AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Wie schaut's in Wien bzgl.Neuschnee aus? Bei uns im Bez Baden liegen mind 10 cm Neuschnee und es schneit und es schneit..... 10-15 minuten vom stadion entfernt in wien zirka 15-20 cm. es schneit weiterhin relativ dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2013 4 Stunden vor Anpfiff findet Kommissionierung durch SR Dr.Prammer statt.....muss aber da noch keine Entscheidung fällen..kann aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Edit: falscher Channel bearbeitet 23. Februar 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 Lt. orf.at hat die Austria 50 Mitarbeiter, die heute den Platz freischaufeln, außerdem rennt die rasenheizung seit 10 Tagen...wenn der Rasen also frei wird, wird wohl gespielt werden. Nachdem ich nicht 100% gesund bin und ich so eine watschen auch billiger als um 18€ bekommen kann, werd ich dem horr Stadion heute wohl fernbleiben...viel Glück unseren Jungs, sie werden's brauchen können... =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2013 mein nachtdienst beginnt um 18:30. werds also bestenfalls am laptop sehen, wenn ich "glück" habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Spielbeginn 18.30!!! Vorkommisionierung gut verlaufen!! Kommt alle ins Stadion!! bearbeitet 23. Februar 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2013 Besser wäre wenn ma ned gespielt hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Wir beginnen mit: Macho - Plassnegger, Drescher, Ebner, Auer - Sax, Rusek, Mevoungou, Jezek - Ouedraogo, Segovia Na servas, ich bin gespannt. bearbeitet 23. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 bei der aufstellung wird mir schlecht.... schick statt sax thürauer statt rusek oder mevoungou mikus statt segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2013 Admira beginnt mit: Macho - Plassnegger, Drescher, Ebner, Auer - Sax, Rusek, Mevoungou, Jezek - Ouedraogo, Segovia Na servas, ich bin gespannt. admira beginnt als tabellenschlußlicht. was is mit thürauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 was is mit thürauer? frag ich mich auch! war gegen neustadt noch einer der besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2013 admira beginnt als tabellenschlußlicht. was is mit thürauer? ...und werden es mit dieser Aufstellung auch bleiben... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2013 messi und ronaldo hatten leider keine zeit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2013 cool bleiben, der freie fall ist zu ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 cool bleiben, der freie fall ist zu ende. hast du Intel aus der Wett-Mafia? Ich hoffe aus Salzburger Sicht natürlich heute auf einen vollen Erfolg der Admira. Was man im Ticker aber so liest wird's nicht gerade einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts