Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Februar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 never ever. Rot wär absolut vertretbar gewesen. Ich unterstell ihm aber keine Absicht, er wollte zum Ball und hat den Gegner nicht wirklich mitbekommen. Aber sudern hätten wir dennoch nicht können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2013 Jetzt nur nicht überhastig den Heikki bringen bitte, einfach so weitermachen, dann sind die letzten 5 Derbys vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. Februar 2013 wieder Brankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 Und scho wida BRANKOVICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2013 BRANKOVIC!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2013 was ist lost mit den rosanen im sektor? Totenstille? hams die Ustler aussortiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) guter neuzugang der brankovic [edit] bissl brutal geht er zum ball. bearbeitet 17. Februar 2013 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2013 Rot kann man vertreten, muss aber nicht sein. Sieht nur den Ball und es war keine Absicht. Gelb geht wohl in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 go home orf, you're drunk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 König übernimmt meine Kreation, I like. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 Leovac du gsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2013 Genial. Bosko der nimma am Platz sein dürfte bereitet ein Tor vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Dem hams ja ins Hirn gschissn...sowas nennt sich Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Rot wär absolut vertretbar gewesen. Ich unterstell ihm aber keine Absicht, er wollte zum Ball und hat den Gegner nicht wirklich mitbekommen. Aber sudern hätten wir dennoch nicht können. Seh ich ähnlich. Wobei man schon auch sagen muss, dass Leovac weit unten mit dem Kopf ist und Boskovic klar auf den Ball gegangen ist. Rot vertretbar, aber nicht zwingend. BTW: Trimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts