Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

2#

Bin ebenfalls der Meinung dass das eine sehr harte Entscheidung aber keine Fehlentscheidung ist.

Nani ist da schon viel Risiko eingegangen. Das Bein hat dort nichts verloren wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist. Klar hat er nicht zum Gegner geblickt aber das ist dann sein Problem wenn er das Risiko eingeht.

uqMAUUL.gif

Wenn man sich das ein paar Mal anschaut, schaut die Attacke find ich gar ned mal so harmlos aus.

So darfst mit dem Gestreckten einfach ned reingehen ...

Auch wenns vermutlich eine harte Entscheidung ist, weil der Real-Spieler ja erst im Lauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine gute Leistung würde ich heute sowieso keiner Mannschaft attestieren. Die Einen verteidigen zu Hause mit 10 Mann und 35 % Ballbesitz, die Anderen bewegen sich zu wenig, um daraus Kapital zu schlagen.

Matthias Sammer bist du es ;) gut bei Bayerns Ligarekord und Spielweise heuer - würde ich ähnliche selbstgefällige Töne anschlagen :D - sprichts ja eh aus Erfahrung Bayern-Utd 2010 und letztes Jahr Real - hätte deshalb eine "tiefergehende" Analyse erwartet - als "Neutraler" der solche Spielausgänge (als Sieger) kennt. Im Prinzip hast recht, Utd "zu blöd" den "Chelsea Bus" auszuparken (bezwangen ja Barca ebenfalls in Unterzahl). Bitte, bitte ihr dürft jetzt alles niederreißen in der CL - vergesst nur nicht auch das nötige "Spielglück" des Tüchtigen mitzunehmen.

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ah ok, hatte ich nicht glauben können. aber den scheichs kanns doch egal sein was er damit macht

wahrscheinlich hat er ordentlich handgeld bekommen und spielt offziell für 1€ und der rest geht als spenden direkt von paris weg

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Bin grad zu faul zum durch rechnen aber zdf sagt grad dass wenn beckham trifft er der älteste torschütze ist.

giggs hat allerdings mit 37 jahren und 10 monaten getroffen

beckham wäre 20 Tage älter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.