Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Februar 2013 Auch von mir Alles Gute Hanseeee Ein ASB trifft Krankl hätt auch mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2013 "Haaaansäää wink amoi" und dann hat er wirklich gewunken <3 Ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2013 Ein ASB trifft Krankl hätt auch mal was ja, das wäre mal super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) auch von mir alles gute an einen der größten rapidler und österreichischen fußballer (E: und musiker )... mit dem ich mir noch dazu den geburtstag teilen darf! bearbeitet 14. Februar 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) alles gute alter mann bearbeitet 14. Februar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute Hans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2013 alles gute einem der ganz großen spieler des österreichischen fussballs! wünsche ihm, dass er endlich einen job bei rapid bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute Hansi! Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute! Ist eine absolute Legende (den ich oft life im Stadion sehen durfte). Zudem der einzige Österreicher, der es je unter die Top 3 bei einer Wahl zum Fußballer des Jahres gebracht hat. Nur leider als Trainer hat's nie wirklich geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2013 alles gute einem der ganz großen spieler des österreichischen fussballs! wünsche ihm, dass er endlich einen job bei rapid bekommt sein ganzes leben ist grün weiß bzw. blau rot & spielte auch für barca - andere farben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2013 sein ganzes leben ist grün weiß bzw. blau rot & spielte auch für barca - andere farben; Ein unglaublich wichtiger und relevanter Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2013 was willst jetzt von mir hören oder lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 15. Februar 2013 Hansi Hansi Hansi Die Schreie habe ich nur live wie er noch Trainer war erlebt. In einer ganz schlimmen Zeit gegen Ende hin tat er mir leid. Kein Geld, keine gescheiten Spieler, kein Erfolg, Skandale und Aktien die nicht funktionierten. Er hätte einen besseren Abgang verdient. Er hat seine Rückkehr damals in der Sportarena mit durchschlagenden Erfolg angekündigt- leider hat Edlinger das 2001 verhindert. Somit bleibt eine Legende und der Rapidler des Jahrhunderts ohne Funktion im Verein.Keiner dort will ihn haben. Die Frage ist warum das so ist und wird sich das mit dem Abgang von Rudi Edlinger ändern? Alles Gute noch einmal. Ein Mann der sein Privatleben schützt und auf keine Vip Partys geht. Im Hanappi sitzt er immer Abseits. Daran sieht man das in dem Verein viel schief läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2013 was willst jetzt von mir hören oder lesen? Am besten gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 Hansi Hansi Hansi Die Schreie habe ich nur live wie er noch Trainer war erlebt. In einer ganz schlimmen Zeit gegen Ende hin tat er mir leid. Kein Geld, keine gescheiten Spieler, kein Erfolg, Skandale und Aktien die nicht funktionierten. Er hätte einen besseren Abgang verdient. Er hat seine Rückkehr damals in der Sportarena mit durchschlagenden Erfolg angekündigt- leider hat Edlinger das 2001 verhindert. Somit bleibt eine Legende und der Rapidler des Jahrhunderts ohne Funktion im Verein.Keiner dort will ihn haben. Die Frage ist warum das so ist und wird sich das mit dem Abgang von Rudi Edlinger ändern? Alles Gute noch einmal. Ein Mann der sein Privatleben schützt und auf keine Vip Partys geht. Im Hanappi sitzt er immer Abseits. Daran sieht man das in dem Verein viel schief läuft. amen! an die sportsendung kann i mi a no erinnern, war 89 glaub i, und er hat versprochen spätestens in 10 jahren wieder zurück zu kommen.. :-) alles gute mein idol aus der kindheit! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts