Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2020 Als ich den Post gestern von @Bohemian Flexer aka LASKking gelesen habe, dachte ich niemals, dass Wiesinger nachberufen wird. Jetzt ist es tatsächlich passiert. Cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) auch wenn die situation außergewöhnlich is - gabs schon mal einen öfb-kader mit 5 LASKlern? E: u-nationalmannschaften ausgenommen, das war meines wissens schon öfter der fall bearbeitet 10. November 2020 von ibinsneta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2020 hat sich Wiesinger auf jeden Fall verdient. Der spielt jedes Spiel staubtrocken runter und ist neben Trauner der absolute Chef unserer Abwehr Mit Michorl und Gruber haben wir zudem noch zwei weitere Kandidaten, die gehörig am NT anklopfen. Leider ist bei Michorl die Konkurrenz im ZM so groß, der wäre sonst eigentlich schon längst überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. November 2020 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: hat sich Wiesinger auf jeden Fall verdient. Der spielt jedes Spiel, außer gegen rapid, staubtrocken runter und ist neben Trauner der absolute Chef unserer Abwehr fyp 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: fyp Na dann wissen wir ja wohin er im Sommer wechseln wird neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Als ich den Post gestern von @Bohemian Flexer aka LASKing gelesen habe, dachte ich niemals, dass Wiesinger nachberufen wird. Jetzt ist es tatsächlich passiert. Cool. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) edit: der Vollständigkeit halber - Bild ist von der LASK Instagram-Seite bearbeitet 10. November 2020 von pk97 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Heute ist Länderspiel. Denke dass Schlager, Balic, Ranftl und Trauner zum Einsatz kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2020 Trauner und Wiesinger in der Startelf https://www.uefa.com/uefanationsleague/friendlies/match/2030228--luxembourg-vs-austria/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) bearbeitet 11. November 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Trauner und Wiesinger in der Startelf https://www.uefa.com/uefanationsleague/friendlies/match/2030228--luxembourg-vs-austria/ Oha... Wiesinger überrascht mich jetzt. Wahrscheinlich rechts in einer Dreierkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. November 2020 HERR WIESINGER 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2020 4 IV in der Startelf, da wird wohl einer vor der Abwehr agieren. Oder Foda rührt gegen Luxemburg den Beton an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2020 Wiesinger als LV/LM?? Warum nicht, spielt er doch ständig.. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. November 2020 burnhard schrieb vor 12 Minuten: Wiesinger als LV/LM?? Warum nicht, spielt er doch ständig.. oh wait Zum Glück kann Wiesinger gefühlt eh alles spielen, verstehen tu ich es aber auch nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Wiesinger spielt LM? Im Verein nu nie wo anders gespielt als in der Verteidigung.. Da Foda sauft ja! Werdens verwechselt haben mit wem ? bearbeitet 11. November 2020 von chickendinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts