Recommended Posts

ASB-Legende

Milan ist einfach fantastisch. trotz der vielen abgänge können die einfach in diesen großen spielen noch immer mithalten, hat man auch schon letztes jahr gegen Barcelona gesehen, wo das heimspiel ebenfalls hervorragend war. ich würde es Milan sehr gönnen den aufstieg zu schaffen,

Ja!

Bin beleibe kein Milanista und an Berlusconi will ich gar nicht denken, aber dieser Verein schafft es im EC nun schon seit Jahren mich immer wieder positiv zu beeindrucken! Das hängt natürlich auch an den großartigen Spielern, wobei es mich sehr freut, dass gestern die beiden Ghanaer die Tore gemacht haben! Ambrosini spielt von einer kurzen Leihe abgesehen ja jetzt auch schon 18 Jahre bei dem Verein, das finde ich ebenso beeindruckend. Mein erstes Duell Milan-Barca war übrigens das legendäre 4-0 im CL-Final 1994 (Jaja Burschen, das war in der Pre-Ambrosini-Zeit :D )....

und zu den Türken bleibt nur zu sagen, dass sich wiedermal gezeigt hat, dass es wohl in keiner liga ein schlechteres preis-leistungsverhältnis gibt. Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas kaufen jahr für jahr stars um unsummen und es kommt sowas von gar nichts dabei raus. Gala war zum letzten mal 2001 in einem EC-viertelfinale. das sagt wohl alles aus.

Auch da stimme ich zu, das war schon wirklich sehr schwach von den Türken. Sneijder ein Totalausfall, aber auch der Rest (bis auf die beiden Stürmer vielleicht abgesehen) einfach witzlos und fehlerhaft.

Den Hype um das "lauteste Stadion der Welt" verstehe ich auch nicht, denn so laut waren die Gesänge der Schalker Fans in der Schlussviertelstunde nun auch nicht und was anderes hat man außer ein paar hysterischen Pfiffen nach Fouls an Schalkern nicht gehört :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D

Nach solch einer Ansage wäre ein Ausscheiden von Barca umso schöner..

barcelona wird das einzige spanische team im viertelfinale sein. markiere meine worte. speichere sie ab und halte sie mir in 3 wochen unter die nase :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

messi einmal mehr farblos, wenn die mannschaft ihn braucht. das war in den letzten classicos meist der fall, das war speziell gegen chelsea der fall und so auch gestern.

barca allgemein sehr ideenlos und schwach, milan im gegensatz mit der leistung des jahres. im rückspiel wird barca schon gewinnen und aufsteigen, weil so eine schwache leistung sicherlich nicht 2 mal in folge zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So schwach habe ich Barca nicht gesehen. Milan hat einfach hinten sowas von dicht gemacht. Dass ihnen die Taktik gleich mit 2 Toren aufgeht macht es sehr schön für die italiener, aber mir wäre ein offener Schlagabtausch eindeutig lieber gewesen. Es war tw. ein richtiges Geduldsspiel. Der schweizer Kommentator ist ähnlich blind wie der Schieri. Das 1:0 darfst du nie und nimmer geben, auch wenn es dem Spiel gutgetan hat.

Und jetzt muss ich leider auf den Schinkels-Zug aufspringen: Wofür gibt es diese dämlichen Torrichter wenn sie in fast jedem Spiel entscheidende Fehler machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der schweizer Kommentator ist ähnlich blind wie der Schieri. Das 1:0 darfst du nie und nimmer geben, auch wenn es dem Spiel gutgetan hat.

Und jetzt muss ich leider auf den Schinkels-Zug aufspringen: Wofür gibt es diese dämlichen Torrichter wenn sie in fast jedem Spiel entscheidende Fehler machen?

war eh kein Hand, schau genau: http://i.minus.com/ibcKx36owXsO6H.gif

er kriegt den Ball in die goschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So schwach habe ich Barca nicht gesehen. Milan hat einfach hinten sowas von dicht gemacht. Dass ihnen die Taktik gleich mit 2 Toren aufgeht macht es sehr schön für die italiener, aber mir wäre ein offener Schlagabtausch eindeutig lieber gewesen.

Auf das werden sich die wenigsten einlassen wollen. Willst Barca international biegen dann gehts nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie schätzt ihr paris sg ein? hab von denen bislang kein spiel gesehen aber ein 1:2 bei valencia hört sich für mich nicht schlecht an.

Neben Bayern für mich der Topfavorit. Barca zähl ich nicht mehr hinzu, kann mir nicht vorstelln, dass die das im Rückspiel drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf das werden sich die wenigsten einlassen wollen. Willst Barca international biegen dann gehts nur so.

passend dazu die aussage von ambrosini

"It's not beautiful, but they force you to play like that,"

wie schätzt ihr paris sg ein? hab von denen bislang kein spiel gesehen aber ein 1:2 bei valencia hört sich für mich nicht schlecht an.

barca oder die bayern werden psg rauskicken.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach dieser zeitlupe erkennt man eindeutig, dass hier kein handspiel vorliegt. damit alles korrekt, nur wird das von den medien leider nicht mehr erkannt und gerät in vergessenheit. bleiben wird der glückliche sieg, dank schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dieser zeitlupe erkennt man eindeutig, dass hier kein handspiel vorliegt. damit alles korrekt, nur wird das von den medien leider nicht mehr erkannt und gerät in vergessenheit. bleiben wird der glückliche sieg, dank schiedsrichter.

Völlig egal, die Arme haben da nix zu suchen. Bei der FS-Mauer könnte man dann auch einfach die Arme in die Luft strecken und sagen, dass es ungewollt war. Die Kugel wäre irgendwo hingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag