SK Rapid- FK Austria Wien Livethread


p a t

Recommended Posts

Der Metzger

Jun kommt ja schon bald zurück, aber dass weder simko noch gorgon im kader sind, macht in hinblick auf das frühjahr schon sorgen...

Wieso auf das Frühjahr wenn Gorgon zB nur heute fehlt? Kann ja passieren und das Jun gesperrt ist und Bara wahrscheinlich nicht zu 100% fit ist ja auch keine Dauererscheinung sondern eine Momentaufnahme .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

sodale, noch schnell ein paar euro auf sieg rapid gesetzt....

handycap 0:1 x gewettet, heute sind wir fällig mit der Aufstellung.

Jun ist sowieso nicht zu ersetzen aber dann Gorgon und Simkovic auch noch und Bara noch nicht in Form und wtf Leovac. Mit der offensive kannst im Hanappi nicht bestehen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bara noch ned für 90 Minuten fit, da ists wohl klüger Leo gegen Schimplsberger Kilometer machen zu lassen und dann Bara ab Minute 60 zu bringen statt gegen eine ausgeruhte Abwehr.

Erwarte mir viel Forechecking um die Abwehr mürbe zu machen, jedoch nicht viel Offensivpower in den ersten 45 Minuten.

Taktik wohl auf ein übergewicht in Hälfte 2 gelegt.

Simko lange mit Knieproblemen, Jun gesperrt, Gorgon bis vor kurzen grippig, Bara noch mit Aufholbedarf.

Wenn ich mir die Ersatzbank ansehe und dran denke wer aller auf die Tribüne muss wenn Jun, Gorgon und Simko wieder da sind... wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"flügelzange" leovac - stankovic

So gut ich das finde, dass PS von der Sorte "gehe meinen Weg" statt Hosenscheißer-Alibi Trainer ist, diese Flügelzange finde ich zu mutig und kann seinen positiv gehypten Status ins Gegenteil drehen. Oder aber, es geht gut und er hat alles ebenso unkonventionell wie richtig gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handycap 0:1 x gewettet, heute sind wir fällig mit der Aufstellung.

Jun ist sowieso nicht zu ersetzen aber dann Gorgon und Simkovic auch noch und Bara nicht in Form und wtf Leovac. Mit der offensive kannst im Hanappi nicht bestehen

Wenn du Jun ersetzen willst (mit dem was ihm am meisten auszeichnet) dann brauchst eine Laufmaschine, die gegen die gegnerische Verteidigung Kilometer macht und sie zu Fehlern zwingt.

Vom Charakter der zur Verfügung stehenden Spielern ist dies Leovac. Klar ist er bei weitem nicht mit dem Pass ausgestattet, aber die Idee dahinter kann ich erkennen und bin gespannt obs dem Peda aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.