Hans, alles Gute!


Drifter

Recommended Posts

Rapid Wien

Sorry, aber der Meinung bin ich nicht. Sportlich und wirtschaftlich sollte nichts mit dem Verein zu tun haben, aber es gäbe genügend Möglichkeit um z.B. Publikum zu akquirieren, gewisse Sponsoren im Vip-Bereich zu betreuen, etc.

Ich finde es schade, dass die Parteien nicht miteinander reden.

nicht miteinander reden ist gut

wie oft soll den rapid noch auf ihn zugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry, aber der Meinung bin ich nicht. Sportlich und wirtschaftlich sollte nichts mit dem Verein zu tun haben, aber es gäbe genügend Möglichkeit um z.B. Publikum zu akquirieren, gewisse Sponsoren im Vip-Bereich zu betreuen, etc.

Ich finde es schade, dass die Parteien nicht miteinander reden.

sponsoren betreuen, haha. welcher ernsthafte sponsor will von krankl betreut werden. wenn dann von seiner tochter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn wir einen Hanappi-Platz haben sollte für den Hanse auch etwas gemacht werden ! Hans Krankl Tribüne oder dgl...

Ehrenpräsi und Legendenpräsi - oder was weiß ich - aber der gehört eingebunden ! Barcelona, Cordoba, Goldener Schuh, etc.etc...viel erfolgreichere Spieler werden wir nicht mehr bekommen...Mit einem JK im Abseits fehlt mir etwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn wir einen Hanappi-Platz haben sollte für den Hanse auch etwas gemacht werden ! Hans Krankl Tribüne oder dgl...

Ehrenpräsi und Legendenpräsi - oder was weiß ich - aber der gehört eingebunden ! Barcelona, Cordoba, Goldener Schuh, etc.etc...viel erfolgreichere Spieler werden wir nicht mehr bekommen...Mit einem JK im Abseits fehlt mir etwas..

Solange er aber nicht will, kann man sowieso nichts dran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mag den hans .war immer ein jugendidol von mir auch ein grund warum ich rapidler wurde.

aber sein verhalten letzter zeit gegenüber rapid ist nur mehr lächerlich und zum schämen,schade eigentlich, er hat sehr viel von seinem legenstatus selbst zerstört.

Ich glaube bezüglich rapid hat er viel auf falsche leute gehört.

aber trotzdem alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich find man sollte das foto vom jungen krankl aufhängen, auf welchem er mit austria wien schal posiert. er wollte ja so gerne zur austria wechseln damit er mit seinem haberer prohaska zusammenspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

aber trotzdem alles gute

:lol: ...es bleibt noch ne weile dabei: er hat NICHT geburtstag!

btw: falls wer einen link zum erwähnten krankl-austria-schal bild hat: das würde mich interessieren. der link in den ASB post aus 2006 funktioniert nicht mehr.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf jeden Fall ein Punkt, den man Edlinger positiv anrechnen muss, Krankl endgültig so beleidigt zu haben, dass er keine Funktion mehr bei Rapid will....

Ich habe großen Respekt vor dem Spieler Hans Krankl, aber alles danach ist Selbstdemontage vom Feinsten. Seine Analysen auf Sky sind eigentlich überhaupt nur mehr zum Fremdschämen und auch seine Aussagen zum Thema Koller/Teamchef sind - wie es PP ausdrücken wurde - grenzenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find man sollte das foto vom jungen krankl aufhängen, auf welchem er mit austria wien schal posiert. er wollte ja so gerne zur austria wechseln damit er mit seinem haberer prohaska zusammenspielen kann.

na sicher doch ! immer noch besser als:

krankl11.jpg

:lol: ...es bleibt noch ne weile dabei: er hat NICHT geburtstag!

btw: falls wer einen link zum erwähnten krankl-austria-schal bild hat: das würde mich interessieren. der link in den ASB post aus 2006 funktioniert nicht mehr.

hab's leider auch nicht mehr. Bilde mir aber ein dass er da einen Besuch in Barca machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.