (Wohl auch der mangelnden Spielpraxis geschuldet.) Aber gerade ihn als "Drecksau" zu beschimpfen ist sehr vermessen. In 126 Spielen für uns (vor gestern) hat er nicht ein einziges Mal Rot (oder Gelbrot) gesehen und sich einen Ruf als überaus fairer Spieler erarbeitet. Auch wenns schwer fällt, weil er gestern zweimal gefoult hat, solche Bezeichnungen hat er sich einfach, auch wenns in eurem Channel passiert, nicht verdient!

Warum versuchst du krampfhaft mich deppad zu stellen?

Was muss man da krampfhaft versuchen? Das erledigst du selber hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was muss man da krampfhaft versuchen? Das erledigst du selber hervorragend.

Den Elfer ohne Probleme im Kreuzeck versenkt! ;)

Und auch wenn ich mich wiederhole. Ein Standbild verfälscht ungemein! Boskovic wollte, wie auch bei der zweiten Karte, den Ball spielen, hat sich verschätzt und dabei leider zu viel Risiko genommen. (Wohl auch der mangelnden Spielpraxis geschuldet.) Aber gerade ihn als "Drecksau" zu beschimpfen ist sehr vermessen. In 126 Spielen für uns (vor gestern) hat er nicht ein einziges Mal Rot (oder Gelbrot) gesehen und sich einen Ruf als überaus fairer Spieler erarbeitet. Auch wenns schwer fällt, weil er gestern zweimal gefoult hat, solche Bezeichnungen hat er sich einfach, auch wenns in eurem Channel passiert, nicht verdient!

Stimmt, ich glaube auch, daß es zwar zwei saudumme Aktionen waren, aber ohne Absicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, da hast du Recht. Ich glaube, dass unsere Leistung gestern ein klarer Schritt nach vorne war. Danke für das Aufzeigen des Unterschieds. Was mach ich jetzt damit?

zurück wärs auch kaum gegangen,wenn man an der wand steht ist das schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Leistung war zwar eher dürftig, aber dennoch 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber gerade ihn als "Drecksau" zu beschimpfen ist sehr vermessen. In 126 Spielen für uns (vor gestern) hat er nicht ein einziges Mal Rot (oder Gelbrot) gesehen und sich einen Ruf als überaus fairer Spieler erarbeitet. Auch wenns schwer fällt, weil er gestern zweimal gefoult hat, solche Bezeichnungen hat er sich einfach, auch wenns in eurem Channel passiert, nicht verdient!

Ich kenne einen Spieler der wurde ganz ganz andere Dinge geheißen, nachdem er sein erstes und letztes Rot-Foul in seiner Karriere gemacht hat. Aber solche Meldungen sind natürlich generell kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein Standbild verfälscht ungemein! Boskovic wollte, wie auch bei der zweiten Karte, den Ball spielen, hat sich verschätzt und dabei leider zu viel Risiko genommen. (Wohl auch der mangelnden Spielpraxis geschuldet.) Aber gerade ihn als "Drecksau" zu beschimpfen ist sehr vermessen. In 126 Spielen für uns (vor gestern) hat er nicht ein einziges Mal Rot (oder Gelbrot) gesehen und sich einen Ruf als überaus fairer Spieler erarbeitet. Auch wenns schwer fällt, weil er gestern zweimal gefoult hat, solche Bezeichnungen hat er sich einfach, auch wenns in eurem Channel passiert, nicht verdient!

Ohne jetzt in irgendeiner Art das Didulica-Foul verteidigen zu wollen, aber für Euch war es damals legitim, das Standbild zu werten - ohne es als Verfälschung anzusehen?

Damals war in den laufenden Bildern klar zu sehen, dass Lawaree Papac wegstösst, der mitten in der Bahn vom JD steht - erst da kommt dann Lawaree zum "Handkuss".

Werten wir jetzt bei beiden das Standbild oder doch die laufenden Bilder? Entweder oder geht nicht! Für mich klar ROT, da gibts nach wie vor nichts zu diskutieren, Sperre aus meiner Sicht +/-4 Spiele! So darf man nicht in einen Zweikampf gehen und solche Aktionen gehören rigoros unterbunden!

Und ihr habt den JD noch wesentlich mehr geheissen, trotz seines ersten und letzen ROT-Fouls - und da ist es ja nicht nur beim "Schimpfen" geblieben - ich erinnere an das folgende Horr-Derby und die Besuche bei Didulica zu Hause!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beide attacken gestern von boskovic waren rotwürdig. mit gelb-rot ist er noch gut davon gekommen. im übrigen hat grobelink dann ja eh die kompensationsentscheidung gelb/rot für koch gebracht.

alles in allem von unserer seite ein derby der schwächeren art. mehr war aber auch nicht nötig um die grünen zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist Ansichtssache. Der Spätherbst war definitiv ein an der Wand stehen, davor, in Sommer und Frühherbst, waren durchaus einige starke Leistungen dabei. Auch welche, bei denen das spielerische gepasst hat. Ich für meinen Teil hoffe, dass wir daran anknüpfen können und Oktober/November einmalige Ausrutscher waren.

Der Ball ist auch lange genug vakant am Punkt gelegen!

Stimmt, ich glaube auch, daß es zwar zwei saudumme Aktionen waren, aber ohne Absicht!

Na wenigstens einer! ;)

Ich kenne einen Spieler der wurde ganz ganz andere Dinge geheißen, nachdem er sein erstes und letztes Rot-Foul in seiner Karriere gemacht hat. Aber solche Meldungen sind natürlich generell kontraproduktiv.

Der besagte Herr hat sich auch vom eigenen Anhang für seine Tat feiern lassen, nachdem sein Opfer mit sichtlich gebrochenem Gesicht am Rasen gelegen ist. Ein Vergleich macht da wohl kaum Sinn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist Ansichtssache. Der Spätherbst war definitiv ein an der Wand stehen, davor, in Sommer und Frühherbst, waren durchaus einige starke Leistungen dabei. Auch welche, bei denen das spielerische gepasst hat. Ich für meinen Teil hoffe, dass wir daran anknüpfen können und Oktober/November einmalige Ausrutscher waren.

Na wenigstens einer! wink.png

Der besagte Herr hat sich auch vom eigenen Anhang für seine Tat feiern lassen, nachdem sein Opfer mit sichtlich gebrochenem Gesicht am Rasen gelegen ist. Ein Vergleich macht da wohl kaum Sinn, oder?

Verzerr bitte nicht das Bild! Die Aktion vom JD gabs defintiv, die war aber schon nach euren "HAusbesuchen" und nach dem Derby nach dem Foul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt in irgendeiner Art das Didulica-Foul verteidigen zu wollen, aber für Euch war es damals legitim, das Standbild zu werten - ohne es als Verfälschung anzusehen?

Damals war in den laufenden Bildern klar zu sehen, dass Lawaree Papac wegstösst, der mitten in der Bahn vom JD steht - erst da kommt dann Lawaree zum "Handkuss".

Werten wir jetzt bei beiden das Standbild oder doch die laufenden Bilder? Entweder oder geht nicht! Für mich klar ROT, da gibts nach wie vor nichts zu diskutieren, Sperre aus meiner Sicht +/-4 Spiele! So darf man nicht in einen Zweikampf gehen und solche Aktionen gehören rigoros unterbunden!

Also ich hab damals gar nichts mit Standbild oder bewegten Bildern gerechtfertigt! Ganz einfach deshalb, weil ich da noch nichts vom ASB wusste und sich alle Diskussion im privaten Kreis abgespielt hat.

Und selbst wenn - und ja, ich hasse mich jetzt selbst schon, dass ich diese Diskussion aufnehme! - sind auch die

ein aus meiner Sicht klarer Fall. Ja, Lawaree schubst Papac und macht "den Weg frei". Aber Didulica springt erst in dem Moment weg und Lawaree ins Gesicht, als das schon klar passiert ist. Er hätte wirklich alles machen können. Abdrehen, stehen bleiben, ausweichen, am Boden bleiben, die Hände in die Höhe nehmen. Alles wäre kein Problem gewesen. Aber hier an der 16er Grenze hat das Knie nichts auf Kopfhöhe zu suchen!

Und ihr habt den JD noch wesentlich mehr geheissen, trotz seines ersten und letzen ROT-Fouls - und da ist es ja nicht nur beim "Schimpfen" geblieben - ich erinnere an das folgende Horr-Derby und die Besuche bei Didulica zu Hause!

Du weißt aber schon, dass sich Didulica unmittelbar feiern hat lassen, nachdem er mit dem Knie das Gesicht des Gegners gebrochen hat? Zu dem Zeitpunkt, wo er lächelnd den Innenraum verlässt und klatscht, war klar, dass da was Grobes passiert ist. Lawaree ist mit schiefem und geschwollenem Gesicht am Boden gelegen! Erst dieses Verhalten hat ihn zum Feindbild solchen Ausmaßes werden lassen!

Na wenigstens einer! ;)

Verzerr bitte nicht das Bild! Die Aktion vom JD gabs defintiv, die war aber schon nach euren "HAusbesuchen" und nach dem Derby nach dem Foul!

Wie bitte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie bitte???

Ich hab nicht seinen stadionabgang gemeint, sondern die Schalaktion!

Im grunde war die Aktion damals mehr als suboptimal, da gibt's nix zum diskutieren - ABER: gestern das Foul war ohne Diskussionen eine Frechheit - Leovac hatte einfach eine Riesenmasn gestern, da hätt wesentlich mehr passieren können!

Aber lass ma die Diskussion, wurde so entschieden und gut is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag