SK Rapid- FK Austria Wien Livethread


p a t

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Da heinzi lernt nix mehr dazu

leider

aber was da generell reingehaut wird... und bosko 2x mit rot (imho)

pichler und AG sollten auch schon gelb haben.. kochs erste gelbe war laecherlich aber danach haette er sich eine verdient gehabt

suttner heute leider ned gut...

des muss was werden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rote Karte für rapid. Geil! Bekommen wir jetzt auch noch einen Elfer im Hanappi? ;-)

das wär buchstäblich ein Jahrhundert-Ereignis

jaja .. der "Rekordmeister" ^^

aber dafür NACER BARAZITE

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fazit bis jetzt

eine unsympathische tretertruppe geht dank eines schweren tormannfehlers in führung, betteln gleichzeitig um rot und wir gleichen mit dem lucky punch aus

Im Rennen um den Titel Treter stehts ihr uns heute keinen Zentimeter nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das spiel hab ich nach der aufstellung leider so erwartet. mit stankovic und leovac hat mans im derby schwer. egal wie unfit oder kaputt ein bara ist der ist 3 mal so gut wie ein an unfähigkeit nicht zu überbietender leovac und ein "ich verlier von 10 bällen 9 an den gegner oder ans out"-stankovic. unterirdisch. kaum ein geordneter angriff. kaum ruhe im spiel, 0 druck. danke ho-ho dass es dich gibt. ich hoff bara kommt jetzt für eine der seiten statt leo und vrsic statt stanko. weil die offensive ist katastrophal. aber hinten bis auf heinzi sehr sicher und brav dafür dass sie schimmligen nicht wenig gedrückt haben.

stöger wird denk ich eh umstellen. meiner ansicht nach (ist die einzige erklärung die mir für die aufstellung einfallt) wollte er mit einem mittelfeld mit leo, stanko und grünwald auf zweikampfstärke statt spielerischer elemente setzen und so ein übergewicht haben. ist aber alles andere als aufgegangen. ich hoff er reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In anbetracht der tatsache, dass bei uns 3 von 4 stamm mittelfeldspielern ausgefallen sind, bin ich recht zufrieden. Wenigstens versuchen sie es nicht wie unter vastic, sondern haben obv die order hoch auf hosiner zu spielen.

Heute ein gutes ergebnis, und dann auf die rückkehrer hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.