SK Rapid- FK Austria Wien Livethread


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Meiner Meinung nach haben wir bisher als Mannschaft gut ausgesehen, nicht aufgrund von Einzelleistungen. Deswegen denk ich dass wir auch mit einem Leovac gegen Rapid gewinnen können. Würd mich freuen wenn ich dahingehend bestätigt werde. Denk auch das Bara in HZ2 die Partie entscheiden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Aem und von den Grünen steht in dem orf artikel nichts?

was ist da genau vorgefallen? hab nur den orf bericht gelesen( da bin ich immer vorsicht was die wahrheit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn du Jun ersetzen willst (mit dem was ihm am meisten auszeichnet) dann brauchst eine Laufmaschine, die gegen die gegnerische Verteidigung Kilometer macht und sie zu Fehlern zwingt.

Vom Charakter der zur Verfügung stehenden Spielern ist dies Leovac. Klar ist er bei weitem nicht mit dem Pass ausgestattet, aber die Idee dahinter kann ich erkennen und bin gespannt obs dem Peda aufgeht.

obs ihm "aufgeht" ist gut.

er hat nur eine bessere B-formation zur verfügung, da frage ich mich schon, woher er in den letzten tagen seine gute stimmung genommen hat.

Jun, Gorgon und Simkovic weg.

Vrsic braucht spiele um in form zu kommen (wenn das noch was wird) und Barazite hat offensichtlich nicht die fitness, hier heute zu beginnen.

da somit 4, 5 offensivspieler flachfallen, kann man auch Kienast streichen, weil keiner mehr da ist, der ihn als stoßstürmer sinnvoll einsetzen könnte.

das kann was werden, fast ohne kreativabteilung.

(gefühlsmäßig hätte ich Vrsic mit diesen nebenspielern auch nicht gebracht. Jun, Gorgon, Simkovic und Barazite kann man abseits vom zentrum aufstellen, Vrsic ist da statischer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.