RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2013 War ne gute HZ in der wir besser waren. Leider durch eine dumme Aktion selbst geschwächt. Ich glaube ehrlich gesagt immer noch an einen Sieg, dafür müssten die Austrianer aber auch mal Gelb bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2013 Wir verlieren heute nicht! Bin mir sicher! Hab das Gefühl wir wollen den Sieg mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Fazit: rapid bis jetzt leider wirklich wesentlich stärker. Das schlechteste spiel von der austria in dieser saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Februar 2013 Hofmann finde ich heute ungewohnt schwach, mit vielen Unsicherheiten im Passspiel. Burgstaller nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2013 fast alles richtig gemacht, die erste halbzeit gut kontrolliert wenns da nicht die zwei negativen punkte geben würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2013 können sie ruhig machen, aber dann fang ma uns wohl 1-2 ein Dann doch eher den mind. 5. Platz mit einem xerl absichern?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2013 Spielt Rapid gegen Wiener Neustadt, oder gegen den Tabellenführer, der 7 Punkte Vorsprung auf Salzburg hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 über grobelnik braucht man sich nicht beschweren. boskovic hätte für die erste attacke schon rot sehen müssen, insofern gleicht sich das mit der koch-geschichte aus. dass boskovic so dämlich ist und die blutgrätsche nachlegt (auch wenn er den ball gespielt hat), kann man nicht dem schiri vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Suttner war keine Gelbe, der war einfach vorher am Ball. Koch hatte Glück, der könnte auch schon duschen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Sagt deine Glaskugel? Wenn sie nicht weiter, so wie jetzt eigentlich auch, auf Sieg spielen, sollen's in der Kabine bleiben. Mit dem Ausschluss und den Gelben muss man jetzt gehemmt ans Werk gehen. Ich bin nicht zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Naja, was soll man da sagen. Positiv: Endlich mal wieder ein gutes Derby. Tut halt schon weh, wenn man den Gegner kontrolliert, in Führung geht und sich dann 2 so schreckliche Aussetzer leistet. Die Mannschaft wirklich sehr gut eingestellt, Kampf war da, auch spielerisch okay. Leider zu wenig Torchancen rausgespielt. Ich verstehe nicht wie dem "Brankovic" 2x sowas durchgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 Prinzipiell bin ich sehr erfreut über die Mannschaft...motiviert, zweikampfstark, auch fußballerisch hats gepasst....dass wirs uns durch eine oasch aktion versauen, is mehr als blöd....bitte dem Bosko diese Aktionen ganz schnell abgewöhnen. Sonst wär ich zufrieden...leider wirds jz verdammt schwer. de schei** violas haben a narrenfreiheit schmoarrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 pichler und schimpel stechen imo raus, alar ineffizient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2013 viola Simulanten Hahaha....die armen Rapidler! Leovac simuliert eine Kopfverletzung und der Rest von der Austria lässt sich nur fallen! Solche Weicheier!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Da Krankl in Hochform: "Die Austria hat nach dem Ausschluss ka Chance mehr ghobt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts