Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

War ne gute HZ in der wir besser waren. Leider durch eine dumme Aktion selbst geschwächt.

Ich glaube ehrlich gesagt immer noch an einen Sieg, dafür müssten die Austrianer aber auch mal Gelb bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

über grobelnik braucht man sich nicht beschweren. boskovic hätte für die erste attacke schon rot sehen müssen, insofern gleicht sich das mit der koch-geschichte aus. dass boskovic so dämlich ist und die blutgrätsche nachlegt (auch wenn er den ball gespielt hat), kann man nicht dem schiri vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sagt deine Glaskugel? Wenn sie nicht weiter, so wie jetzt eigentlich auch, auf Sieg spielen, sollen's in der Kabine bleiben.

Mit dem Ausschluss und den Gelben muss man jetzt gehemmt ans Werk gehen. Ich bin nicht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, was soll man da sagen. Positiv: Endlich mal wieder ein gutes Derby.

Tut halt schon weh, wenn man den Gegner kontrolliert, in Führung geht und sich dann 2 so schreckliche Aussetzer leistet.

Die Mannschaft wirklich sehr gut eingestellt, Kampf war da, auch spielerisch okay. Leider zu wenig Torchancen rausgespielt.

Ich verstehe nicht wie dem "Brankovic" 2x sowas durchgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Prinzipiell bin ich sehr erfreut über die Mannschaft...motiviert, zweikampfstark, auch fußballerisch hats gepasst....dass wirs uns durch eine oasch aktion versauen, is mehr als blöd....bitte dem Bosko diese Aktionen ganz schnell abgewöhnen. Sonst wär ich zufrieden...leider wirds jz verdammt schwer.

de schei** violas haben a narrenfreiheit

schmoarrn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da Krankl in Hochform: "Die Austria hat nach dem Ausschluss ka Chance mehr ghobt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten