moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Da sieht man was ein fehlpfiff in so einer engen Partie ausmacht. Real einfach glücklicher mit denn Schirri fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Wie lange sich United da Zeit lasst beim nach vorne spielen. Man könnte meinen die wollen das Ergebnis halten. Grad das Sir Alex nicht RvP runternimmt und Kulovits bringt. bearbeitet 5. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. März 2013 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2013 Jetzt schau ma noch a Runde sterbender Schwan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Bin gespannt, ob der Schiri jemals wieder ein Match von ManU pfeifen wird dürfen. Der Övrebö darf ja auch keine Chelsea Matches mehr pfeifen. Nach einer derart eklatanten und spielentscheidenden Fehlentscheidung würds mich nicht wundern. Edit. wurscht bearbeitet 5. März 2013 von Agrippa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2013 Meine Güte, ich hab' meine Meinung und du Deine. Ich glaub bei einem Millionengeschäft eben nicht an die großen Zufälle. ich würd's jetzt nicht als zufall bezeichnen, wenn spieler versuchen an den ball zu gelangen. manche machen's halt auf erlaubte weise und andere spieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ist der nicht zurückgetreten? ja, aber erst 2010. das spiel chelsea gegen barca war ja 2009, oder? edit: zu spät bearbeitet 5. März 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2013 dortmund und donezk wollen beide nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Real hat einfach so viel unverdientes Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2013 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Hmm, da kann man auch Elfer geben, wenn man vorhin Rot gegeben hat ... Der misst da schon ein bissl mit zweierlei Maß ... bearbeitet 5. März 2013 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 Tolle Idee - Schiri aus dem Land mit dem größten bekannten Wettbetrug neben Italien. Aber ja, war sicher Zufall.... Der Sport ist einfach nur eine Farce in vielen Fällen. Schade. Lächerlich! Sehr harte Rote, aber man kanns übertreiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2013 so lächerlich mittlerweile, das spiel ist offensichtlich in Asien entschieden worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. März 2013 elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. März 2013 Real hat einfach so viel unverdientes Glück. Ich glaube, da sind die meisten hier bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts