KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2013 Solche Spiele gewinnen...Meister werden viel mehr gibts nicht zu sagen...Leistung durchwachsen, aber 1. Spiel nach der Pause, einige Ausfälle, auswärts im AMS-Dome, schlussendlich muss man mehr als zufrieden sein mit dem Sieg. Heinzi leider immer noch ein wahnsinniger Unsicherheitsfaktor bei jeder Flanke in den 5er und jetzt forza ausnüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Hauptsache 3 Pkte - wurscht wie - morgen im Büro wirds wieder leiwand mit meinen Rapid Kollegen - nächste Woche fangen wir dann aber bitteschön wieder zum kicken an! Danke. lustig, bei uns sind die einen veilchen, die anderen interessiert´s ned. und das in hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 W Dazu vorne mit Hosiner einen Traumstürmer und Barazite ohne Worte, diese Flanke (Flugbahn, Übersicht) machen in Österreich keine 5 Spieler. lol - bara hatte eine halbe stunde zeit zu flanken und hosiner war nicht gedeckt, da schrammel oder so zur 16er linie gelaufen ist statt zu ihm ....so eine flanke bring ich dir 100 hintereinander wennst willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2013 da magst du Recht haben! ich wollte es trotzdem mal anmerken Deine anmerkung entspricht halt nicht der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 lol - bara hatte eine halbe stunde zeit zu flanken und hosiner war nicht gedeckt, da schrammel oder so zur 16er linie gelaufen ist statt zu ihm ....so eine flanke bring ich dir 100 hintereinander wennst willst geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 Deine anmerkung entspricht halt nicht der Wahrheit. du weißt so gut wie ich, dass sich bei Derbys auch "Normalos" dazu hinreißen lassen. Und nachdem es ziemlich laut war, steckt sehr wohl Wahrheit dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 du weißt so gut wie ich, dass sich bei Derbys auch "Normalos" dazu hinreißen lassen. Und nachdem es ziemlich laut war, steckt sehr wohl Wahrheit dahinter Eben, ich möchte weniger über die Personen urteilen die im Stadion mal etwas schreien das mal mehr und mal weniger daneben ist, sondern über jene Leute die abseits des Stadions das "Tod und Hass" oder ".... verrecke" leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Was hats eigentlich mit dem Barazite? Warum schaut der gar so ungsund aus? Ist der Vater geworden oder sowas? warum hebt hofmann eigentlich immer so seltsam beide arme, wenn er die ecke schießt? Macht er eh nicht immer. Aber auch egal, wie. Sind trotzdem immer oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Was hats eigentlich mit dem Barazite? Warum schaut der gar so ungsund aus? Ist der Vater geworden oder sowas? Wenn man aus dem schönen Monaco kommt und im ersten Meisterschaftsspiel gleich auf kontaminierten Boden spielen muss, würde wohl jeder so ungesund aussehen. Der Bosko zum Beispiel hat es auch keine 90 Minuten ausgehalten. bearbeitet 17. Februar 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn man aus dem schönen Monaco kommt und im ersten Meisterschaftsspiel gleich auf kontaminierten Boden spielen muss, würde wohl jeder so ungesund Aussehen. Der Bosko zum Beispiel hat es auch keine 90 Minuten ausgehalten. Danke für die Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Danke für die Auskunft on a more serious deckt sich dieser Eindruck mit meinem. Das Gesicht ist irgendwie fahl und beinahe aschig, als hätte er das letzte Jahr bei Wasser und Brot in Einzelhaft verbracht. ich hab mir auch gedacht, "ist der krank oder was?" das zweite was mich wundert, dass er körperlich so schlecht beieinand ist. Spielpraxis hin oder her, wenn der normal jeden Tag trainiert, dann muss er auch fit sein. da muss in Monaco einiges mehr schief gelaufen sein. damals bei Arnheim hatte er auch nicht mehr Spiele in den Beinen, war aber dann sofort integriert und ist auch nicht so dramatisch abgefallen läuferisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 Was hats eigentlich mit dem Barazite? Warum schaut der gar so ungsund aus? Ist der Vater geworden oder sowas? Macht er eh nicht immer. Aber auch egal, wie. Sind trotzdem immer oasch. jop, ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2013 Auch faszinierend, dass Rapid, obwohl sie die Partie im Griff hatten, es notwendig hatte die Sense auszupacken. Wir haben keinen geraden Pass zustande gebracht, die haben wirklich gut gepresst, führen sogar, und dann hauts ihnen so den Vogel raus. Diese NL hat sich Rapid glücklicherweise selbst zuzuschreiben, auch wenn das 1:0 natürlich ein Geschenk gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2013 James H. hat mich heute schwer überzeugt, wenn der Junge so weitermacht.... bei Sutti hoffe ich das er noch schneller als Bara zu seiner form findet...war letztes jahr so genial unterwegs und jetzt gerade Leovac II und Bara lassen wir einfach genauso viel zeit wie Dare, wichtig ist das die beiden spätestens bei der meisterfeier voll im saft stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 on a more serious deckt sich dieser Eindruck mit meinem. Das Gesicht ist irgendwie fahl und beinahe aschig, als hätte er das letzte Jahr bei Wasser und Brot in Einzelhaft verbracht. ich hab mir auch gedacht, "ist der krank oder was?" Seh ich eben auch so. Fahles Gesicht, fast schon knochig. Schwarze Ringe unter den Augen. Da hats schon irgendwas (gehabt). jop, ist er Wäre eine Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts